BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Frage an die Mazedonen

Erstellt von BaboDoni, 01.08.2009, 17:00 Uhr · 169 Antworten · 5.493 Aufrufe

Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen

ах бре проклето македонче....

нашите предци во гробот ќе се превртат, гинеле за нашата татковина

uebersetzung>nicht einverstanden
    bate scho da prajme? albancite se isto mnogo eden den ke semat zelata zemia , poubavo da bidi so srbite , nasi braca

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Da Skopje im westlichen Teil ist wäre es logischerweise Praktisch es dem Albanern zu übergeben, aber warum sollten die Mazedonier uns einfach so ein Teil ihrer Gebiete schenken, so naiv denken die Politiker dort nicht, deshalb haben sie ja auch Skopje zu hauptstadt ernannt, dass sich die Slawomazedonische Bevölkerung in den Westen verlagern kann wo überwiegend Albaner leben, um die Albanische Dominanz in diesen Gebieten zu stürzen.

Die Frage ist aber eher, ob sich die Mazedonier lieber mit Bulgarien oder mit Serbien vereint leben würden.

Griechenland wird es sicherlich nicht. Die Griechen Spielen mit euch wie Tom&Jerry und das regt mich auch selber auf, dass ihr wegen den nicht in die NATO kammt. Das alles mit dem Namensstreit geht mir auch auf n´Sack.
    bei der offiziellen ernennung der stadt skopje als hauptstadt der sozialistischen republik mazedonien, war der bevoelkerungsanteil der albaner unter 5% in ganz mazedonien!!

euer einfluss auf diese gebiet begann im WW II und danach als die banden aus albanien (besser bekannt als "balisti-balistet") in mazedonien einfielen.....

demnach ist deine theorie voellige utopie

Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    bate scho da prajme? albancite se isto mnogo eden den ke semat zelata zemia , poubavo da bidi so srbite , nasi braca
    тоа што македонче треба да прави и што правел со векови, да се бори....

ПС од кај си во МК?

bei der offiziellen ernennung der stadt skopje als hauptstadt der sozialistischen republik mazedonien, war der bevoelkerungsanteil der albaner unter 5% in ganz mazedonien!!

euer einfluss auf diese gebiet begann im WW II und danach als die banden aus albanien (besser bekannt als "balisti-balistet") in mazedonien einfielen.....

demnach ist deine theorie voellige utopie
    Beweiß das mal bitte mal und ich überzeug dich dann vom Gegenteil ...

Was isn das für ne scheiss Idee???!!!!!

Mazedonien soll ruhig bleiben wo es ist und unabhängig und in die NATO und was weiss ich wohin oder sich den Bulgaren anschliessen. Das gleiche gilt für unsere Messer in den Rücken Stich Brüder die Schwarzhügler.

Die Mazedonier werden das gleiche problem haben wie die Serben mit den Albanern. Sie haben ja jetzt schon die gleichen GEschichten wie Serbien.

Ja aber die Albaner waren dort nur 5% oder 3% und nach dem WKII sind sie alle gekommen.

Die Üllürischen Pfosten werden wieder mit der Bevölkerungsmehrheit kommen als Argument weil deren Kriegs- sowie Kulturgeschichte noch erbärmlicher ist als die von Grönland oder Canada und dann neue Fahnen machen.

Srbija nema vise bracu i uopste joj netreba. Srbija je trebala od uvek samo da gleda njene interese.

тоа што македонче треба да прави и што правел со векови, да се бори....

ПС од кај си во МК?
    jas sum is prilep a ti ?

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Beweiß das mal bitte mal und ich überzeug dich dann vom Gegenteil ...

sei praeziser, ich hab mehrere angaben gemacht

PS>und denk ja nicht das du mir jetzt irgendwelche scheisse erzaehlen kannst, ein teil meiner familie stammt aus VRUTOK....also wenn ich in einer sache bescheid weiss, dann iss das genau das ueber was wir reden...SHKON!

ps, kannst ja mal den anderen (nicht albo) forumsteilnehmern erklaeren was SHKON und LJODZ ist......

jas sum is prilep a ti ?

berovsko

prilep..bestes bier, beste cevapos

Šaban
    Politiker halt
    und sich serbien anschliessen ist noch unnötiger

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Was isn das für ne scheiss Idee???!!!!!

Mazedonien soll ruhig bleiben wo es ist und unabhängig und in die NATO und was weiss ich wohin oder sich den Bulgaren anschliessen. Das gleiche gilt für unsere Messer in den Rücken Stich Brüder die Schwarzhügler.

Die Mazedonier werden das gleiche problem haben wie die Serben mit den Albanern. Sie haben ja jetzt schon die gleichen GEschichten wie Serbien.

Ja aber die Albaner waren dort nur 5% oder 3% und nach dem WKII sind sie alle gekommen.

Die Üllürischen Pfosten werden wieder mit der Bevölkerungsmehrheit kommen als Argument weil deren Kriegs- sowie Kulturgeschichte noch erbärmlicher ist als die von Grönland oder Canada und dann neue Fahnen machen.

Srbija nema vise bracu i uopste joj netreba. Srbija je trebala od uvek samo da gleda njene interese.
    Was spielen denn so kleine Balkanländer für ne rolle in Europa? haha lieber ein staatenbund als garnix.. zur zeit Jugoslawiens ging es uns doch auch viel besser

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte