BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 188

Frage an Serben

Erstellt von Zurich, 28.09.2007, 20:14 Uhr · 187 Antworten · 11.040 Aufrufe

  1. #111
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber in einer Demokratie ist die Meinungsfreiheit nunmal jedem mit in die Wiege gelegt worden!
    Auch solchen Leuten!
    NEIN!!!verstehst du das nicht? Zurich hat absolut recht. das ist keine meinung, solche leute stellen eine gefahr dar und sollten sofort eingesperrt werden. für immer

  2. #112
    Lopov
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Und das gleiche nun für das Kommunistenpack und dann leben wir in einem Land, in dem Milch und Honig fliesst.
    kommunisten kann man mit dem rechten pack nicht vergleichen

  3. #113

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    kommunisten kann man mit dem rechten pack nicht vergleichen

    und ob man das kann glupus... schau dir nur russland an...

    "da gibt es einen passenden spruch: kommunisten sind rot angemalte faschisten"

  4. #114
    The Rock
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    und ob man das kann glupus... schau dir nur russland an...

    "da gibt es einen passenden spruch: kommunisten sind rot angemalte faschisten"
    Alles nur rechte Propaganda. UdSSR DDR usw... ein Paradies für den einfachen Arbeiter....

  5. #115

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Alles nur rechte Propaganda. UdSSR DDR usw... ein Paradies für den einfachen Arbeiter....
    ja stimmt... schade das die arbeiter das nicht einsehen wollten...

  6. #116
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war kein Fehler. Es war das beste, was uns allen passieren konnte!!! Der einzige Fehler lag in der Bevölkerung, als sie sich von nationalistischen Führern mit Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda so leichtgläubig verführen liessen.

    Fschos Freiheiten geben, heisst, ihnen die Chance/Möglichkeit geben, in der Politik bis ganz nach oben kommen zu können. Und das ist der einzige Fehler!!!

    tzz das ich nicht lache ...jugoslawien war nie mals das beste was uns je passiern konnte!

    wenn jugoslawien nicht entstanden wäre ...wäre nach titos tot nicht so eine katastrofe ausgebrochen!

    si cuo za sprichwort: cim macka nije kuci misevi kolo vode!

    genau so wars bei tito ..kaum war er tot machte jeder was er wollte da sie es unter seiner führung nicht machen konnten! weil sie wussten sie würden mit dem leben bezahlen und es würde keinem was bringen!!!

    ich sag nicht das die jugoslawen nicht ein "schönes" leben unter titos regierung hatten! aber du kannst nicht balkan in einen raum sperren ihnen sagen ihr seit alle gleich! und dann erwarten das friede freude eierkuchen ist wenn du mal weg bist!


    wenn tito nicht wäre ..hätten sich alle VORHER schon irgendwie zusammengerauft ..es wären einige kämpfe gewesen aber nicht in so einem ausmaß wie nach seinem tot!

    und wo stehn wir jetzt??? wieder am anfang!!!

    jugoslawien wird es nie mehr geben! und wenn eventuell wieder juga entstehn sollte! würde es das gleiche schicksal tragen wie titos-jugoslawien!

    ICH GEB VATRENA VOLLKOMMEN RECHT!!!

  7. #117
    Lopov
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    und ob man das kann glupus... schau dir nur russland an...

    "da gibt es einen passenden spruch: kommunisten sind rot angemalte faschisten"
    du bist einfach ein kleines dummes schwanzlutschendes kind, das von rein gar nix ahnung hat und immer wieder nur dumme sprüche dazwischen schreibt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil es ja sonst nichts auf die reihe kriegt.

  8. #118
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du bist einfach ein kleines dummes schwanzlutschendes kind, das von rein gar nix ahnung hat und immer wieder nur dumme sprüche dazwischen schreibt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil es ja sonst nichts auf die reihe kriegt.

    ...so viel zu beleidigungen meinerseits! siehe anderen thread!

  9. #119

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du bist einfach ein kleines dummes schwanzlutschendes kind, das von rein gar nix ahnung hat und immer wieder nur dumme sprüche dazwischen schreibt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil es ja sonst nichts auf die reihe kriegt.
    diesen argumenten hab ich jetzt nix entgegenzusetzen...

    wenns dir zu hoch ist dann geh zu legija und spiel mit ihm ringelpitz mit anfassen

  10. #120
    Lopov
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    diesen argumenten hab ich jetzt nix entgegenzusetzen...

    wenns dir zu hoch ist dann geh zu legija und spiel mit ihm ringelpitz mit anfassen
    jetzt hast du es mir aber gegeben. wow

    aha du hast also keine ahnung was du da von dir gibst. is ja nichts neues von dir etwas intelligentes sind wir von dir nicht gewohnt

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  2. Frage an die Serben
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:24
  3. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39