BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 188

Frage an Serben

Erstellt von Zurich, 28.09.2007, 20:14 Uhr · 187 Antworten · 11.037 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, dass Dich jeder als Schlumpfine-Ersatz :smurfin: in Schlumpfhausen richtig durchvögelt? Was kaust Du mir also das Ohr ab?q Nerv mich nicht mit Deinen Minderwertigkeiskomplexen und halte die Klappe oder geh Dich erhängen. =
    schon lustig das du was von minderwertigkeitkomplexen erzählst.
    die scheinen dich ja innerlich aufzufressen,anders kann ich mir dein geschwätz erklären

  2. #142
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du bist einfach ein kleines dummes schwanzlutschendes kind, das von rein gar nix ahnung hat und immer wieder nur dumme sprüche dazwischen schreibt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil es ja sonst nichts auf die reihe kriegt.
    das selbe denke ich über dich du hässliches kind

  3. #143
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Ich hab zur Zeit des Königreichs leider nicht gelebt, alles was ich weiss ist von meiner Baba und von meinem Deda und ein paar Texte die ich gelesen habe.
    Deswegen sag ich mal dass ich gegen Nationalismus bin, somit auch gegen den damit verbundenen Begriff "Cetnik".

  4. #144
    Avatar von enter

    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    1
    Warst Du jemals in Crno? Ich meine dort wo Deine "Kollegen" unsere Leute auf Zaunpfählen aufgespiesst wurden? Hättest Du diese Bilder gesehen, dann würdest Du Dein Schandmaul nie wieder so aufreissen... oder was war mit den Massenvergewaltigungen? So schlecht zuhause bedient worden, dass Ihr es Euch auswärts holen müsst? Heute können Deine "Kollegen" kaum aufrecht stehen, vor lauter Drogen und Alkohol, weil sie dies alles nicht bewältigen können... sie kauern weinend auf dem Sofa, wenn sie von Ihren Greueltaten erzählen. Ihr dachtet alle in ein paar Tagen ist Kroatien am Boden, und Hunderte gingen runter um Rambo zu spielen. Und jetzt anstatt, dass Ihr reumütig die Klappe haltet, versaut Ihr auch noch den Ruf in der Schweiz. IC - Problem = HABT IHR VERURSACHT MIT EURER IGNO- UND ARROGANZ. Einzelne von Euch sind super herzliche Leute und ich möchte keinen Moment mit Ihnen missen. Wir sind hier im Ausland in die gleichen Ergänzungsschulen gegangen und wir waren UND sind Freunde. Das ist stärker als irgendein Krieg und es überdauert den Hass und führt zu Hoffnung. Unsere Kids werden schlauer sein.

  5. #145
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    darf ich als nicht serbe auch meine meinung abgeben?

  6. #146

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Ziveo Kralj! Zivela Srbija!


    So ist es.

  7. #147
    Lopov
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    darf ich als nicht serbe auch meine meinung abgeben?
    ja natürlich aber nur was intelligentes

  8. #148
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    enter,mit wem redest du

  9. #149

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Cetnike su Antifsasiticki pokret drugog svetskog rata bili i za srpski patriotizam vazno kao paritzani. U Srbiji se divi obojima.

    Al za srpski Patriotizam su jos vazniji......vreme od prvog srpskog ustanka do Kraja nase Kraljevine i Boj na Kosovu.

  10. #150
    Gast829627
    was fürn unsinn.....mit dem vergleich der cetniks mit den ustasas versuchen doch die kroaten bzw die muslims ihren genocide an den serben zu rechtfertigen bzw ihn runterzuspielen......die cetniks waren keine politische bewegung sondern einfach nur königstreue soldaten die aus allen verscheidenen nationen herraus rekrutiert werden konnten....die ustasas waren eine faschistische politische bewegung deren ziel es war die totale ausrottung aller serben in den kroatisch kontrollierten gebieten.....in jedem von den deutschen besetzten land während dem 2.wk haben sich gruppen gebildet die mit den deutschen zusammen gearbeitet haben ...es gibt kein land welches besetzt war und nicht solche gruppen hatte...mit dem unterschied das die serben eine gruppe für die nazis hatten und eine antifaschistische gruppe die cetniks um general draza die versucht haben den faschismus sowie komunismus aufzuhalten und serbien zu befreien......die kroaten jedoch haben nicht nur eine gruppe gehabt sondern sie waren ein satelitenstaat hitlers und voll und ganz dem faschismus untergeben mit dem eigenen hintergund alles serbische zu vernichten oder zu vertreiben....planmässigen mord gab es nur bei den ustasas ...die übergriffe der cetniks waren racheakte aus den vorhergegangenen greultaten der ustasas,das es dabei auch unschuldige getroffen hat ist auch klar den rache macht blind und der hass auf das kroatische bzw das muslimsche bei diesen cetniks ist durch das massenweise töten von serben enorm gestiegen.........die kroaten versuchen den hass pavelics auf serben damit zu erklären indem sie sagen er wäre im parlament gewesen und hätte mit ansehen müssen wie einer der kroat. abgeordneten von einem serben erschossen wurde....dann frag ich mich wiso der hass der cetniks nicht verständlich ist nachdem serben planmässig massenweise in jasenovac umgebracht wurden....zum erschossenen kroat.abgeordnetet,dieser mann hatte im paralament gefragt wieviel serbisches blut für das königreich vergossen wurde damit er das bezahlt und dies hat er dann auch bezahlt und zwar mit seinem leben.....auf jede aktion folgt ne gegenaktion......

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  2. Frage an die Serben
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:24
  3. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39