BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Frage an die Serben?

Erstellt von DZEKO, 04.12.2010, 21:42 Uhr · 35 Antworten · 2.176 Aufrufe

Frage an die Serben?

Was hält ihr von dem Text könnt ihr dem zustimmen?

Serbien soll in die EU sagten Tadic und Draskovic, ihre Flagge sollte die vom Draza Mihailovic sein und man spielte die andere Version der Hymne Boze Pravde.

Ich will jetzt hier aber keine Diskussionen über die Cetniks von damals die für ein Königreich waren, deswegen bitte ich die Mods daruf zu achten, es geht lediglich um die Zukunft und die EU.

Vuk Drašković srpskoj omladini: "Mjesto vam je pod zastavom Draže Mihailovića"

24SI - "Srbija ulaskom u Evropsku uniju ne ulazi u raj, nego izlazi iz pakla", izjavio je danas Vuk Drašković, lider Srpskog pokreta obnove na Saboru te stranke.

Sabor stranke počeo je himnom Bože pravde, ali verzijom u kojoj se pominje i srpski kralj, piše b92.

Na Saboru SPO-a je prisustvovao i predsjednik Srbije Boris Tadić koji je najavio da će se izbori u Srbiji održati 2012. godine te je dodao kako njegova stranka i SPO "jasno vide Srbiju u Evropskoj uniji".

Drašković je bio puno kritičniji prema EU od Tadića naglašavajući važnost da se "građanima govori istina o EU". Na Saboru je Drašković jasno pozvao mlade u Srbiji da se "okrenu pravim, a ne lažnim vrijednostima desnice".

"Mnogi mladići i djevojke Srbije danas u svojim rukama stišću pogrešne zastave. Ako su za srpsku desnicu, kao što govore, onda je njihovo mjesto pod zastavom Karađorđa, Dositeja, Vuka, Obrenovića, Karađorđevića, Vojvode Mišića, generala Mihailovića, Cvijića, Pančića, Tesle, Pupina, Milankovića, Crnjanskog, Andrića. To su zastave, desne, evropske i pobjedničke Srbije”, poručio je Drašković.

24sata.info - Vuk Dra

Und bitte den Text sehr gut durchlesen und verstehen bevor blöde Antworten kommen!

Babsi
    Tesla, Pupin...in einem Atemzug mit D. Mihajlovis...der spinnt ja wohl.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Tesla, Pupin...in einem Atemzug mit D. Mihajlovis...der spinnt ja wohl.
    Wa sagst du zu dem Textteil, lässt sich das in Serbien angazieren nach Rechts zu rutschen und in die EU wollen?

Drašković je bio puno kritičniji prema EU od Tadića naglašavajući važnost da se "građanima govori istina o EU". Na Saboru je Drašković jasno pozvao mlade u Srbiji da se "okrenu pravim, a ne lažnim vrijednostima desnice".

Beogradjanin
    Der Typ ist nicht ernstzunehmen.

Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben.

was steht da genau? kann leider kein serbisch

Babsi
    rechts --> europäisch
    wie er auf sowas kommt...
    Ich hoffe dass diese Jugend aufwacht

Babsi
    Serbien wär ein so tolles Land gäbe es die Nationalisten nicht (ich liebe es trotzdem, aber kritisch)

ehhh jebiga, hvala bogu sto sam srbin

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Serbien wär ein so tolles Land gäbe es die Nationalisten nicht (ich liebe as trotzdem, aber kritisch)
    jesu raja hehe.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte