BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ich frage die Serben

Erstellt von Chicco, 30.05.2011, 11:40 Uhr · 16 Antworten · 1.279 Aufrufe

  1. #11
    kenozoik
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Präsidenten sehen will? Voislav Seselj, nachdem sich seine Unschuld bewiesen hat, langsam müßten sie ja das Verfahren einstellen, schließlich dauert es schon

    8 JAHRE

    ohne dass sie ihm was nachweisen konnten.

    Tadic gehört dagegen wegen Korrupition in den Knast, er verkauft gerade fast alle Staatsbetriebe an Ausländische Investoren, damit verarmt er das Land längerfristig noch mehr als es schon ist, und macht es von anderen abhängig.

    VERRÄTER

    Ins Gefängnis mit ihm
    i ja bi volija da vam seselj bude precednik, iskreno... i da srs dobije baren 80% glasova...

    to bi bilo ko bajram i bozic isti dan...

    ali iskreno receno, bilo bi mi zao onih normalnih ljudi sta ih znan, ako nista drugo, samo zbog njih se taj scenario nesmi desit... jebote, kako je tim ljudima kad citaju i dozivljavaju takve gluposti...

  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

    lol

    "Ich frage die Serbe" lautet der Titel und rund 64% (Nichtserben) antworten

  3. #13
    kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    "Ich frage die Serbe" lautet der Titel und rund 64% (Nichtserben) antworten
    bravo, nisi spomenija gotovinu

    du verbesserst dich

  4. #14
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Präsidenten sehen will? Voislav Seselj, nachdem sich seine Unschuld bewiesen hat, langsam müßten sie ja das Verfahren einstellen, schließlich dauert es schon

    8 JAHRE

    ohne dass sie ihm was nachweisen konnten.

    Tadic gehört dagegen wegen Korrupition in den Knast, er verkauft gerade fast alle Staatsbetriebe an Ausländische Investoren, damit verarmt er das Land längerfristig noch mehr als es schon ist, und macht es von anderen abhängig.

    VERRÄTER

    Ins Gefängnis mit ihm


    bitte benenne dich um, machst ne ganze nation peinlich...

  5. #15
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    bravo, nisi spomenija gotovinu

    du verbesserst dich
    Spast, zitiere mich nicht. Aber du wirst es auch noch lernen.

  6. #16
    kenozoik
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Spast, zitiere mich nicht. Aber du wirst es auch noch lernen.
    hindere mich doch daran, degeneriku

  7. #17
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    Meiner Meinung nach wird die SRS stark zulegen im kommenden Jahr. Falls Tadic nicht grosse Fortschritte bezueglich der EU vorweisen kann seh ich schwar fuer ihn und die DS.
    Das Problem ist, dass viele Serben dass Gefühl haben dass die DS gegen Serbien arbeitet (siehe auch hier im FOrum -.-) und populistische Parteien (wie zb SRS) sich mit EMotionen und kurzfristigen Versprechen Stimmen holen. Die Serben denken, dass die SRS "volksnah" ist, und im "serbischen Sinne" handelt.
    Ich hab leider noch kein Rezept gefunden wie man den rechtsradikalen Parteien die Wählerbasis wegnimmt...Vielleicht hat einer von euch eine Idee..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  2. Frage an die Serben
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:24
  3. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39