BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Frage an die serben

Erstellt von Šaban, 25.06.2009, 17:25 Uhr · 172 Antworten · 6.960 Aufrufe

  1. #1
    Šaban

    Frage an die serben

    Hättet ihr den z-4 plan angenommen bevoer ihr gewusst hättet dass ihr den krieg in kroatien verlieren würdet???

    Hier näheres zum Plan Z-4

    Z-4 plan - Wikipedia, the free encyclopedia

    autonomie oder nichts, das ist hier die frage

  2. #2
    Šaban
    keine antwort?

  3. #3
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Warum sollte man darauf antworten?

    Ich kann es mir nicht rausnehmen, für mein Volk zu sprechen......

    Was geschehen ist, ist geschehen.......

  4. #4
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    keine antwort?
    Sogar der Kapitalisten Kommi Slobo war dafür aber er überlies die Entscheidung dem Mops Babic.

    Die Bevölkerung in der Krajina hat ja kein Schwanz gefragt ( Wie immer bei Balkanpolitik)

  5. #5
    Šaban
    @ Djuka, wollt nur eure persönliche meinung wissen

  6. #6
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    @ Djuka, wollt nur eure persönliche meinung wissen

    Mir persönlich wäre es lieber gewesen, das die Serben innerhalb des kroatischen Staates in Frieden leben könnten(dann würde Ich mal 4, statt 3 Häuser erben), nur leider war Ich damals nicht dabei, und kenne die Wahrheit nicht, warum alles so kam.....

  7. #7
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Ich hätte ihn sofort unterschrieben, auch wen ich jetzt weiß wie es ausgegangen ist, das tut aber nichts zur sache...

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was passiert ist, ist passiert, mir wäre es sicherlich lieber so gewesen, als wie es wirklich passiert ist

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sogar der Kapitalisten Kommi Slobo war dafür aber er überlies die Entscheidung dem Mops Babic.

    Die Bevölkerung in der Krajina hat ja kein Schwanz gefragt ( Wie immer bei Balkanpolitik)

    Die Bevölkerung ? Die Frage hat sich nie gestellt.....man war sich so sicher...

  10. #10

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Warum wurde der Z-4 Plan nicht schon vor dem Krieg vorgeschlagen? Damals wollten die Serben eine Autonomie (SAO Krajina, die Republik wurde erst später ausgerufen!) Die kroatische Regierung schulg den Krajinaserben diesen Plan erst zu einem zeitpunkt vor, in dem der Krieg für Kroatien verloren war/schien.

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  2. Frage an die Serben
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:24
  3. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39