BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 173

Frage an die serben

Erstellt von Šaban, 25.06.2009, 17:25 Uhr · 172 Antworten · 6.956 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ^^ absolut Richtige Feststellung, Liila

    Leider scheinen sich viele, gerade hier im Forum keinen Überblick zu verschaffen, was so etwas bedeutet un lamentieren und palavern über Krieg und Waffen, als sei es ein Spiel.

  2. #102
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    ^^ absolut Richtige Feststellung, Liila

    Leider scheinen sich viele, gerade hier im Forum keinen Überblick zu verschaffen, was so etwas bedeutet un lamentieren und palavern über Krieg und Waffen, als sei es ein Spiel.
    Das ist leider wahr!!!!!

  3. #103

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Bericht! Was unsere kroatischen User hierzu wohl sagen werden!

    http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...qcrubrik=natur


    warum liest du den Bericht nicht zu Ende....


    "Ein heimtückisches Spiel" - Artikel - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und SPIEGEL-Archiv

  4. #104

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Euer Grossserbien habt ihr bereits lange vor Slobos Hetzrede am Kosovo im Plan gehabt. Vorgestellt habt ihr euch die nördlichen Grenzen Karlobag-Karlovac-Virovitica.

    Tja, und jetzt Banane statt Großserbien. Los Pechos. Jetzt musst ihr auch nett zu den Vojvodinern sein sonst überlegen die es sich auch wie die Kosovaner und die Montenegriner.

    Das war's dann wohl mit den grossserbischen Bestrebungen

    Großserbien ? Wikipedia
    Scheinst wohl ein Genie zu sein. Diese "Grenze" hat Seselj propagiert, und nicht die Serben allgemein.

  5. #105

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Scheinst wohl ein Genie zu sein. Diese "Grenze" hat Seselj propagiert, und nicht die Serben allgemein.

    wer sind die Serben "allgemein" ?

  6. #106

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wer sind die Serben "allgemein" ?
    Die Mehrheit der Serben...

  7. #107

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Serben...
    klär mich mal auf...was heisst Mehrheit......die auf der Ravna Gora tanzen oder Kosovo Polje ?

  8. #108
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Da gebe ich ihm zu 100 % recht.

  9. #109
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Menschen wie dir kann man nur serbische Vorfahren wünschen, wie heißt du denn im nachnamen! Ich wette meiner ist kroatischer als deiner, du Opfer!
    Mir würde das, sowas von egal sein. Anscheinend ist dir das so wichtig mir jedoch nicht. Da du genetisch Kroate bist, brauch ich dir das ja nicht wünschen. Mir tun nur die Kroaten leid.

  10. #110
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Da gebe ich ihm zu 100 % recht.
    ??? Wem gibst du Recht?? Tudjman mit seinen Meldungen dass die NDH nicht nur ein Faschistenstaat war sondern auch die Grenzen Kroatiens gezogen hat oder Mesic mit der Meldung meine Arbeit ist getan Jugoslavien gibts nicht mehr oder der Aussage Ihr könnt ruhig sagen ihr seids Ustasas???

    Drehen hier langsam alle durch??

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  2. Frage an die Serben
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:24
  3. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39