BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173

Frage an die serben

Erstellt von Šaban, 25.06.2009, 17:25 Uhr · 172 Antworten · 6.957 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ??? Wem gibst du Recht?? Tudjman mit seinen Meldungen dass die NDH nicht nur ein Faschistenstaat war sondern auch die Grenzen Kroatiens gezogen hat oder Mesic mit der Meldung meine Arbeit ist getan Jugoslavien gibts nicht mehr oder der Aussage Ihr könnt ruhig sagen ihr seids Ustasas???

Drehen hier langsam alle durch??
    Niemand wollte mit Serbien noch in einem Staat(Bund) leben....nicht mal die harmlosen Mazedonier.....und eure Brüder in Monte haben auch die serbische Stiefmutter verjagt.....

Denk mal drüber nach.....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Niemand wollte mit Serbien noch in einem Staat(Bund) leben....nicht mal die harmlosen Mazedonier.....und eure Brüder in Monte haben auch die serbische Stiefmutter verjagt.....

Denk mal drüber nach.....
    Ist schon ok so...aber der Typ der dem Bullshit zuspricht gibt mir doch mehr zu denken

Vincent Vega
    man darf nicht vergessen, daß, als dieser plan vorgelegt wurde,es ja darum ob kroatien unabhängig wird oder nicht. die serben wollten eine unabhängigkeit nicht und ich denke die krajinaserben wahrscheinlich auch nicht. selbst dieser plan mit der autonomie wäre wahrscheinlich für viele krajinaserben nicht zufriedenstellend gewesen, da sie ja praktisch von einem tag auf den anderen fremde bzw. ausländer im eigenen land gewesen wären.
    letzlich hätte im nachhinein eine "einigung" sicherlich zu weniger "blutvergießen" geführt.
    aber wie gesagt es war eine andere zeit und vor allen dingen "andere" politiker an der macht...

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    man darf nicht vergessen, daß, als dieser plan vorgelegt wurde,es ja darum ob kroatien unabhängig wird oder nicht
    das ist schlichtweg falsch.

. die serben wollten eine unabhängigkeit nicht und ich denke die krajinaserben wahrscheinlich auch nicht
    .

was Serben wollen ? lustig...

selbst dieser plan mit der autonomie wäre wahrscheinlich für viele krajinaserben nicht zufriedenstellend gewesen, da sie ja praktisch von einem tag auf den anderen fremde bzw. ausländer im eigenen land gewesen wären.
    im eigenen Land ? Das war nie ihr eigenes Land. Jugoslawien sowie die SAO ist eine Retorte und falls du den Grundbesitzt meinst, dann ist das ein anderes Thema.

letzlich hätte im nachhinein eine "einigung" sicherlich zu weniger "blutvergießen" geführt.
    aber wie gesagt es war eine andere zeit und vor allen dingen "andere" politiker an der macht...

einen Einigung....es ist immer lustig, wenn gerade Serben bzw Möchtegern Jugoslawen von Einigung sprechen....

man darf nicht vergessen, daß, als dieser plan vorgelegt wurde,es ja darum ob kroatien unabhängig wird oder nicht. die serben wollten eine unabhängigkeit nicht und ich denke die krajinaserben wahrscheinlich auch nicht. selbst dieser plan mit der autonomie wäre wahrscheinlich für viele krajinaserben nicht zufriedenstellend gewesen, da sie ja praktisch von einem tag auf den anderen fremde bzw. ausländer im eigenen land gewesen wären.
    Auch verständlich. Der Typ stimmt dem aber JETZT zu???
    Auch habe ich nie von einem Offizier der JNA gehört nennt euch ab jetzt ruhig Cetniks wenn dann Junaci.

Mesic labber auch andauernd von einer serbischen Bedrohung und im gleichen Atemzug vor tossendem Applaus sagt er meine Arbeit ist getan Yugo gibts nimmer??

Ich mein gegensätzlicher gehts nimmer

Auch verständlich. Der Typ stimmt dem aber JETZT zu???
    Auch habe ich nie von einem Offizier der JNA gehört nennt euch ab jetzt ruhig Cetniks wenn dann Junaci.

Mesic labber auch andauernd von einer serbischen Bedrohung und im gleichen Atemzug vor tossendem Applaus sagt er meine Arbeit ist getan Yugo gibts nimmer??

Ich mein gegensätzlicher gehts nimmer

nenn mir doch einen Grund warum er sich einsetzen solllte ? Nach dem Slobo die Mobilmachung durch die Stimmenmehrheit anordnen wollte hat sich ein Bogic Bogicevic, Serbe aus Bosnien widersetzt....er wollte das perfide Spiele nicht mitmachen !

nenn mir doch einen Grund warum er sich einsetzen solllte ? Nach dem Slobo die Mobilmachung durch die Stimmenmehrheit anordnen wollte hat sich ein Bogic Bogicevic, Serbe aus Bosnien widersetzt....er wollte das perfide Spiele nicht mitmachen !
    Stimmt auch aber ich kapier die Widersprüche nimmer.

Das mit Bogic ist korrekt und war auch richtig so. Aber es war nicht Sloba sondern dieser Generall (keine Ahnung wie der heisst schon vergessen) der am Verhandlungstisch ziemlich ungemütlich wurde

Stimmt auch aber ich kapier die Widersprüche nimmer.

Das mit Bogic ist korrekt und war auch richtig so. Aber es war nicht Sloba sondern dieser Generall (keine Ahnung wie der heisst schon vergessen) der am Verhandlungstisch ziemlich ungemütlich wurde

du meinst Kadijevic ?

du meinst Kadijevic ?
    Neznam bre mislim da je on nisam odavno gledao tu dokumentaciju

Onaj matori kad je reko Bogicu ajde odluci se da ili ne treba nam odgovor.

Neznam bre mislim da je on nisam odavno gledao tu dokumentaciju

Onaj matori kad je reko Bogicu ajde odluci se da ili ne treba nam odgovor.

der sass am Tisch.....

KADIJEVIC, VELJKO