BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 173

Frage an die serben

Erstellt von Šaban, 25.06.2009, 17:25 Uhr · 172 Antworten · 6.967 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    der sass am Tisch.....

    KADIJEVIC, VELJKO
    Kazem ti bre da se nesecam moram da gledam doku opet. Ali znam da je bas onda rezolutno trazio odgovor od Bogica

  2. #122
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist schlichtweg falsch.


    .

    was Serben wollen ? lustig...

    im eigenen Land ? Das war nie ihr eigenes Land. Jugoslawien sowie die SAO ist eine Retorte und falls du den Grundbesitzt meinst, dann ist das ein anderes Thema.




    einen Einigung....es ist immer lustig, wenn gerade Serben bzw Möchtegern Jugoslawen von Einigung sprechen....

    man sollte einfach bei der Wahrheit bleiben und hier keinen Scheiss erzählen !
    schade, daß du immer persönlich wirst. ich erzähle keinen scheiss, da ich die geschnisse damals verfolgt habe bzw. den "aufstand" der krajinaserben vorort miterlebt habe. die leute unten, hatten einfach angst daß sie von heute auf morgen "entrechtet" werden würden und alles verlieren würden. und du kannst mir nicht erzählen, daß franjo den krajinaserben wohlgesonnen war. die serben wurden in kroatien diskriminert, häuser wurden enteignet und es wurde ein "serbenfreies" kroatien forciert. ist halt so.
    was jugoslawien angeht, darf man nicht vergessen, daß die entstehungsgeschichte ein ergebnis des 2ten weltkrieges war. jugoslawien wurde von allen republiken "getragen" und die führenden köpfe ob tito oder kardelj waren z.b. keine serben.

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    schade, daß du immer persönlich wirst.
    das ist ein Forum und kein Kaffeekränzchen



    ich erzähle keinen scheiss, da ich die geschnisse damals verfolgt habe bzw. den "aufstand" der krajinaserben vorort miterlebt habe.
    das ist mir schon klar, denn woher soll der Scheiss den du hier erzählst auch herkommen

    die leute unten, hatten einfach angst daß sie von heute auf morgen "entrechtet" werden würden und alles verlieren würden
    und da hat man sich gedacht....ach das Eigentum der kroatischen Nachbarn können wir gleich nach per Schlepper nach Serbien bringen...passt prima.......
    . und du kannst mir nicht erzählen, daß franjo den krajinaserben wohlgesonnen war. die serben wurden in kroatien diskriminert, häuser wurden enteignet und es wurde ein "serbenfreies" kroatien forciert. ist halt so.
    wenn du jetzt noch hinzufügst, dass Alija und Ibrahim Rugova mit Franjo zusammen überlegt haben wie man die Serben verjagen kann, dann ist deine Story perfekt


    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    was jugoslawien angeht, darf man nicht vergessen, daß die entstehungsgeschichte ein ergebnis des 2ten weltkrieges war. jugoslawien wurde von allen republiken "getragen" und die führenden köpfe ob tito oder kardelj waren z.b. keine serben.
    Die Entstehungsgeschichte Jugoslawien war der II WK ? Junge...lass die Drogen weg......Alzheimer ist nicht heilbar

  4. #124

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was Serben wollen ? lustig...

    im eigenen Land ? Das war nie ihr eigenes Land. Jugoslawien sowie die SAO ist eine Retorte und falls du den Grundbesitzt meinst, dann ist das ein anderes Thema.
    Du bist einfach der größte Nazi, den es hier gibt.
    Diese Leute leben dort seit dem 16 Jhr und haben mit den Hajduken in Kroatien den Arsch deiner Vorfahren gerettet.

    Und du behauptest dann, sie wären fremd in diesem Gebiet.

  5. #125

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist ein Forum und kein Kaffeekränzchen



    das ist mir schon klar, denn woher soll der Scheiss den du hier erzählst auch herkommen

    und da hat man sich gedacht....ach das Eigentum der kroatischen Nachbarn können wir gleich nach per Schlepper nach Serbien bringen...passt prima.......wenn du jetzt noch hinzufügst, dass Alija und Ibrahim Rugova mit Franjo zusammen überlegt haben wie man die Serben verjagen kann, dann ist deine Story perfekt




    Die Entstehungsgeschichte Jugoslawien war der II WK ? Junge...lass die Drogen weg......Alzheimer ist nicht heilbar
    Ach ja, jetzt kommt die Vukovar Keule du kleines Opfer. Immer am Ablenken, wenn nicht argumentieren kann, so läuft das

  6. #126

  7. #127

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  8. #128
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du bist einfach der größte Nazi, den es hier gibt.
    Diese Leute leben dort seit dem 16 Jhr und haben mit den Hajduken in Kroatien den Arsch deiner Vorfahren gerettet.

    Und du behauptest dann, sie wären fremd in diesem Gebiet.


    Die sind uns fremd.
    Leben, wie du sagst, seit dem 16. Jahrhundern bei uns und kommen dann plötzlich auf die hirnrissige Idee einen eigenen Staat zu gründen.
    Was soll das ? Waren 400 Jahre nicht genug um Einheimisch zu werden ?

  9. #129

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    schade, daß du immer persönlich wirst. ich erzähle keinen scheiss, da ich die geschnisse damals verfolgt habe bzw. den "aufstand" der krajinaserben vorort miterlebt habe. die leute unten, hatten einfach angst daß sie von heute auf morgen "entrechtet" werden würden und alles verlieren würden. und du kannst mir nicht erzählen, daß franjo den krajinaserben wohlgesonnen war. die serben wurden in kroatien diskriminert, häuser wurden enteignet und es wurde ein "serbenfreies" kroatien forciert. ist halt so.
    was jugoslawien angeht, darf man nicht vergessen, daß die entstehungsgeschichte ein ergebnis des 2ten weltkrieges war. jugoslawien wurde von allen republiken "getragen" und die führenden köpfe ob tito oder kardelj waren z.b. keine serben.
    Jugoslawien war schon als Kraljevina nur den Serben gesonnen und kroatische Politiker wie Stjepan Radic und andere wurden im Parlament erschossen, die kroatische Bevölkerung unterdrückt.

    Und dann noch mal ein Scheiss-Jugoslawien statt unter der Bastard-Dynastie der Karadjodjevics und seinen Tschetniks diesmal in kommunistischer Form. Die Kroaten sind dieser Volksgefängnisse als Staat endlich entronnen.

  10. #130

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    den z4 plan? wäre dieser zustande gekommen hätte es danach wieder krieg gegeben da die serben heute in kroatien sehr unterdrückt werden, wäre dann eine viel grössere masse an serben auf die strasse gegangen und hätte eine revolte gemacht.

    serben sind, waren und werden immer menschen 2ter klasse sein in kroatien.

    ein serbe hat in einem kroatischen staat keine zukunft daher sollten wir die krajina trennen und nie mehr mit euch zusammen leben. nun gut ihr habt ja den grössten teil aus der krajina und BIH schon im 2. weltkrieg umgebracht und vertrieben. die operationen 92-95 waren nur noch endstücke zum teuflischen plan der NDH.


    irgendeines tages fällt auch eure rückendeckung und dann kommen wieder teritoriale fragen auf den tisch.

    die kroaten wissen ganz genau das sie nicht alles haben können wie die serben und daher muss eine lösung gefunden werden.

    die beste lösung ist: man teilt bosnien auf und sprecht sich mit den kroaten ab wer welche teile der krajina in HR und ganz-bihs bekommt. eine endgültige trennung wäre das beste. so ist jeder auf sich selber gestellt und wir sind nicht mehr abhängig voneinander.

    und nebenbei hätten die moslems ihren gottesstaat.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  2. Frage an die Serben
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:24
  3. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39