BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Frage an die serben

Erstellt von Šaban, 25.06.2009, 17:25 Uhr · 172 Antworten · 6.969 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Man muss schon ehrlich sein, denn ich bin mir nicht sicher, ob die kroatische Regierung den Z 4 Plan beachtet hätte, wenn man sieht, dass serbische Rückkehrer nach Kroatien praktisch gesehen keine Chance haben sich reanzusiedeln.
    Es kommen immer mehr zurück. einige haben angst zurückzukehren. die arbeit ist das problem!

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Kroatien muss garnichts aufteilen nur allen Serben ermöglichen nach Kroatien zurückzukehren und falls deren Häuser von unseren Idioten niedergebrannt wurden auch wieder deren Häuser aufbauen.
    glaub mir es muss eine vernünftige lösung auf den tisch sie wird sicherlich vielen kroaten und serben nicht passen aber ein kompromiss muss sein. früher oder später wird die krajina wieder ein thema sein und ich hoffe nicht mit schwer bewaffnetten soldaten.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Es kommen immer mehr zurück. einige haben angst zurückzukehren. die arbeit ist das problem!

Mein lieber Saban machen wir uns da nix vor, die EU hat Kroatien jahre lang kritisiert, weil es den serbischen Rückkehrern verweigert wird, sich wieder reanzusiedeln. Erst 2006 wurde begonnen ein "wenig" kooperativer zu sein. Es gibt doch ethliche Reporaten, wie die Serben da zu den Ämtern laufen und einfrach kacken dreist verarscht werden. Dagegen genießen die Kroatien in Serbien/Vojvodina alle Rechte und haben auch hohe Positioen, wie der eine Kroate da im Vojvodina Parlament, der ist ja da Vorsitzender.

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    glaub mir es muss eine vernünftige lösung auf den tisch sie wird sicherlich vielen kroaten und serben nicht passen aber ein kompromiss muss sein. früher oder später wird die krajina wieder ein thema sein und ich hoffe nicht mit schwer bewaffnetten soldaten.
    Soldaten ? Der Zug ist spätestens seid diesem Jahr abgefahren das Kroatien angst haben muss vor irgendwelchen Soldaten.

Die Serben sollen wenn sie möchten nach Kroatien zurückkehren nicht mehr und nicht weniger und wir muessen es ihnen ermoeglichen. 15000 Häuser wurden schon gebaut, 13 000 Anträge sind in Bearbeitung. Die Zeit irgendwelcher nationalistischen Scheiße wie Aufteilen etc. etc. ist endgültig vorbei .

Šaban
    Mein lieber Saban machen wir uns da nix vor, die EU hat Kroatien jahre lang kritisiert, weil es den serbischen Rückkehrern verweigert wird, sich wieder reanzusiedeln. Erst 2006 wurde begonnen ein "wenig" kooperativer zu sein. Es gibt doch ethliche Reporaten, wie die Serben da zu den Ämtern laufen und einfrach kacken dreist verarscht werden. Dagegen genießen die Kroatien in Serbien/Vojvodina alle Rechte und haben auch hohe Positioen, wie der eine Kroate da im Vojvodina Parlament, der ist ja da Vorsitzender.
    Nicht nur die serben werden vom staat verarscht

Da wurden wir ja auch zurecht kritisiert

Du weißt schon das eine serbische Partei auch in der Koalition der HDZ ist und somit in der Regierung

wenn serbiens klage gegen kroatien erfolg haben sollte,sollte man den serben die kajina geben

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist ein Forum und kein Kaffeekränzchen

das ist mir schon klar, denn woher soll der Scheiss den du hier erzählst auch herkommen

und da hat man sich gedacht....ach das Eigentum der kroatischen Nachbarn können wir gleich nach per Schlepper nach Serbien bringen...passt prima.......wenn du jetzt noch hinzufügst, dass Alija und Ibrahim Rugova mit Franjo zusammen überlegt haben wie man die Serben verjagen kann, dann ist deine Story perfekt

Die Entstehungsgeschichte Jugoslawien war der II WK ? Junge...lass die Drogen weg......Alzheimer ist nicht heilbar
    dummheit anscheinend auch nicht

Also hier ist ein ganz großes BULLSHIT angebracht.... dieser Bericht ist lächerlich. Und das mit den Bildern....also wirklich gefakter kann die scheiße doch garnicht sein, man nimmt irgendwelche Bilder und erfindet Geschichten dazu.....

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn serbiens klage gegen kroatien erfolg haben sollte,sollte man den serben die kajina geben
    Deal?