BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Frage an die serben

Erstellt von Šaban, 25.06.2009, 17:25 Uhr · 172 Antworten · 6.965 Aufrufe

Jedes mal wenn ich irgendwas hier lese kozt mich das immer mehr und mehr an.....
    Schafft Ihr Leute wenigstens einen Tag...was rede ich da....eine Stunde nicht rum zu hetzen auf einander???
    Echt, Nationalistische Kake hier von euere seiten(egal ob Croatische, Serbische oder Bosnische) ist echt unerträglich geworden!!!!!!
    "
    Zitat:
    Zitat von HercegSrbadzija
    Man muss schon ehrlich sein, denn ich bin mir nicht sicher, ob die kroatische Regierung den Z 4 Plan beachtet hätte,

dafür war die Scherben Republik sehr sicher...und hat Gott sei Dank das Angebot abgelehnt.

Zitat:
    wenn man sieht, dass serbische Rückkehrer nach Kroatien praktisch gesehen keine Chance haben sich reanzusiedeln.

es wäre für sie besser in Serbien zu bleiben.

- also erlich, sag mal macht dich das an rum zu kotzen auf menschen und andere zu beleidigen?? Got sei dank fragt Mann nicht nur dich wie es aussehen sollte...Am besten du nimmst die waffe oder besser gesagt Messer und legst loß, oder? Toll, und was hast du dann davon?Bist du ein besserer Mensch geworden? Das solltest du dich mal fragen....

Ich rege mich nicht auf wegen solchen aussagen im sinne das die mich jetzt treffen irgendwie Persönlich, kann jeder labbern was der will, mich regt nur diese unmenschlichkeit auf das jedes mal wenn ich mich einlogge um zu lesen etwas über Politik hier, kann nur hirnloses MISST lesen........ausnahmen von 10% Normaleren Antworten....

Ab zu Thema.....

Delikate Frage Sabane burazeru, ohne das Mann gewusst hätte wie es ausgehen sollte....weis ich nicht, wäre denke ich Besser....das Mann es unterschrieben hat! Weil damit hat UNPROFOR Garantiert etwas was Vojvodina gehabt hat und wieder haben wird jetzt im Serbien! Meine meinung

eine gegen frage: was hättest du gemacht??

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Früher oder später wird die okkupierte Krajina wieder ihr Autonomierecht zurückbekommen!
    Boga ti Cedo, von welcher okkupierten Krajina redest du? Habt Ihr was in Serbien was ich nicht kenne?

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn ich irgendwas hier lese kozt mich das immer mehr und mehr an.....
    Schafft Ihr Leute wenigstens einen Tag...was rede ich da....eine Stunde nicht rum zu hetzen auf einander???
    Echt, Nationalistische Kake hier von euere seiten(egal ob Croatische, Serbische oder Bosnische) ist echt unerträglich geworden!!!!!!
    "
    Zitat:
    Man muss schon ehrlich sein, denn ich bin mir nicht sicher, ob die kroatische Regierung den Z 4 Plan beachtet hätte,

dafür war die Scherben Republik sehr sicher...und hat Gott sei Dank das Angebot abgelehnt.

Zitat:
    wenn man sieht, dass serbische Rückkehrer nach Kroatien praktisch gesehen keine Chance haben sich reanzusiedeln.

es wäre für sie besser in Serbien zu bleiben.

- also erlich, sag mal macht dich das an rum zu kotzen auf menschen und andere zu beleidigen?? Got sei dank fragt Mann nicht nur dich wie es aussehen sollte...Am besten du nimmst die waffe oder besser gesagt Messer und legst loß, oder? Toll, und was hast du dann davon?Bist du ein besserer Mensch geworden? Das solltest du dich mal fragen....

Ich rege mich nicht auf wegen solchen aussagen im sinne das die mich jetzt treffen irgendwie Persönlich, kann jeder labbern was der will, mich regt nur diese unmenschlichkeit auf das jedes mal wenn ich mich einlogge um zu lesen etwas über Politik hier, kann nur hirnloses MISST lesen........ausnahmen von 10% Normaleren Antworten....

Ab zu Thema.....

Delikate Frage Sabane burazeru, ohne das Mann gewusst hätte wie es ausgehen sollte....weis ich nicht, wäre denke ich Besser....das Mann es unterschrieben hat! Weil damit hat UNPROFOR Garantiert etwas was Vojvodina gehabt hat und wieder haben wird jetzt im Serbien! Meine meinung

meinst du mich ?

nein den Saban

nein den Saban
    schön das du wieder da bist, übrigens

nein den Saban

ok

@Mastakilla Danke

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mein lieber Saban machen wir uns da nix vor, die EU hat Kroatien jahre lang kritisiert, weil es den serbischen Rückkehrern verweigert wird, sich wieder reanzusiedeln. Erst 2006 wurde begonnen ein "wenig" kooperativer zu sein. Es gibt doch ethliche Reporaten, wie die Serben da zu den Ämtern laufen und einfrach kacken dreist verarscht werden. Dagegen genießen die Kroatien in Serbien/Vojvodina alle Rechte und haben auch hohe Positioen, wie der eine Kroate da im Vojvodina Parlament, der ist ja da Vorsitzender.
    Wieder ein Grund mehr meine Frage zu wiederhohlen.

Warum gehen die zurück??? Was gibts in der ausgelutschten Krajina was es in Serbien nicht gibt??? (Die Nähe von der Adria jetzt mal abgesehen)

Die Vojvodina hat soviel zu bieten dass die Kroaten trotz allem geblieben sind. Abgesehen davon das die jetzt wie Rohdiamanten behandelt werden (meinte die 90ziger) Und unsere Affen wollen in die Krajina zurück.

Šaban
    eine gegen frage: was hättest du gemacht??
    gute frage... anfangs wäre es ja gut gewesen. Als die JNA in kroatien war hatte man fast keine wahl. Aber im Laufe des krieges bekamen die kroaten die oberhand. Da sah man, dass man die serben schlagen konnte.

naja '91 wäre das am besten für kroatien gewesen, aber für die serben nicht

'94-'95 hätte ich nicht. Aber die serben hätten sollen. (da waren sie ehrlichgesagt selber schuld)

Ist zu kompliziert... wenn die leute anders gewesen wären, etwas weniger nationalismus z.B dann wär ne andere lösung gegangen, aber so kann ich es nicht sagen..