BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Frage an die serben

Erstellt von Šaban, 25.06.2009, 17:25 Uhr · 172 Antworten · 6.972 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was passiert ist, ist passiert, mir wäre es sicherlich lieber so gewesen, als wie es wirklich passiert ist
    das glaube ich........170 000 Kroaten konnten wieder in ihre Heimat zurückkehren.....

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung ? Die Frage hat sich nie gestellt.....man war sich so sicher...
    Keine Ahnung was du damit sagen willst da du ja nur mein Post bestätigst so wie du es runterschreibst.

Ausser du willst mir jetzt wieder erzählen die 250.000 saufenden Cetniks aus der Krajina wollten auch den ganzen Jadran haben und Sie wussten dass die serbische Armee kommen wird und ganz Kroatien erobern wollen

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Z-4 Plan nicht schon vor dem Krieg vorgeschlagen? Damals wollten die Serben eine Autonomie (SAO Krajina, die Republik wurde erst später ausgerufen!) Die kroatische Regierung schulg den Krajinaserben diesen Plan erst zu einem zeitpunkt vor, in dem der Krieg für Kroatien verloren war/schien.

ja warum.....wohl......man hatte andere Pläne.......

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was passiert ist, ist passiert, mir wäre es sicherlich lieber so gewesen, als wie es wirklich passiert ist
    Moment mal, es wurden doch so oder so nur Nazis getötet, also ist es doch eh ok gewesen.

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Hättet ihr den z-4 plan angenommen bevoer ihr gewusst hättet dass ihr den krieg in kroatien verlieren würdet???

Hier näheres zum Plan Z-4

Z-4 plan - Wikipedia, the free encyclopedia

autonomie oder nichts, das ist hier die frage
    Ja, hätte ich. Zum Zeitpunkt als Z-4 kam, gab es noch Siegesgedanken in diesem Krieg, der man nicht hätte gewinnen können.
    Zu dem Zeitpunkt als sich der Westen auf die kroat. Seite gestellt hatte, wars das.
    Daher, ja zu Z-4!

ja warum.....wohl......man hatte andere Pläne.......
    "Großserbien" können nicht einmal eure Medien, die dieses Kind auf die Welt gebracht haben, beweisen, geschweige denn Den Haag...aber die Tatsache, dass Tudjman aus der Jugoslawischen Teilrepublik Kroatien (Kroaten + Serben konstitutiv!) einen kroatischen Nationalstaat (inkl. der serb. Siedlungsgebiete dort) machen wollte und gemacht hat (ohne Mitwirkung der konstitutiven Serben, die zur Nationalen Minderheit heruntergestuft wurden) wird gerne vertuscht und nicht als Kriegsgrund genannt

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, hätte ich. Zum Zeitpunkt als Z-4 kam, gab es noch Siegesgedanken in diesem Krieg, der man nicht hätte gewinnen können.
    Zu dem Zeitpunkt als sich der Westen auf die kroat. Seite gestellt hatte, wars das.
    Daher, ja zu Z-4!

der Z4 Plan kam 1994.....

Zu dem Zeitpunkt als sich der Westen auf die kroat. Seite gestellt hatte
    sicher....und das 1991 über 70 000 Kroaten aus dem Gebiet vertrieben wurden scheint nicht relevant zu sein....

Ps. Lebt die Ratte noch ?

"Großserbien" können nicht einmal eure Medien, die dieses Kind auf die Welt gebracht haben, beweisen, geschweige denn Den Haag...aber die Tatsache, dass Tudjman aus der Jugoslawischen Teilrepublik Kroatien (Kroaten + Serben konstitutiv!) einen kroatischen Nationalstaat (inkl. der serb. Siedlungsgebiete dort) machen wollte und gemacht hat (ohne Mitwirkung der konstitutiven Serben, die zur Nationalen Minderheit heruntergestuft wurden) wird gerne vertuscht und nicht als Kriegsgrund genannt

Großserbien" können nicht einmal eure Medien, die dieses Kind auf die Welt gebracht haben, beweisen,

ein Volk.....ein Spinner.....kein Reich....

Warum wurde der Z-4 Plan nicht schon vor dem Krieg vorgeschlagen? Damals wollten die Serben eine Autonomie (SAO Krajina, die Republik wurde erst später ausgerufen!) Die kroatische Regierung schulg den Krajinaserben diesen Plan erst zu einem zeitpunkt vor, in dem der Krieg für Kroatien verloren war/schien.
    das Bosnien und kroatien den krieg verloren haben ist mir neu.

wo hast du das her?

ein Volk.....ein Spinner.....kein Reich....

Und jetzt?^^ Seselj wär das Pendant gewesen zu Tudjman, aber die Betonung liegt auf wär, da er nie der Leader der Serben war

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte