BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173

Frage an die serben

Erstellt von Šaban, 25.06.2009, 17:25 Uhr · 172 Antworten · 6.951 Aufrufe

  1. #61
    Šaban
    :bazooka::big4:


    HALTET EUCH AN DAS THEMA SONST LAUF ICH AMOK

  2. #62
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    :bazooka::big4:


    HALTET EUCH AN DAS THEMA SONST LAUF ICH AMOK

    Wann hat man sich bitte auch nur einmal ans Thema gehalten, nicht mal im dem Thread mit den Pervesen geht/ging das, und das war ja eig. easy....

    Dont worry be happy.... und Woooozzzzaaaaa

  3. #63
    Šaban
    da bin ich rigoros djuka

  4. #64

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa.....du bist Flüchtling...hast keinen deutschen Pass und kritisierst Deutschland..........typisch Schmarotzer........
    Das ist ja wirklich endlich etwas, worüber man lachen kann...

    Du bist wirklich arm, aber mehr als über einen 17 Flüchtling zu lachen, hast du wohl nicht drauf....

  5. #65
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich endlich etwas, worüber man lachen kann...

    Du bist wirklich arm
    jebem ti glavu glupu ti jebem....

  6. #66

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    jebem ti glavu glupu ti jebem....
    dao sam ti odgovor na tvoje pitanje, sta hoces?

  7. #67
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    dao sam ti odgovor na tvoje pitanje, sta hoces?
    halt dich an das thema, hab schon 3 mal darauf hingewiesen

  8. #68

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Gut, dann zurück zum Thema

  9. #69

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    jebem ti glavu glupu ti jebem....


    ahahahahaha

  10. #70

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, hätte ich. Zum Zeitpunkt als Z-4 kam, gab es noch Siegesgedanken in diesem Krieg, der man nicht hätte gewinnen können.
    Zu dem Zeitpunkt als sich der Westen auf die kroat. Seite gestellt hatte, wars das.
    Daher, ja zu Z-4!
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    "Großserbien" können nicht einmal eure Medien, die dieses Kind auf die Welt gebracht haben, beweisen, geschweige denn Den Haag...aber die Tatsache, dass Tudjman aus der Jugoslawischen Teilrepublik Kroatien (Kroaten + Serben konstitutiv!) einen kroatischen Nationalstaat (inkl. der serb. Siedlungsgebiete dort) machen wollte und gemacht hat (ohne Mitwirkung der konstitutiven Serben, die zur Nationalen Minderheit heruntergestuft wurden) wird gerne vertuscht und nicht als Kriegsgrund genannt
    Euer Grossserbien habt ihr bereits lange vor Slobos Hetzrede am Kosovo im Plan gehabt. Vorgestellt habt ihr euch die nördlichen Grenzen Karlobag-Karlovac-Virovitica.

    Tja, und jetzt Banane statt Großserbien. Los Pechos. Jetzt musst ihr auch nett zu den Vojvodinern sein sonst überlegen die es sich auch wie die Kosovaner und die Montenegriner.

    Das war's dann wohl mit den grossserbischen Bestrebungen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fserbien

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  2. Frage an die Serben
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 00:24
  3. Frage an Serben
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:43
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39