BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Frage an die Vojvodina-Serben.......................????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 29.05.2005, 19:29 Uhr · 85 Antworten · 2.570 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Frage an die Vojvodina-Serben.......................????

    Hallo Vojvodina-Serben

    .Jastreb/Serbe aus Novi Sad(Vojvodina)/Serbien
    .Delije1984/Serbe aus Novi Sad(Vojvodina)/Serbien
    .fightclub/Serbe aus Novi Sad(Vojvodina)/Serbien
    .Vragolan/Serbe aus Futog/Novi Sad(Vojvodina)/Serbien
    .yu-hu/Ungar aus Subotica(Vojvodina)/Serbien
    .Magyar_Vojvodina/Ungar aus Subotica(Vojvodina)/Serbien
    .Hrvat_nr_1/Kroate aus Subotica(Vojvodina)/Serbien
    .zestoka/Serbin aus Zrenjanin(Vojvodina)/Serbien
    .Serbian_Prophet/Serbe aus Pančevo(Vojvodina)/Serbien
    .ajibrs/Serbe aus Sremnska Mitrovica(Vojvodina)/Serbien
    .Yugo65/Serbe aus Vršac(Vojvodina)/Serbien
    .der_Rabe/Serbe aus Vršac(Vojvodina)/Serbien
    .YUGO55/Serbe aus Indjija(Vojvodina)/Serbien
    .killingzoe/Serbin aus Kikinda(Vojvodina)/Serbien
    .anamarija/Serbin aus Odzaci(Vojvodina)/Serbien

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr selber für eine Autonomie innerhalb Serbiens wärt.Durch die Autonomie würd es euch ja besser ergehen als ohne Autonomie da ihr nicht mehr an das ärmere zentral-süd Serbien gebunden seit.Würdet ihr die Autonomie annehmen wenn man sie euch anbieten würde?

  2. #2
    Avatar von fightclub

    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    15
    Nein

  3. #3
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    Ich bin zwar kein Vojvodina-Serbe aber ich fahre oft nach Vojvodina.

    Die Autonomie ist ja nicht schlimm aber wieso muss man gleich eine eigene Fahne ausdenken? Die Fahne ist doch voll häßlich


  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von fightclub
    Nein
    Klare Antwort als echter Neuling hier. Willkommen :P

  5. #5
    Avatar von fightclub

    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    15
    @lupo danke 8)

    Wenn man endlich aufhört über die Autonomie zu reden, werden auch die Radikalen verschwinden. Ganz einfach.

    Es gibt aber Parteien die ohne die Radikalen nicht überleben können. Jebe se njima za drzavu, samo pare su vazne. (Macht, Korruption)

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Ich bin auch total gegen die Auopnomie.Es soll überall gleich sein in Serbien.Ok,die Autopnomie im Kosovo können wir nicht mehr verhindern.Aber das es Unabhängig wird können wir schon verhindern wenn wir klug sind.

    PS: Willkommen!

  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Ich bin nur für die Autonomie wenn sich der Name "Vojvodina" in "Severna Srbija" umändert. Und wer das Wort Vojvodina in den Mund nimmt bekommt die Todestrafe!

    Klartext:
    "Vojvodina" muss aus den Köpfen der Serben!


    Aber an sich bin ich dagegen. Autonomien teilen das serbische Volk. Serbien ist zu klein für Bundesstaaten!


    PS: Ich bin nur Halb aus Vojvodina!

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von fightclub
    @lupo danke 8)

    Wenn man endlich aufhört über die Autonomie zu reden, werden auch die Radikalen verschwinden. Ganz einfach.

    Es gibt aber Parteien die ohne die Radikalen nicht überleben können. Jebe se njima za drzavu, samo pare su vazne. (Macht, Korruption)
    Die Radikalen machen den Nationalismus zum Geschäft und profitieren.

    Das fängt mit der IRA, der Untergrund Organisation der Basken an und hört mit den Balkan Extremen auf.

    Ein Wirtschafts Aufschwung und Arbeit, würde viele Probleme beseitigen.

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich bin gegen eine Autonomie da ich nicht einsehe warum ein so kleines Land noch mehr Regierungen braucht.
    Desewiteren finde ich das die MEnschen sich Solidarisch zeigen müssten und nicht nur an ihr Portmonait denken sollten.

    Also ein klares Nein!

    @Najed
    Wieso aus den Köpfen? Ich bin aus der Vojvodina wie du aus Bucksdehude.
    Banat, Srem i Backa.

  10. #10

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @Najed
    Wieso aus den Köpfen? Ich bin aus der Vojvodina wie du aus Bucksdehude.
    Banat, Srem i Backa.
    Ach laber nicht du Ausländer! Verpiss dich aus Nord-Serbien!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Serben!
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 01:21
  2. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  3. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39