BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Frage an die Vojvodina-Serben.......................????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 29.05.2005, 19:29 Uhr · 85 Antworten · 2.581 Aufrufe

  1. #41
    jugo-jebe-dugo
    Ich schätze mal die Vojvodina ist bischen weiter als rest Serbien durch die Autonomie Titos die sie von 1974-1989 hatten.Das ist eines von Slobos wenigen guten Taten das er der Vojvodina und dem Kosovo 1989 die Autonomie genommen hat.Leider hat der Kosovo die Autonomie seit 1999 wieder zurück bekommen.

  2. #42
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101
    Klar, als die Autonomie aufgehoben wurde, gab es ne Menge Diskussionen.

  3. #43
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Ich schätze mal die Vojvodina ist bischen weiter als rest Serbien durch die Autonomie Titos die sie von 1974-1989 hatten.
    Da würden dir die Ungarn jetzt aber was anderes sagen...

  4. #44

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Slobo hätte Serbien jedoch dann auf eine Stimme reduztieren müssen.
    Sagen wir so: Alles oke so. Keine einschneidung der Rechte aber auch keine erweiterung.

    Die Bauer aus der Vojvodina würde ihm sagen dass das gnaze Milosevic Regime auf ihren Schultern aufgebaut worden sit.

  5. #45
    Mare-Car
    Zitat Zitat von anamarija
    Wann begann denn das erste Kriegstreiben?
    Der PLan zur Zerschlagung Jugoslawiens wurde von den westlichen mächten um 1986 herum beschlossen.


    @Schiptar
    Ja, ist es. Udn es war mehr als nur das "Unterstützung".

  6. #46
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von anamarija
    Wann begann denn das erste Kriegstreiben?
    Der PLan zur Zerschlagung Jugoslawiens wurde von den westlichen mächten um 1986 herum beschlossen.
    Mit welchem Ziel?

  7. #47

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kolonisierung!

  8. #48
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    SRBIJA SRBIMA!!!! SS!

    Sieg heil! Srbija do Tokija!
    Boah. Bist Du Adolf Hitler-Fan?

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Hat dir einmal jemand dern Unterschied zwischen Patriotismus und Faschismus erklärt?

    Serbien braucht Nationalisten um solchen nicht-serbsichen Dreck wie dich rauszuwerfen!
    Ungarn, Albaner, Kroaten......der ganze Scheiss muss raus!!!

    Zitat Zitat von YUGO55
    geh doch zu den blood and honour najed die heben alle die rechte attitüde und gröhlen die ss parolen
    Bin ich schon.

  10. #50

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich wäre für einen gemeinsamen besuch bei ÄNajed.

Ähnliche Themen

  1. Frage an Serben!
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 01:21
  2. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  3. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39