BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Frage an die Vojvodina-Serben.......................????

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 29.05.2005, 19:29 Uhr · 85 Antworten · 2.568 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Milvus

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Da gibt es nur ein Grund: Faschismus ala Izetbegovic und Tudjman.
    Also fassen wir mal zusammen: der böse Westen von außen und die bösen Faschisten in Kroatien und Bosnien von innen. Die Wirtschaftskrise und die Politik von Milosevic waren's jedenfalls nicht. Aha.
    FYROMer = Geschichtsfälscher², Stinker², Luschen², Feiglinge², Diebe² u.v.m
    "M"PC = Billige Kopie vom einzig wahren serbischen Original
    Und was willst Du damit sagen, mein knabenliebender antiker Urbewohner des Balkans? War das mal wieder nur so ein verbaler Dünnschiss aus Prinzip oder wolltest Du tatsächlich was beitragen zur Diskussion über die wahren Gründe des Zerfalls von Jugoslawien?

    PS. Ich bin gar kein Mazedonier und erst recht kein "FYROMer", Du Metaxas-Pattakos-Verschnitt...
    Ginge es nur um den Namensstreit würde ich sofort sagen, die Griechen sind kleinlich und sollen doch endlich nachgeben. Aber es geht um, ein paar dieser FYROMovskis (so nenne ich nur diese Vollidioten, die glauben Nachfahren Alexander des Großen zu sein) wollen sich noch alles einverleiben, was mit diesem geografischen Begriff in Verbindung steht, und genau da hört jede Sympathie auf!

    Ausserdem wüsste ich nicht, warum man sich als Serbe für diese südserbischen Bauerntölpel einsetzen soll - danken werden sie es auf keinem Fall. Siehe Marsielle 1934!

  2. #82
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Milvus
    Ginge es nur um den Namensstreit würde ich sofort sagen, die Griechen sind kleinlich und sollen doch endlich nachgeben.
    Um mehr geht's mir auch nicht.

    Zitat Zitat von Milvus
    Aber es geht um, ein paar dieser FYROMovskis (so nenne ich nur diese Vollidioten, die glauben Nachfahren Alexander des Großen zu sein) wollen sich noch alles einverleiben, was mit diesem geografischen Begriff in Verbindung steht, und genau da hört jede Sympathie auf!
    Sehe ich auch so.
    Die Mazedonier sollten sich genauso wenig auf Alexander den Großen berufen wie andere moderne Nationen auf irgendwelche antiken Völker, die vor 2000 Jahren in ihrem Land lebten. Außerdem sollten sie sich mit den heutigen politischen Realitäten abfinden, also auch damit, daß Pirin- und Ägäis-Makedonien für sie unwiederbringlich verloren sind. Im Gegenzug sollten sich auch die Griechen und Bulgaren mit der Realität der Existenz ihres Nachbarstaates Mazedonien abfinden.

    Zitat Zitat von Milvus
    Ausserdem wüsste ich nicht, warum man sich als Serbe für diese südserbischen Bauerntölpel einsetzen soll - danken werden sie es auf keinem Fall. Siehe Marsielle 1934!
    Hehe... Südserben... pusi kurac! Südserben sind die Bauern im armseligen Umland von Nis.
    Außerdem hast Du das Muster nicht kapiert, nach dem die Balkanesen ihre Freund- und Feindschaften erklären. Freund- und Feindschaft funktioniert immer nur in Relation zu anderen, der Feind deines Feindes ist eben nur insofern dein Freund, wie er gerade als Feind deines Feindes in Erscheinung tritt.
    Demzufolge solidarisieren sich die Mazedonier und die Serben liebend gern miteinander, wenn's um die Sipoprobleme der anderen geht. Wenn dann die Griechen auf den Mazedoniern rumhacken, interessiert den Serben die "mazedonische Sache" plötzlich nicht mehr so brennend wie vorher. Aber schließlich kümmert den Mazedonier auch nicht groß, was für Probleme die Serben in B i H oder Kroatien haben... Die Griechen hassen die Albaner so richtig schön, aber wenn die den Mazedoniern Schwierigkeiten machen, ist das natürlich auch recht. Usw., usf.

  3. #83
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    Knabenliebenden kannst Du deinen ersten Sohn nennen 8)

    Am besten noch Du slawisiert das ganze ein Stück --> Knabenliebeneritovski

    Gruß
    Dein Lieblingsfeind -Macedonian
    Den Namen slawisieren? Nur damit ihr am Ende wieder herkommt und das Ganze zwangsgräzisiert zu Knabenliebenderopoulos?

    Pozdrav,
    Der Lieblingshausfreund Deiner Mama

  4. #84
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Macedonian
    Knabenliebenden kannst Du deinen ersten Sohn nennen 8)

    Am besten noch Du slawisiert das ganze ein Stück --> Knabenliebeneritovski

    Gruß
    Dein Lieblingsfeind -Macedonian
    Den Namen slawisieren? Nur damit ihr am Ende wieder herkommt und das Ganze zwangsgräzisiert zu Knabenliebenderopoulos?

    Pozdrav,
    Der Lieblingshausfreund Deiner Mama
    Slawische Kultur - Spätestens nach dem 3. Text bringen sie die Mutter ins "Spiel". Ich werde dir und deiner Sklawensippe Demokratie beibringen, kostenlos. Und um F.Y.R.O.M sorgen sich schon unserer albanischen Freunde. Die tapfaren albanischen Kämpfer machen die slawischen Luschen und Nieten mit links platt.

    Yohoo 8)
    Partytime

  5. #85
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Milvus
    ... Griechen sind kleinlich und sollen doch endlich nachgeben...!
    Never!
    MOLON LAVE ihr feigen Hunde!

  6. #86
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von fightclub
    Nein

    ich mein soll jetzt jedes staatgebiet eine eigene autonomie haben?

    ajd sad Pozarevac,petrovac,vl. plana,... wird ostserbisches land? oder wie

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Frage an Serben!
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 01:21
  2. Frage an die Serben?
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 10:49
  3. Serben Vojvodina erobert wie Albaner Kosovo?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:27
  4. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39