BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

FRAGEN AN AGIM CEKU

Erstellt von Taulle, 12.10.2006, 00:30 Uhr · 54 Antworten · 2.489 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Taulant

    Die Hauptsache ist, dass du eine Verwarnung wegen Beleidigung eines Volkes kriegst.

    wo?
    welche position nimmst du eigentlich in legijas fraktion ein? :? :wink:

  2. #52
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Taulant
    Alle Serben lieben Ceku!

    „Wenn Leute wie Ministerpräsident Ceku den Ton angäben, würde ich vor Freude in die Luft springen“, sagt er.



    http://www.merkur.de/2006_41_Auf_ver...ml?&no_cache=1
    REMEMBER!!!! :wink: Ceku ist allerseits beliebt und wär ein super Präsident.
    klar, einer der mist daher redetet passt gut zu euch...
    ich finde es immer wieder lustig, dass albaner den serben sagen, was bzw. wen sie mögen.
    Lies doch den Artikel, brauchst mich nicht blöd anzumachen. Text lesen -> Klappe halten und hinsetzen.
    das habe ich. was willst du damit sagen? oder willst du dich zu den 150'000 vertriebenen äussern?
    aber eigentlich geht's ja hier nur um cekus interview. dazu habe ich ein paar fragen gestellt.
    leider war bisher niemand in der lage darauf zu antworten.
    vielleicht schaffst du es?

  3. #53

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Lepoto
    das habe ich. was willst du damit sagen? oder willst du dich zu den 150'000 vertriebenen äussern?
    aber eigentlich geht's ja hier nur um cekus interview. dazu habe ich ein paar fragen gestellt.
    leider war bisher niemand in der lage darauf zu antworten.
    vielleicht schaffst du es?
    Zu den Vertriebenen: Traurige Sache, musste halt so kommen. Für Milosevic's Sache hinhalten.

    Ich bin nicht Ceku's Berater, Sprecher, Stellvertreter o. ä. deshalb will und muss ich hier nicht Ceku's Anworten kommentieren.

  4. #54
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Lepoto
    das habe ich. was willst du damit sagen? oder willst du dich zu den 150'000 vertriebenen äussern?
    aber eigentlich geht's ja hier nur um cekus interview. dazu habe ich ein paar fragen gestellt.
    leider war bisher niemand in der lage darauf zu antworten.
    vielleicht schaffst du es?
    Zu den Vertriebenen: Traurige Sache, musste halt so kommen. Für Milosevic's Sache hinhalten.

    Ich bin nicht Ceku's Berater, Sprecher, Stellvertreter o. ä. deshalb will und muss ich hier nicht Ceku's Anworten kommentieren.
    na ja, ich dachte halt nur, wenn ihn die albaner so toll finden, können sie mir sicher sagen was er eigentlich meint....offensichtlich ist das zu viel verlangt.

  5. #55

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von prishtinase
    was für Frauen hat er den Vergewaltigt und aufgeschlitzt...du Wurm....
    du verwächselst ihn mit irgendeinem serbischen kriegsverbrecher.....!!!
    Ich rede schon von eurem Präsidenten. Tu nicht auf dumm, Du weisst ganz genau das dieses Monster General und Kreigsverbrecher war, der Serbenblut verspritzt hat.
    du bist so ein lügner, Betrüger....
    verdreh doch nicht alles...Wurm....
    was hasst du für probleme...
    oh...ich weiß schon, dich hat die Serbischer Krankheit
    "ICH LEUGENE ALLES UND SCHIEBE ES AUF ANDERE" befallen.....
    du armseliger Wurm....
    und ich tuh nicht auf dumm..warum auch....
    du bist es dafür aber...!
    Man wird schon sehen wer recht hat. Die Kroaten haben auch gesungen "Danke Deutschland usw." blos sitzt jetzt Tomislav Mercep im Knast weil er serbische Kinder und Frauen 1991 in Gospic massakriert hat - tja und da war euer Monster Ceku dabei,...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Agim Ceku Heroj
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 13:02
  2. Agim Ceku ist wieder frei
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 02:00
  3. Agim Ceku se vratio na Kosovo
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 17:30
  4. agim ceku
    Von cizero im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:22
  5. Agim Ceku in Podgprica !!!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:51