BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Fragen zur Ausbürgerung, bzw Aufgabe der serbischen Staatsangehörigkeit

Erstellt von qfactor, 21.06.2010, 18:10 Uhr · 43 Antworten · 13.446 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    17
    ich bin ja derzeit "serbe", deswegen ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von mir erwarten auf meinen grundbesitz zu verzichten, wenn ich dann einheimischer bin

  2. #22
    Apache
    Zitat Zitat von qfactor Beitrag anzeigen
    ich bin ja derzeit "serbe", deswegen ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von mir erwarten auf meinen grundbesitz zu verzichten, wenn ich dann einheimischer bin
    das ist ja was ich meine.
    solange du serbe bist, hast grund und boden.

    wenn du kein serbe mehr bist, wo bist du dann einheimischer?
    dann hast du nur die deutsche staatsbürgerschaft.

  3. #23
    All Eyez on Me
    du möchtest die serbische staatsbürgerschaft aufgeben... aber hast eh schon die deutsche

    wtf?

  4. #24

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    17
    also nochmals in ruhe die zusammenfassung:

    - bin deutscher
    - bin serbe (dem papier nach). in D geboren aber in RS gemeldet. nach der abspaltung montenegros bi ich automatisch serbe geworden
    - mutter und vater sind in montenegriner
    - da ich in montenegro land besitze und ich mich auch als montenegriner fühle, möchte ich die montenegrinische staatsbürgerschaft annehmen. hierzu ist es notwendig, dass ich die serbische aufgebe

  5. #25
    kenozoik
    mit so einem sachverhalt würd ich mich mal direkt bei der montenegrinischen botschaft melden... eventuell besteht ein vereinfachtes verfahren... schwer, dass du hier konkrete antworten kriegst...

  6. #26
    Cvrcak
    Zitat Zitat von qfactor Beitrag anzeigen
    also nochmals in ruhe die zusammenfassung:

    - bin deutscher
    - bin serbe (dem papier nach). in D geboren aber in RS gemeldet. nach der abspaltung montenegros bi ich automatisch serbe geworden
    - mutter und vater sind in montenegriner
    - da ich in montenegro land besitze und ich mich auch als montenegriner fühle, möchte ich die montenegrinische staatsbürgerschaft annehmen. hierzu ist es notwendig, dass ich die serbische aufgebe


    Opet ti ! Ja sam mislio da si sredio papire.

    Nisi cjelu noć mogao oka sklopiti?

    Samo mi jedno nije jasno(koga ti tu j....^^), šta nisi to sinoć rekao da ti želiš Crnogorsko državljanstvo, sad si sve zakomplicirao. Sada, će te ganjati zbog nesluženja vojnog roka i veleizdaje.
    Ajme to će biti skupo.............ajd što nisi služio vojni rok to je još podnošljivo i taj ambasador (normalno pružiš mu malu naknadu/ odštetu) imao bi razumjevanje.
    Ali veleizdaja pogotovo takva jaka država (jedan Balkanforumaš nam je objasnio da je Srbija "ein traditional starkste Land") to ti neće nitko oprostiti.

    Jbg. ja bi tebi sada prporučio da ovom ambasadoru ne podvališ 200€ nego 1.000€ (ima novi auto pa ga sada jebe skupo održavanje, i normalno da bi se i on provozao sa novim aluminijskim felgama)

  7. #27

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    17
    pa napisao sam u post #11, da hocu crnogorsko drzavljanstvo

  8. #28
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von qfactor Beitrag anzeigen
    pa napisao sam u post #11, da hocu crnogorsko drzavljanstvo
    Ti si pravi Crnogorac!!

  9. #29

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    17
    da gibts doch glatt ein "Danke" für

  10. #30
    Cvrcak
    Hallo gfactor, hattest du Erfolg ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:34
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 19:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 10:30
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  5. radioaktivität-aufgabe
    Von cica-maca66 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:43