BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 204

Fragen von "außerhalb"

Erstellt von samira72, 30.07.2008, 18:32 Uhr · 203 Antworten · 10.471 Aufrufe

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    lol, ivo

du amüsierst mich immer wieder mit deinen Tatsachenverdrehungen...lass dir mal was neues einfallen

na osnovu Clana 89, 90, 118/2 I Amandmanom XXIV (Ustav SFRJ, ... zastiti od zlocina i odbrani od teroristickih napada)

JNA je morala da reaguje na teroristicke akcije i zlocine koje je podrzavala hrvatska Vlast da zastiti narod.
    Sorry, aber nicht ich verdrehe Tatsachen, sondern du hältst Lügen und Fälschungen für die Wahrheit.
    Pech gehabt.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Tja, siehe oben, gefälscht durch den Geheimdienst und das serbische Fernsehen.
    Der einzige der keine Fakten vorlegen kann bist ja wohl ganz klar du

jaja der Serbische Geheimdienst, hörst dich schon an wie deine Brüder die Kosovoalbaner die Illegal mit Terrorismus zu einem Staat kommen wollen. So ganz nach Kroatienvorbild

Lopov
    hörst dich schon an wie deine Brüder die Kosovoalbaner die Illegal mit Terrorismus zu einem Staat kommen wollen. So ganz nach Kroatienvorbild
    Halt doch deine verfickte Hackfresse, du Stück dreckige Cedo-Scheiße! Niemand auf dem Balkan muss sich sowas von einem Cetnik anhören.

hihihihihihi

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Halt doch deine verfickte Hackfresse, du Stück dreckige Cedo-Scheiße! Niemand auf dem Balkan muss sich sowas von einem Cetnik anhören.
    znaci istina te boli romuluse, popij Lozu za nervozu.

hehehehe

ausserdem bin ich keine Hackfresse, bin extrem schön

Lopov
    znaci istina te boli romuluse, popij Lozu za nervozu.

hehehehe

ausserdem bin ich keine Hackfresse, bin extrem schön
    Steckt euch eure verfickte Cedo-Wahrheit dort hin, wo keine Sonne hinkommt!! Niemand will eure Wahrheit hören.

Natürlich bist du eine Hackfresse.

Lopov
    Du bist ja wirklich eine Lusche. Wie eine kleine Petze muss er gleich melden ...

Lächerlicher Cedo Du wirst wahrscheinlich sehr oft verprügelt

Leila
    hehehehee was isn hir los

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Steckt euch eure verfickte Cedo-Wahrheit dort hin, wo keine Sonne hinkommt!! Niemand will eure Wahrheit hören.

Natürlich bist du eine Hackfresse.
    haha, für dich scheint grad ne Welt zusammengebrochen zu sein...lass dir helfen

Du kannst versuchen mich als Hackfresse darstellen zu wollen, die Tatsachen, Fakten und Beweise die ich euch genannt habe kann keiner von euch Wiederlegen, dass wisst ihr alle auch .

Man kann die Wahrheit nicht wiederlegen !!!

Die Großserbienlüge ist damit nichtig !!!

Die Großserbienlüge ist damit nichtig !!!
    Ich weiss nicht warum ich mich immer wieder mit Kindern, die ihr wissen von youtube haben in Politische Diskussionen einlasse...

Was hast du den bitte nichtig gemacht ?
    Meinst du wirklich das dein gefaktes spegelj video, alle schuld vom Gross Serbischen Faschismus nimmt?

Willst du nicht endlich mal dein gehirn einschalten, und einsehen was die ganze welt schon weiss !? Nähmlich das ihr in Milosevics zeiten einer fast nie dagewesenen Propaganda ausgesetzt wart, der du und deines gleichen bis heut noch nicht entrinnen könnt... hier nur ein kleiner ausschnitt für dich und alle anderen heuchler...

Propaganda i “Svi Srbi u jednoj državi”
    16. Ova politika, koja je za cilj imala stvaranje države u kojoj će živeti svi Srbi, bila je praćena nacionalnim političkim programima opravdavanim u srpskom javnom mnenju veštom propagandom. Treba da se naglasi da su mediji mogli da budu jedno od glavnih sredstava te propagande zato što je njihovo stavljanje u službu političke vlasti olakšao specifični kontekst. Naime, u okviru jugoslovenske federacije nezavisni mediji u pravom smislu nisu ni postojali: zaposleni u preduzećima za javno informisanje koja su bila u vlasništvu društvenih organizacija, novinari su smatrani “političkim radnicima” [32] čiji je zadatak da brane ideje Partije, dok se svaka kritika strogo kažnjava. Sa slomom Federacije, nezavisnošću republika i izbijanjem rata, profesionalci su se pretvorili u nacional-”patriote”. [33] “Izdajnike” nacije se pak sistematski odstranjivalo. [34]
    17. Situaciju u kojoj su mediji bili pod Komunističkom partijom - koja je kontrolisala sve kanale difuzije vesti, u kojoj je kontrapropagandi preostajala samo ilegala - zamenila je situacija u kojoj su mediji, u kontekstu političke tranzicije, prešli pod kontrolu novih nacionalističkih vlasti u republikama. [35] U Srbiji će u korist Slobodana Miloševića medijski prostor kontrolisati njegova politička grupacija. [36] Iako nije raskinula sa komunističkom ideologijom, ta će grupacija u periodu 1986-1987. doživeti nacionalistički zaokret sa kojim će mediji biti usko povezani. Pod kontrolom Miloševića i njegove partije, upravo će mediji dobiti zadatak da zaseju otrov mržnje i straha među Srbe koje propaganda prikazuje kao neposredno i u samom svom biću ugrožene prisustvom drugih manjinskih nacionalnosti. [37] Kako bi to ostvario, Miloševićev režim će pribeći klasičnim tehnikama i principima propagande, proverenima na drugim mestima i u drugim vremenima.
    Quelle: un.org

Falls mir jetzt irgendeiner von euch sagen sollte das die UN auch antiserbische propaganda führt, dann braucht ihr wirklich Profesionelle hilfe...