BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 204

Fragen von "außerhalb"

Erstellt von samira72, 30.07.2008, 18:32 Uhr · 203 Antworten · 10.453 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Heißt das: Völkermord ja,

    Richtig.
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    aber keiner ist es gewesen?
    Falsch. Es ist einer gewesen.

    So seh ich das.

  2. #12
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Jeder sieht das anders. In diesem Thread wird wahrscheinlich eine sehr informative "Diskussion" beginnen, wo sich die ersten Klugscheißer zu Wort melden (ich gehöre nicht dazu ). Dann kommen andere Klugscheißer daher und beschimpfen und beleidigen die ersten Klugscheißer. Daraufhin bemerken auch viele andere Klugscheißer diese mehr als interessante Diskussion und hauen sich meistens auf die ersten Klugscheißer. Das geht dann eine Zeit lang so hin und her. Am Schluss gibt es natürlich kein Ergebnis. Der Thread verschwindet entweder in der Versenkung oder die Diskussion artet wieder mal aus und irgendein Spielverderber (werden meistens Moderatoren oder Administratoren genannt) schließt den Thread und schmeißt ihn in den Müll. Gewürzt wird das ganze Spektakel meistens mit ein paar Verwarnungen.

    Das ist Balkan. Und das Spiel wiederholt sich immer und immer und immer wieder ...
    Zu der Gruppe der Klugscheißer gehörst du auch, Klugscheißer.

  3. #13
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    Heißt das: Völkermord ja, aber keiner ist es gewesen?
    Wie seht Ihr das?
    Ja es war ein Völkermord.

    Begangen wurde er von den bosnischen Serben unter Karadzic/Mladic.

    Ob der Staat Serbien damit zu tun hatte ist eine Grund für erregte Diskussionen hier.

    Achtung - es gab eine Vorgeschichte - google mal nach Naser Oric.

    Ach ja - und herzlich willkommen

    Mardi
    Auch ein Nichtbalkaner

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oh, da isser ja, der Serben-Hasser.
    Wo zum Teufel enthalten meine Beiträge Serben-Hass?? Langsam aber sicher gehst du mir auf die Nerven

    Ich habs dir schon mal erklärt. Ich hab nix gegen Serben. Ich hab viele serbische Bekannte und stell dir vor: auch Freunde Ich habe das serbische Volk noch nie beleidigt und das werde ich auch nie tun. Aber wenn es um irgendwelche gschissenen Internet-Cetnik-Kinder geht, werd ich bestimmt nicht meine Fresse halten. Aber das tu ich bei Bosniern oder Kroaten auch nicht. Frag mal den Ober-Ustasa Zeljko

    Außerdem, auch das hab ich dir schon oft genug gesagt, solltest du das Internet wirklich nicht sehr ernst nehmen. Das ist nicht real Life

  5. #15
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wir unterscheiden uns hier in verschiedene´n Gruppen.

    Da wären:

    Die Albaner , die von jeder Historischen Persönlichkeit glauben das er Albaner war.

    Die Liberalen Serben Kroaten und Moslems

    Die faschistischen Serben Kroaten und Moslems

    Die Kommunistischen Serben Kroaten und Moslems.

    Die Fundamentalistischen Moslems

    Diverse Fakes.

    Und Leute die nur Provozieren wollen mehr nicht.

    Hab ich wen vergessen?

    Tut mir leid aber ich kann mich irgendwie in keiner deiner Gruppen einordnen

  6. #16
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, die mehr oder weniger objektiven Beobachter wie z.Bsp. LepaSela usw.
    das nehm ich als kompliment

  7. #17
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel enthalten meine Beiträge Serben-Hass?? Langsam aber sicher gehst du mir auf die Nerven

    Ich habs dir schon mal erklärt. Ich hab nix gegen Serben. Ich hab viele serbische Bekannte und stell dir vor: auch Freunde Ich habe das serbische Volk noch nie beleidigt und das werde ich auch nie tun. Aber wenn es um irgendwelche gschissenen Internet-Cetnik-Kinder geht, werd ich bestimmt nicht meine Fresse halten. Aber das tu ich bei Bosniern oder Kroaten auch nicht. Frag mal den Ober-Ustasa Zeljko

    Außerdem, auch das hab ich dir schon oft genug gesagt, solltest du das Internet wirklich nicht sehr ernst nehmen. Das ist nicht real Life

    1) Du mir auch, aber ich leb damit
    2) Du benimmst dich seit Wochen nicht anders als eben diese
    3) Den Tip solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

    Wölfchen, mir ist es doch wurscht. Nur wenn ich mich an einer Diskussion beteildige und dann von dir als Klugscheißer abgestempelt werde musst du doch nicht gleicht die beleidigte Leberwurst spielen wenn ich dir kontra gebe.

  8. #18
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    1) Du mir auch, aber ich leb damit
    2) Du benimmst dich seit Wochen nicht anders als eben diese
    3) Den Tip solltest du dir mal zu Herzen nehmen.

    Wölfchen, mir ist es doch wurscht. Nur wenn ich mich an einer Diskussion beteildige und dann von dir als Klugscheißer abgestempelt werde musst du doch nicht gleicht die beleidigte Leberwurst spielen wenn ich dir kontra gebe.
    Wenn ein bestimmtes Smiley nach einem Satz steht, hat das meistens einen tieferen Sinn. Meistens, dass der Beitrag als Spaß zu verstehen ist.

    Was solls. Denk, was du willst!

  9. #19

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Wieso heißt du eigentlich Samira??
    Weil du mit einer der Seiten bereits Kollaborierst oder wie?
    Du hast dir deine Meinung anscheinend schon gebildet?
    Das ist schon mal nicht sehr neutral!!!!!!!!!!


    PS: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!!

  10. #20
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wir unterscheiden uns hier in verschiedene´n Gruppen.

    Da wären:

    Die Albaner , die von jeder Historischen Persönlichkeit glauben das er Albaner war.

    Die Liberalen Serben Kroaten und Moslems

    Die faschistischen Serben Kroaten und Moslems

    Die Kommunistischen Serben Kroaten und Moslems.

    Die Fundamentalistischen Moslems

    Diverse Fakes.

    Und Leute die nur Provozieren wollen mehr nicht.

    Hab ich wen vergessen?
    jepp

    leute die nicht lesen und schreiben können

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Fragen zum Thema "Leben in einer neuen Heimat"
    Von Teamor im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:21