BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 204

Fragen von "außerhalb"

Erstellt von samira72, 30.07.2008, 18:32 Uhr · 203 Antworten · 10.454 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was hat die Länge meines Aufenthaltes bei BF mit dem Thema oder den Ansichten von Mardi zu tun Ein ziemlich schwacher Versuch deinerseits stichhaltige Argumente auszuhebeln.
    es zeigt nur was man von eure worten und versprechen halten kann,nämlich nichts
    Ich rechtfertige nichts, hatte ich gar nicht vor, offensichtlich hast du mich dann falsch verstanden.
    ja,aber die anderen........ich weiß nicht was du davon hälst,aber für mich ist das rechtfertigung
    Ich sage klipp und klar: Mardi hat Argumente geliefert, euch fallen aber keine Gegenargumente ein, nein, denn DANN und nur dann wäre es eine Diskussion. Stattdessen kommen weitere Schuldzuweisungen, Unterstellungen, etc.
    so so er bringt nuuuuuuur argumente,während wir das nicht tun.
    wie verblendet muss ein mensch sein,um so einen scheiß zu glauben.du tust mir wirklich leid
    Also steht meine Aussage weiterhin: jemand der sich so verhält (u.a. wie du gerade eben) ist eigentlich ein Opfer von nationalistischer Propaganda, die nicht zulassen will eine Teilschuld oder zumindest eine Verantwortlichkeit bei sich selber zu suchen statt nur mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.
    ja,du bist wahrhaft ein opfer nationalistischer propaganda

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja,du bist wahrhaft ein opfer nationalistischer propaganda
    es zeigt nur was man von eure worten und versprechen halten kann,nämlich nichts
    Unsere Worte? Bist du schiziphren oder so? Bin ich Teil der serbischen Staatsspitze? Werden meine Worte aufgrund der Farbe meines Passes als Wahlversprechen gewertet?? Und die wichtigste Frage zum Schluß: bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

ja,aber die anderen........ich weiß nicht was du davon hälst,aber für mich ist das rechtfertigung
    Es gibt im Krieg keine Rechtfertigung. Er war einfach nur Scheiße und Punkt. Was Mardi (und auch ich) jedoch anzweifeln ist die Einseitigkeit der Konsequenzen. Und das bringt mich zum letzten Punkt:

so so er bringt nuuuuuuur argumente,während wir das nicht tun.
    wie verblendet muss ein mensch sein,um so einen scheiß zu glauben.du tust mir wirklich leid
    während Mardi TATSÄCHLICH Argumente gebracht hat (u.a. in Form von Betrachtung der verschiedenen Sichtweisen, in Form von der bereits bekannten Verurteilungs-Moral des Haager Tribunals, etc.) höre ich von dir nichts als Vorwürfe und Geheule. Demnach bist du der Verblendete und hast somit mein aufrichtiges Mitleid verdient.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Unsere Worte? Bist du schiziphren oder so? Bin ich Teil der serbischen Staatsspitze? Werden meine Worte aufgrund der Farbe meines Passes als Wahlversprechen gewertet?? Und die wichtigste Frage zum Schluß: bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?

o.k. ich habe nicht alle gemeint,aber zumindest sehr viele
    und nein ich bin nicht dumm,danke der nachfrage

Es gibt im Krieg keine Rechtfertigung. Er war einfach nur Scheiße und Punkt. Was Mardi (und auch ich) jedoch anzweifeln ist die Einseitigkeit der Konsequenzen. Und das bringt mich zum letzten Punkt:

nichts punkt.das war ja keine wirtshausprügelei bei der man am nächsten tag einfach zur tagesordnung übertreten kann. genau das ist es," alle haben dreck am stecken,es war scheiße,aber heute ist ein neuer tag" so einfach ist es nicht madamme.

während Mardi TATSÄCHLICH Argumente gebracht hat (u.a. in Form von Betrachtung der verschiedenen Sichtweisen, in Form von der bereits bekannten Verurteilungs-Moral des Haager Tribunals, etc.) höre ich von dir nichts als Vorwürfe und Geheule. Demnach bist du der Verblendete und hast somit mein aufrichtiges Mitleid verdient.
    vorschnelle anerkennung durch den westen nennst du "tatsächliches argument" um nur einer seiner sogenannten tatsachen aufzugreifen?aber es ist schon lustig zu sehen,wie du leute als objektiv einstufst. leptirica z.b. war es nicht
    aber lassen wir das.

ich heule ganz bestimmt nicht rum.ehrlich gesagt finde ich es amüsant

Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    @lepotan
    meinen Nicknamen habe ich bereits erklärt, wer also lesen kann ist klar im Vorteil!
    und im zarten Alter von 36 Jahren bin ich auch weit entfernt davon ein Kind zusein, aber Deine Unterstellung,daß ich "geistesgestört" bin, zeugt Deinerseits von einer sehr schlechten Kinderstube!
    ne ist klar ne deutsche dir chefin von einer firma ist interessiert sich so sehr für den bosnienkrieg, ko te jebe du armer fake schau in den spiegel und geh dich selbstbemitleiden.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    vorschnelle anerkennung durch den westen nennst du "tatsächliches argument" um nur einer seiner sogenannten tatsachen aufzugreifen?aber es ist schon lustig zu sehen,wie du leute als objektiv einstufst. leptirica z.b. war es nicht
    aber lassen wir das.

ich heule ganz bestimmt nicht rum.ehrlich gesagt finde ich es amüsant
    1) Ja, denn schauen wir uns mal das Wort "Argument" genauer an: Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These) angeführt wird. Die zusammenhängende Darlegung von Argumenten wird als Argumentation bezeichnet. Wenn die Argumente für und gegen eine These geprüft und gegeneinander abgewogen werden, spricht man von einer Erörterung. Wenn eine These durch gültige logische Schlüsse (Konklusionen) aus wahren Voraussetzungen (Prämissen) abgeleitet (deduziert) wird, bezeichnet man dies als Beweis.

Ein Argument muss demnach weder RICHTIG oder FALSCH und nicht WAHR oder UNWAHR sein, ein Argument dient der Begründung einer These. Es steht dir frei diese dann durch Gegenargumente zu wiederlegen. Ist dir bislang irgendwie aber nicht gelungen, da du die letzten fünf Posts nur am rumhacken und rumheulen bist.

nichts punkt.das war ja keine wirtshausprügelei bei der man am nächsten tag einfach zur tagesordnung übertreten kann. genau das ist es," alle haben dreck am stecken,es war scheiße,aber heute ist ein neuer tag" so einfach ist es nicht madamme.
    2) Jaaaa, natürlich nicht. Besser ist ja sicher alle Serben und alles serbische auf ewig zu verteufeln, die eigenen Hände in Unschuld zu waschen. Wow. Jetzt bin ICH amüsiert.

3) Lepitirica hat eine Meinung, ich eine andere. Aber auch das hat übrigens grad mal nichts mit dem Thema zu tun. Vielleicht gibt es sogar Bereiche in denen ich mit Lepitirica oder mit dir oder sogar mit brigarda172 einer Meinung bin. Damals in diesem betreffenden Thread mit Lepitirica war das nicht der Fall, so what?

Weißt du, du solltest mal eins verinnerlichen: ein Forum ist zum Meinungsaustausch da.

Suzanne wie auch immer!

Meinst du, du liest dir den ganzen Scheiss hier durch???
    Es gibt viele Bücher, die während des Krieges und danach geschrieben wurden, die sind Informativer, oder gehe in die Bücherei da ist es kostenlos!
    Hier gibts eh nur Propaganda!

Gast829627
    herzlich willkommen samira....ich würde dir gern alle deine fragen beantworten bei nem glas wein welches meine zunge löst aber nicht meine finger deswegen fällt mir das tippen im rauschzustand schwer..also wie wärs mit nem date..ähm ner politischen sitzung bei dir oder mir ?!

@dado
    Ich hatte mich hier registriert um Fragen auf meine Antworten zu erhalten, aber irgendwie funktioniert das hier nicht wirklich gut.
    Bücher lesen ja, bin gerade dabei!
    Bei mir ist gerade Alexander Dorin "In unserem Himmel..." als "Guten-Nacht-Lektüre" eingetrudelt.

Aber...am liebsten arbeite ich mit "echten" Quellentexten und die sind teilweise recht schwer zu finden

Kann mit vielleicht jemand sagen, wo ich eine detailierte Auflistung (wer?wann?wo? gegen Wen?) der einzelnen Kriegsgehen während des gesamten Kriegverlaufes finden kann?

Gibt es Bücher,die Ihr empfehlen könnt?

vwxyz
    Zitat Zitat von samira72 Beitrag anzeigen
    @dado
    Ich hatte mich hier registriert um Fragen auf meine Antworten zu erhalten, aber irgendwie funktioniert das hier nicht wirklich gut.
    Bücher lesen ja, bin gerade dabei!
    Bei mir ist gerade Alexander Dorin "In unserem Himmel..." als "Guten-Nacht-Lektüre" eingetrudelt.

Aber...am liebsten arbeite ich mit "echten" Quellentexten und die sind teilweise recht schwer zu finden

Kann mit vielleicht jemand sagen, wo ich eine detailierte Auflistung (wer?wann?wo? gegen Wen?) der einzelnen Kriegsgehen während des gesamten Kriegverlaufes finden kann?

Gibt es Bücher,die Ihr empfehlen könnt?
    Oh Gott mit Alexander Dorin hast du dich bei 70% der Usern hier automatisch disqualifiziert...

P. S. bei den nichtserbischen Usern wohlgemerkt

@Legija
    Danke aber alkoholberauschte (somit Bewußtseins veränderte!) Antworten auf meine Fragen erachte ich als wenig sinnvoll

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte