BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

"Frankfurt news": Amerikanci poklanjaju Turcima vojnu bazu na Kosovu, Srbija u panici

Erstellt von PašAga, 06.05.2011, 20:34 Uhr · 12 Antworten · 1.368 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von CrazyDardanian Beitrag anzeigen
    die grösste us-basis ausserhalb der usa nicht nur europas
    Redest wie üblich nur Scheisse. Alleine Ramstein ist fast 4 Mal so gross.

  2. #12
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Perhan

    Jo, du hast recht. Rammstein ist tatsächlich fast 4 mal so gross. Ich habe allerdings auch schon "grosse Stories" über Camp Bondsteel gelesen und dachte es könnte möglich sein. Wahrscheinlich hat CrazyDar. die gleichen Online-Artikel gelesen.

    Bondsteel soll allerdings die größte Basis sein welche die USA nach Ende des Vietnam-Krieges ausserhalb der USA gebaut haben. Wahrscheinlich wurde auf Grundlage dieser Aussage einiges propagandistisch dazugedichtet bzw uminterpretiert.

  3. #13

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Perhan

    Jo, du hast recht. Rammstein ist tatsächlich fast 4 mal so gross. Ich habe allerdings auch schon "grosse Stories" über Camp Bondsteel gelesen und dachte es könnte möglich sein. Wahrscheinlich hat CrazyDar. die gleichen Online-Artikel gelesen.

    Bondsteel soll allerdings die größte Basis sein welche die USA nach Ende des Vietnam-Krieges ausserhalb der USA gebaut haben. Wahrscheinlich wurde auf Grundlage dieser Aussage einiges propagandistisch dazugedichtet bzw uminterpretiert.
    Ramstein war nur ein Beispiel, weil's jeder kennt. Spangdahlem ist wiederum 4 Mal so gross wie Ramstein . Seit dem Vietnam-Krieg ist sicher gut möglich. Für grosse Basen braucht man erstens auch einen grossen Nutzen und zweitens auch eine gewisse Legitimität wegen der besonderen Langzeitwirkung --> Darum lieber viele kleinere Basen, die weniger nach Hegemonie ausschauen

    Und du hast auch nur "angeblich" geschrieben im Gegensatz zum anderen Typen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Srbija nema nadležnost na Kosovu"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 02:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 09:30
  3. Sarkozy otvorio vojnu bazu u UAE
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 12:30
  4. 15 ubijenih u napadu na vojnu bazu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:00
  5. "Srbija ima inicijativu o Kosovu"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 15:50