BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Frankreich beschließt Burka-Verbot

Erstellt von Pucko, 14.09.2010, 19:51 Uhr · 90 Antworten · 4.026 Aufrufe

Zitat Zitat von e-ZAR Beitrag anzeigen
    Sag' das mal 'ner Nonne.
    Keiner Nonne der Welt wird verboten ihr Gesicht zu zeigen noch wird sie gezwungen ihre Kutte anzuziehen. Das basiert auf absoluter Freiwilligkeit, im Gegensatz zur Burka!

Das basiert auf absoluter Freiwilligkeit, im Gegensatz zur Burka!
    Du bist gar nicht in der Lage abzuschätzen, ob eine Frau freiwillig eine Burka anzieht oder sie gezwungen wird dazu.

ob es in Saudi Arabien viele von denen gibt??
    Vergleichst du gerne Äpfel mit Birnen oder bist du nur unfähig, meinen Worten zu folgen?

Du bist gar nicht in der Lage abzuschätzen, ob eine Frau freiwillig eine Burka anzieht oder sie gezwungen wird dazu.
    Und du bist der große Aufklärer der mir mit seiner ganzen Weisheit beibringt das es freiwillig ist...

Und du bist der große Aufklärer der mir mit seiner ganzen Weisheit beibringt das es freiwillig ist...
    Diese Aussage ist irgendwie nichtssagend.

Dadi
    Sehr gut, dieses menschenverachtende Zeuch gehört aus Europa verbannt, ich hasse es, wenn ich auf der Straße Frauen in Burkas sehe, wie neulich im BUs, nur die Augen waren sichtbar, sorry ej, bei allem Respekt, das is widerlich!!!

Diese Aussage ist irgendwie nichtssagend.
    Na dann hat das ja was mit deinen kompletten 52 Beiträgen Gemeinsam

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dieses menschenverachtende Zeuch gehört aus Europa verbannt, ich hasse es, wenn ich auf der Straße Frauen in Burkas sehe, wie neulich im BUs, nur die Augen waren sichtbar, sorry ej, bei allem Respekt, das is widerlich!!!
    Ej du hast ja mal gar keine Ahnung! Hör auf den User e-Zar! Das ist alles freiwillig und die Frauen sind froh sich vermummen zu dürfen

Na dann hat das ja was mit deinen kompletten 52 Beiträgen Gemeinsam
    Gemeinsam ist kein Nomen. 1. Beitrag, der einen Sinn ergibt.

Das ist alles freiwillig und die Frauen sind froh sich vermummen zu dürfen
    Das habe ich nirgends behauptet. Ich bin aber auch genauso gegen die, die das Gefühl haben, Islamexperten zu sein und meinen, sie könnten über fermde Religionen Urteile abgeben, ohne deren Sprache zu verstehen.

Dass es hierbei aber keine Missverständnisse gibt: Burka ist nicht-islamisch. Es ist vielmehr eine Tradition einer patriarchischen Gesellschaft, die vermutlich stark auf Sex-Entzug ist - und man daher seine Frau vor diesen kleinen, lüsternen Perverslingen schützen möchte.

TROTZDEM: Es sei nicht uns überlassen, über burkatragende Frauen zu urteilen, ob sie dies freiwillig oder gezwungenermassen tun. Denn wie schon gesagt wurde, wäre eine Folgereaktion der Frauen, die keine Burka mehr tragen dürfen, dass sie vielleicht gar nicht mehr aus dem Haus gehen / gehen dürfen.

Dadi
    Na also wenn es nicht islamsich ist wieso berufen sich dann diese Inzestler auf Religionsfreiheit? Dann hat es noch viel weniger was in Europa verloren!!!

Dadi

TROTZDEM: Es sei nicht uns überlassen, über burkatragende Frauen zu urteilen, ob sie dies freiwillig oder gezwungenermassen tun. Denn wie schon gesagt wurde, wäre eine Folgereaktion der Frauen, die keine Burka mehr tragen dürfen, dass sie vielleicht gar nicht mehr aus dem Haus gehen / gehen dürfen.
    Sorry, aber das is Erpressung, nichts anderes, kein Staat auf der Welt darf sich sowas bieten lassen....

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte