BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Frankreich beschließt Burka-Verbot

Erstellt von Pucko, 14.09.2010, 19:51 Uhr · 90 Antworten · 4.026 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Gut so, andere Länder sollten Frankreichs Beispiel folgen.

  2. #72

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ich muss ehrlich sagen, dass ich so ein verbot nicht gut finde.

  3. #73
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Egal, Niqab´s sind ja noch erlaubt

  4. #74
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich sagen, dass ich so ein verbot nicht gut finde.
    wieso ?

  5. #75

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Egal, Niqab´s sind ja noch erlaubt
    Frankreich verbietet muslimischen Frauen das Tragen von Vollschleiern wie Burka und Nikab
    Das steht am Anfang des Artikels, von daher hast du faule Socke wohl nur den Titel gelesen.

  6. #76

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich sagen, dass ich so ein verbot nicht gut finde.
    Warum?

  7. #77

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Warum?

    als erstes kann keiner genau sagen ob eine frau es freiwillig oder gezwungenermaßen trägt. auch wenn sie sagt sie trägt es freiwillig muss es nicht stimmen, sie kann es aus verschiedenen gründen leugnen weil sie angst vor rache hat oder weil sie ihre familie nicht auseinander bringen will, weil sie sich mit der situation arrangiert hat. das heisst für mich wenn sich eine frau von ihrem unterdrückerischen ehemann trennen will dann tut sie das auch ohne dieses verbot, weil es meistens nicht nur daran liegt dass sie eine burka tragen muss.. desweiteren diskriminiert es die frauen welche es freiwillig tragen, ob wir das verstehen oder nicht. ein unterdrückerischer ehemann wird aufgrund dieses verbotes sicher nicht erleuchtet, im gegenteil, er wird sich in die ecke gedrängt fühlen, und die frau gar nicht mehr aus dem haus lassen. ich störe mich nicht an einer burka. diese frauen tun mir nichts und ich tue ihnen nichts.

  8. #78

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Bürger haben sich nicht unerkennbar zu machen wenn sie in der Öffentlichkeit sind.

  9. #79
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    das sollten sie endlich auch in deutschland einführen
    noch kann man die islamisierung deutschlands verhindern

  10. #80
    Posavac
    gut

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regierung in Holland beschließt Burka-Verbot
    Von LuckyLuke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 20:39
  2. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  3. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  4. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  5. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14