BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Frankreichs fussballmannschaft symptomatisch für multikulti?

Erstellt von John Wayne, 23.06.2010, 19:56 Uhr · 24 Antworten · 1.443 Aufrufe

  1. #21
    kaurin
    Frankreichs fussballmannschaft symptomatisch für multikulti?

    Nö.

    Keiner sagt das es einfach ist.... verstehe aber diese ablehnende Haltung zu dem "Multikulti" nicht.... besonders nicht wenn es von Menschen kommt die selber im Ausland leben.....

  2. #22
    kenozoik
    nationalmannschaft

    mannschaft einer nation

    wass hat ein gambier in polen verloren? oder ein spanier in burkina faso? nichts!
    sonst bürgert man kurz ein paar talente ein schon hat man ein team...

    schweiz, frankreich, holland, deutschland... ist ja lächerlich...

  3. #23

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Keine Einheit im Team. Der weiße Coach wird als Hurensohn beschimpft.
    Deutschland wird da auch noch hinkommen. Die Migranten singen die Nationalhymne nicht mit und werden mittlerweise sogar öffentlich dafür angefeindet. Diese wiederrum dissen die Kartoffels weil die so uncool sind. Tja muss jeder wissen wie er es machen will.

    Zum Glück hatt GR diese Probleme nicht. Da spielen nur wahre Hellenen.
    die wurden doch nicht angefeindet

    die deutschen lieben seit heute özil noch mehr als davor

    seit wann hat irgend ein nationalspieler deutsche gedisst ?

  4. #24
    Arvanitis
    Was soll denn mit dem sein? Nur weil er etwas dunkelhäutiger ist? Er ist Grieche.

  5. #25
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    die wurden doch nicht angefeindet

    die deutschen lieben seit heute özil noch mehr als davor

    seit wann hat irgend ein nationalspieler deutsche gedisst ?
    Vor paar Tagen kam im Fernsehen ein Bericht indem Franz Beckenbauer die deutsche Elf kritisierte weil diese die Hymne vordem SPiel nicht singen. Dies sei demotivierend und nicht förderlich für eine Einheit. Da mittlerweile sehr viele Spieler aus dem Team Migranten sind, singen die wenigsten die Hymne. Daraufhin wurde Podolski ZB darauf angesprochen, ob er den Text den nicht kenne und wieso so wenige die Hymne singen. Er sagte darauf dass er und die Spieler die die Hymne nicht singen den Text zwar kennen, die Hymne aber nicht singen weil sie sich damit einfach nicht identifizieren können.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Scheitern....
    Von Beogradjanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 16:19
  2. Frankreichs Killer war in BiH
    Von Dulee im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 23:34
  3. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:02
  4. Frankreichs Trauma
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 08:37
  5. Albanische Fussballmannschaft???
    Von im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 00:34