BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Französischer Aussenminister beleidigt serbische Journalisten

Erstellt von Adem, 02.03.2010, 18:51 Uhr · 28 Antworten · 1.665 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn das die Argumentationsweise eines Außenminister sein soll, dann weis ich auch nicht...

so eine idiotische frage an herrn kouchner zu stellen war doch total provokativ und unnötig.
    die antwort von herrn kouchner war vernichtend.

Kuochner ironizon pretendimet për trafikim organesh

Ministri i Jashtëm i Francës, Bernard Kuochner, e ka ironizuar të hënën pyetjen e një gazetari lidhur me trafikimin e organeve në Kosovë, menjëherë pas lufte, në kohën kur ai ishte kryeadministrator i Kosovës, duke thënë se asgjë nuk di për këtë. “Ti je i sëmurë, pra. Ti je i çmendur, mos fol marrëzira të tillë", tha Kuochner, duke shtuar se nuk mund të besojë se dikush i bën një pyetje kaq “të mjegullt”.
    “Çka është kjo shtëpi e verdhë? Pse e verdhë? Zotëri, ju duhet të shkoni të kontrolloheni te një mjek. Njerëzit po flasin për diçka të tillë janë dështakë dhe vrasës", tha Kouchner.
    Shefi i diplomacisë franceze e përmbylli qëndrimin në Kosovë me vizitën në komunën e Graçanicës. /REL/

Mulinho
    Naja, eine Meisterleistung ist das nicht...

Das zieht das Ganze nur noch ins Lächerliche. Ein Präsident/Aussenminister sollte schon eine bessere Wortwahl finden können. Schliesslich repräsentiert er ein ganzes Land.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Naja, eine Meisterleistung ist das nicht...

Das zieht das Ganze nur noch ins Lächerliche. Ein Präsident/Aussenminister sollte schon eine bessere Wortwahl finden können. Schliesslich repräsentiert er ein ganzes Land.

Er hat doch die Anschuldigungen Belgrads nur noch lächerlich gemacht und das ist meiner Meinung auch gut so.
    Als Dick Marty nach Albanien gereist war, wurde er ebenfalls ausgelacht von Sali und den anderen albanischen Politikern.

Sag mal, wisst ihr wie Albanien auf die Kritik der UNO reagiert hat?

Mulinho
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Er hat doch die Anschuldigungen Belgrads nur noch lächerlich gemacht und das ist meiner Meinung auch gut so.
    Als Dick Marty nach Albanien gereist war, wurde er ebenfalls ausgelacht von Sali und den anderen albanischen Politikern.

Sag mal, wisst ihr wie Albanien auf die Kritik der UNO reagiert hat?
    Trotzdem finde ich, dass sich sowas einfach nicht gehört. Wo ist die gute alte Diplomaten-Sprache geblieben :-(

Egal wie lächerlich Forderungen oder Vorwürfe auch sind, als Mann eines Amtes, soll man sie dennoch respektieren. Es sei denn, es sind wirklich wirklich dumme und lächerliche Forderungen.

Trotzdem finde ich, dass sich sowas einfach nicht gehört. Wo ist die gute alte Diplomaten-Sprache geblieben :-(
    Frag doch mal den Jerembic!
    Egal wie lächerlich Forderungen oder Vorwürfe auch sind, als Mann eines Amtes, soll man sie dennoch respektieren. Es sei denn, es sind wirklich wirklich dumme und lächerliche Forderungen.

Es sind wirklich dumme und lächerlich Forderungen.
    Wie kann Serbien von Albanien fordern ihren "Beweisen" nach dem gelben Haus nach zugehen obwohl längst erwiesen worden ist das so etwas wie Handel mit den Organen serbischer Zivilisten niemals in Albanien gehandelt worden ist.

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wie würdest du antworten wenn einer solche behauptungen über dich vorwirft?
    Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich sagen, dass es nicht bei mir liegt zu entscheiden, ob es das gab und dass das untersucht werden muss

Das würde jeder normale Minister sagen

genau das ist das problem gewesen der vergangenen jahre, man hätte sofort klartext sprechen sollen bevor die ganze scheisse losging, und auch mal etwas schroff werden.

Diplomaten-Sprache.... lächerlich.
    Auf dumme fragen kann man und sollte man so reagieren,warum sollte man diskutieren mit jemanden der wirklich an Märchen glaubt.
    "Sieg" auf dem Amselfeld gegen die Osmanen,
    Kosovo ist Serbien,
    Und jetzt das neue Märchen "Organhandel",solange man nicht in die Realität ankommt,solange sollten solche ausgelacht werden.

Der hat wenigsten versucht den Serben wieder auf den Boden zu holen und vielleicht auch geschafft.^^
    Übler tritt in die Eier.

Keine Chance für Serbische Lügen.

Mulinho
    Yaaa man scheiss auf die Sprache!!

Politiker sollen ihre Mütter beleidigen, nur so versteht man sie!!! GHETTOSPRACHE OLEEEE!!

Scheiss auf Kuschelpolitik eyy

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte