BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Franzosen , Briten , Amerikaner für Unabhängigkeit Kosovos

Erstellt von Albanesi2, 21.09.2005, 19:54 Uhr · 13 Antworten · 678 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Und die UCK Verbrecher Banden haben bis heute immer Gelder erpresst von ihren Landsleuten und verkauften das auch noch unter dem Motto:

    "wir schützen das Volk"!

    Noch perverser ging es nicht mehr.
    Und diese Mafia-Bosse fahren dann krass dicke BÄ ÄM WÄ in "Kosova"...

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Und die UCK Verbrecher Banden haben bis heute immer Gelder erpresst von ihren Landsleuten und verkauften das auch noch unter dem Motto:

    "wir schützen das Volk"!

    Noch perverser ging es nicht mehr.
    Und diese Mafia-Bosse fahren dann krass dicke BÄ ÄM WÄ in "Kosova"...
    oder Mercedes S Klasse! Sagt ja wohl Alles.

  3. #13
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die UCK Fuzzi Medien bringen halt im Kosovo ständig nur irgendwelche Propaganda Erfindungen, was längst ein echtes Problem ist.
    Die UCK Terroristen werden die Albaner zugrudnde richten mit ihrem Wahn.
    Sehe ich genauso :!: :!: :!:

  4. #14
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Karadjordje
    te]Die UCK Leute haben die Albaner immer unter Druck gesetzt. Vor wem hatten die Albaner im Kosovo mehr Angst? Vor den serbischen Einheiten, der NATO oder den UCK-Terroristen?
    Und die UCK Verbrecher Banden haben bis heute immer Gelder erpresst von ihren Landsleuten und verkauften das auch noch unter dem Motto:

    "wir schützen das Volk"!

    Noch perverser ging es nicht mehr.
    Das schlimmste für uns in Deutschland ist es, das genau das was Du beschrieben hast ja auch schon hier im grossen Still abezogen wird :!: :!: :!:
    Allerdings nur ganz neben her, denn dieser Abschaum der Menschheit ist ja gemeinsam mit anderen unnützen Existenzen anderer Nationalitäten auch bei anderen Straftaten jeder Colour eifrig zugange :!: :!: :!:

    Und unser lieber Joshi Fischer ist ja auch kein Kostverächter, was Frauen betrifft, so kommt er als Kumpel von HASCHMICH BIN ICH TATSCHI bei etwaigen Besuchen bestimmt auch auf seine Kosten :!: :!: :!:

    Ich sage nur: "Früher Fahrrad, Sandalen und Strick-Pulli, heute Limou, Kroko und Amani" :!: :!: :!:

    Selbst unsere Bonzen haben alle durchweg Sch...sse am Stecken, und das mit Sicherheit nicht zu knapp :!: :!: :!:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 03:25
  2. igh prüfstand und die unabhängigkeit kosovos
    Von product_28 im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 01:45
  3. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  4. Serbien will keine Briten und Amerikaner!
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:36
  5. Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:22