BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Frau zeigt den Amoklaufbeleidiger an.

Erstellt von Hannibal, 04.08.2016, 21:03 Uhr · 21 Antworten · 1.546 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.829

    Frau zeigt den Amoklaufbeleidiger an.

    Wie gestern bekannt wurde, ist bei der Staatsanwaltschaft München I eine Anzeige wegen Beleidigung gegen den Mann eingegangen, der in einem Video vom Amoklauf den Täter beschimpft.
    Zum gestrigen Zeitpunkt war noch nicht bekannt, von wem diese Anzeige einging. Das hat sich jetzt geändert. In einem Video auf YouTube bekennt sich nun eine Frau zu der Anzeige. Den Hintergrund erklärt sie im Video. Hauptmotiv sei es wohl gewesen, eine Diskussion zum Thema Mobbing anzustoßen.

    ?Ich habe den Beleidiger vom Amokläufer in München angezeigt? - Business Insider Deutschland


    Ich find das ziemlich dämlich, was die Alte da macht. Es ist peinlich und zeigt nur einen Vorbildsalman, welcher denkt alles verklagen zu müssen. Der Typ hat nen Amokläufer beleidigt, was ist daran Mobbing? Die tut so als würde dieser Typ ihn seit langen Mobben. Peinlich, da bekommt man richtigen Almanhass, wenn man die Alte sieht.




  2. #2

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.099
    Diese Inzestfresse würde sich bei ner Vergewaltigung auch selbst die Schuld geben

  3. #3
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.932
    Die Alte war selbst Mobingopfer wie sie aussieht, hat eigentlich dennoch völlig recht mit ihrer Begründung.
    Bierflasche nach jemanden werfen, beschimpfen bevor er wusste wer er war und was er gemacht hat.

    Solche Typen können kein Vorbild sein und die Aktion auf dem Balkon hatte nichts mit Zivilcourage zu tun.

    Die Anzeige war dennoch blöd.

  4. #4

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.659
    Attentionwhore. Aber wir sollten sie nicht beleidigen bevor sie uns auch anzeigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das sind so Leute welche sich täglich 100 Mal selber googeln, wie Helga F. und Alexander D. Schreibe die Namen extra nicht voll aus, damit sie sich nicht hierher verirren.

  5. #5
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    784
    Armer gemobbter iranischer Arier: Ich bin Deutscher !
    Hasszerfressender alles mobbender Bayer: Ah Arschloch bist du !

    Ohne worte diese frustrierte Alte ....

  6. #6
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Sieht aus als ob sie in einem Goldfischglas sitzt
    Aber mal im Ernst. Das BF ist bei Google immer unter den ersten zwei Seiten wenn man irgendwelche Nachrichten sucht.
    Macht diese Spinner und selbsternannte Internetdetektive die alles bei den Bullen petzen nicht auf uns aufmerksam.

  7. #7
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.200
    wollen wir eines mal festhalten.
    die frau hat das demokratische recht von einer anzeige gebrauch zu machen.
    in einem Rechtsstaat wie Deutschland werden die Entscheidung darüber gerichte fällen.

    ein urteil anhand von moralischen Aspekten gibt es eher in den Balkan ländern.
    müssen viele hier noch lernen.

  8. #8
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wollen wir eines mal festhalten.
    die frau hat das demokratische recht von einer anzeige gebrauch zu machen.
    in einem Rechtsstaat wie Deutschland werden die Entscheidung darüber gerichte fällen.

    ein urteil anhand von moralischen Aspekten gibt es eher in den Balkan ländern.
    müssen viele hier noch lernen.
    Halts Maul

  9. #9

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.099
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wollen wir eines mal festhalten.
    die frau hat das demokratische recht von einer anzeige gebrauch zu machen.
    in einem Rechtsstaat wie Deutschland werden die Entscheidung darüber gerichte fällen.

    ein urteil anhand von moralischen Aspekten gibt es eher in den Balkan ländern.
    müssen viele hier noch lernen.
    Oh Gott, noch so eine Beta-Schwuchtel

  10. #10
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.200
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Halts Maul

    die frau hat auch rechte....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09
  2. Schaut euch mal den Scheiss an...
    Von Grobar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 00:31
  3. Da gehts den Bullen an den kragen!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:34
  4. Wissenswertes über Den Qur'an
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:14