BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Frau zeigt den Amoklaufbeleidiger an.

Erstellt von Hannibal, 04.08.2016, 21:03 Uhr · 21 Antworten · 1.446 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    was für ein Gesicht , dann noch dieses selbstsichere pseudo rechthaberische Getue... Uff

    So eine ist das..

  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.906
    Wer scheiss Kanaken schreit sollte bestraft werden. Keine Plattform den Nazis geben.

  3. #13
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.790

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    14.866


    Armes Deutschland.

  5. #15
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    644
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Das BF ist bei Google immer unter den ersten zwei Seiten wenn man irgendwelche Nachrichten sucht.
    Macht diese Spinner und selbsternannte Internetdetektive die alles bei den Bullen petzen nicht auf uns aufmerksam.

  6. #16
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.846
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Alte war selbst Mobingopfer wie sie aussieht, hat eigentlich dennoch völlig recht mit ihrer Begründung.
    Bierflasche nach jemanden werfen, beschimpfen bevor er wusste wer er war und was er gemacht hat.

    Solche Typen können kein Vorbild sein und die Aktion auf dem Balkon hatte nichts mit Zivilcourage zu tun.

    Die Anzeige war dennoch blöd.


    Was heisst hier beschimpfen bevor er wusste wer er war?



    Der hatte ne Knarre in der Hand?



    Was braucht man noch, um als Anwohner auszuflippen?

  7. #17
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.035
    Ich finds rührend, dass in so einer Situation "Du Wixxer!" das ärgste Schimpfwort war, was ihm einfiel.

  8. #18
    Avatar von SOA President

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    2.619
    Hat sie richtig gemacht das der beleidiger der den Täter beleidigt Türken beschimpft hat und das zu Unrecht.Der Amokläufer war ein Iraner und deshalb sollte der Spacken die benötigte Strafe bekommen wer den Spasti gut heißt ist nicht anders und als Ausländer sollte man die Schnauze halten und hier keine Rechtsradikalen in Schutz nehmen.

  9. #19
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.035
    "Kanake" hat ein anderer geschrien. Aber auch egal.

    Hier in diesem Forum sind anscheinend extrem feine Pinkel unterwegs.

  10. #20
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.790
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    "Kanake" hat ein anderer geschrien. Aber auch egal.

    Hier in diesem Forum sind anscheinend extrem feine Pinkel unterwegs.
    Ne, der hat Scheiß Kanaken ey da geschrien. Danach hat er ja auch im Interview vom dritten Weltkrieg und zu vielen Flüchtlingen gefaselt. Sau witzig das Interview, weil er seine Flüche noch mal wiederholt, wobei seine AKtion mit der Bierflasche unübertroffen bleibt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 02:09
  2. Schaut euch mal den Scheiss an...
    Von Grobar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 00:31
  3. Da gehts den Bullen an den kragen!!!
    Von Legija im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:34
  4. Wissenswertes über Den Qur'an
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 19:35
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 18:14