BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.790 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch wie die Bevölkerung zulassen konnte, dass aus einer "Monarchie" innerhalb von 30 Jahren die Hölle auf Erden wird?!


    du solltest dich mehr mit dem shah-regime auseinandersetzen und vielleicht verstehst du dann wieso und warum.

  2. #122
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch wie die Bevölkerung zulassen konnte, dass aus einer "Monarchie" innerhalb von 30 Jahren die Hölle auf Erden wird?!

    Darauf kann ich dir keinen passenden Vergleich oder eine passende Antwort geben.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen dass nicht nur die Religion dahinter steckt, sondern machthungrige Bastarde die sich ein schönes Leben machen.

  3. #123
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du solltest dich mehr mit dem shah-regime auseinandersetzen und vielleicht verstehst du dann wieso und warum.
    Wie würdest du denn die heutige Situation bezeichnen, wenn damals ein "Regime" gestürzt wurde?

  4. #124
    Lopov
    Seid einfach froh, dass ihr nicht in Ländern leben müsst, wo solche primitiven, religiösen Affen das Sagen haben.

  5. #125
    Stanislav
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Darauf kann ich dir keinen passenden Vergleich oder eine passende Antwort geben.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen dass nicht nur die Religion dahinter steckt, sondern machthungrige Bastarde die sich ein schönes Leben machen.
    wie konnten die nazis die macht übernehmen. ich arbeite an einer analyse der islamischen revolution im iran. vorallem wie die revolution zu einem ahmadin esch ad führen konnte.

  6. #126
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    wie konnten die nazis die macht übernehmen. ich arbeite an einer analyse der islamischen revolution im iran. vorallem wie die revolution zu einem ahmadin esch ad führen konnte.
    Der Vergleich kam mir auch in den Sinn aber ich fand ihn trotzdem irgendwie unpassend.

  7. #127
    Stanislav
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Der Vergleich kam mir auch in den Sinn aber ich fand ihn trotzdem irgendwie unpassend.

    sicher ist es politisch nicht korrekt, aber man bedenke doch nur die iranisch-französischen beziehungen die sich in einem bisher ungekannten maße verändert haben.

  8. #128

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Wie würdest du denn die heutige Situation bezeichnen, wenn damals ein "Regime" gestürzt wurde?



    dieses regime ist das ergebnis falscher westlicher politik,schliesslich wurde der shah mit hilfe westlicher geheimdienste an die macht geputscht,und ein mehr oder weniger demokratisches regime gestürtzt.


    Operation Ajax ? Wikipedia

  9. #129

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dass viele christen in dieser angelegenheit genau gleich wie die moslems ticken ist kein geheimnis und für dass muss man nicht nach ägypten,hier gehts um ein regime das kritisiert wird wärend andere regimes noch belohnt werden.

    Mir ist das klar - anderen offenbar weniger

    Erschütterung des Glaubens: „Man soll ihn zu Tode steinigen, denn er hat dich abbringen wollen von dem HERRN, deinem Gott, der dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt hat.“ [Dtn:13,11]

    Tod den Sonnenanbetern: „... so sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen. [Dtn:17,5]

  10. #130
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wieso "jetzt"?
    Sowas ist und war gang und gebe unabhängig von Religion.
    Bescheuerte Lüge...

    Wenn es für dich als Moslem normal ist, dass sich Andersgläubige gegenseitig abschlachten, dann ists ja ok, ist ja in deiner Religion vorgeschrieben.

    Aber es gibt genug Leute, die es anders machen.

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frauen im Christentum
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 10:17
  2. Milica jedino srpsko dete u Prizrenu - Bosniake konvertiert zum Christentum
    Von Dragan Mance im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 01:19
  3. Ibrahim Rugova ist zum Christentum Konvertiert ?
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:08
  4. PLO Terrorist konvertiert zum Christentum
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 04:36
  5. Jugoslawen die zum Islam konvertiert sind
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:58