BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.788 Aufrufe

Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    mein sohn

denk nach bevor du sprichst
    sagt ein Bahnhof penner!!

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Lach ... Lügen - hast Du denn etwas anderes zu bieten außer "nein, Du lügst"?

Wo lüge ich denn mit meinem Zitat bespielsweise?
    Ist doch immer das Gleiche mit euch...

... jeder fanatische Islamist hier behauptet den Koran gelesen zu haben. Dann dauerts normalerweise keine 10 Minuten, bis er anfängt vollkommene Scheiße zu labern und dem Koran direkt zu widersprechen.

Und deine bescheuerten Bibelzitate sind deshalb peinlich, weil der Koran 1000 mal schlimmer ist und da braucht man auch nicht den Zusammenhang der Verse zu verschleiern.

Also was willst du mit den Zitaten bezwecken? Das man anfängt jetzt Koranverse auszupacken? Hättest doch wissen müssen, was für ne Scheiße im Koran steht.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    so kennt man den corvus !! von nichts ne ahnung aber trotzdem was schreiben !! hauptsache man sieht das du da bist nää??

Und so kennt man dich - trittbrettfahren und sich zu Wort melden, ohne Bezug und Argument.

Stanislav
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    sagt ein Bahnhof penner!!
    Mein Sohn, diesen Spruch verwendest du eindeutig zu oft. Wir Russen gaben euch das Saatgut aus dem euer Getreide wächst und ihr Brot backt. Wir pumpen euch das Gas nach Beograd mit dem ihr eure Corba köchelt. Ohne den großen Boris Jelzin gäbe es kein Serbien heute. Mein Sohn zeig wenigstens ein bisschen Ehrfurcht. Ich betone mein Sohn.

krank sowas

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und so kennt man dich - trittbrettfahren und sich zu Wort melden, ohne Bezug und Argument.
    und wo sind deine argumente ha,laberst hir nur müll,
    und meinst damit was bewiessen zu haben,geh lieber drausen spielen!!

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ist doch immer das Gleiche mit euch...

... jeder fanatische Islamist hier behauptet den Koran gelesen zu haben. Dann dauerts normalerweise keine 10 Minuten, bis er anfängt vollkommene Scheiße zu labern und dem Koran direkt zu widersprechen.

Und deine bescheuerten Bibelzitate sind deshalb peinlich, weil der Koran 1000 mal schlimmer ist und da braucht man auch nicht den Zusammenhang der Verse zu verschleiern.

Also was willst du mit den Zitaten bezwecken? Das man anfängt jetzt Koranverse auszupacken? Hättest doch wissen müssen, was für ne Scheiße im Koran steht.

Ist ja klar, dass dich dein Blutdruck dazu bringt in Fäkalausdrücken zu schwelgen - spricht ja sehr für dich und deine Geisteshaltung.

Es ist schön zu sehen, wie dein Mangel an Intellekt dich jedes mal dazu bringt zu entgleisen.

Zitate sind nicht "bescheuert" und sie sind es auch nicht, weil sie aus der Bibel entnommen sind - muss ich jetzt die Bibel vor deinen ungehörigen Verbalattacken verteidigen?

und wo sind deine argumente ha,laberst hir nur müll,
    und meinst damit was bewiessen zu haben,geh lieber drausen spielen!!

Lach ... Müll?

Ich zitierte die Bibel der Christen und wie mit Abtrünnigen des Glaubens verfahren werden soll - was nun?

Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Mein Sohn, diesen Spruch verwendest du eindeutig zu oft. Wir Russen gaben euch das Saatgut aus dem euer Getreide wächst und ihr Brot backt. Wir pumpen euch das Gas nach Beograd mit dem ihr eure Corba köchelt. Ohne den großen Boris Jelzin gäbe es kein Serbien heute. Mein Sohn zeig wenigstens ein bisschen Ehrfurcht. Ich betone mein Sohn.
    sag nicht mein Sohn zu mir,und was die sache mit Gas angeht,melde dich beim Tadic
    und erklär ihn mal das ok,und jetzt lass mich in ruhe!!!

Stanislav
    sag nicht mein Sohn zu mir,und was die sache mit Gas angeht,melde dich beim Tadic
    und erklär ihn mal das ok,und jetzt lass mich in ruhe!!!
    Mein Sohn pass bitte auf wie du mit einem Russen redest.

Ihr solltet uns zu jeder Tageszeit Respekt zollen, obwohl das auch zu wenig wäre, aber gut.