BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.791 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    was soll ich da zu sagen,du willst uns hir weiss machen
    das der christentum schlecht ist,und das der Islam der beste ist!!

    das interesiert mich nicht!!!



    nein kollega er will euch nur beweisen dass das christentum kein deut besser ist als der islam,ist ein unterschied.

  2. #162

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    was soll ich da zu sagen,du willst uns hir weiss machen
    das der christentum schlecht ist,und das der Islam der beste ist!!

    das interesiert mich nicht!!!
    Du unterstellt mir etwas, was ich nie zum Ausdruck brachte - kannst Du überhaupt lesen?

    Und: es geht mir hier auch überhaupt nicht um die Frage ob ein Glaube "besser" oder ein Anderer "schlechter" ist - es geht mir hier einfach um den Punkt, dass sich hier Hetzer herumtreiben, die nach jedweder Nachricht greifen um ihren Dreck und Müll auszuschütten.
    Diese Form der Agitation ist mit zuwider, denn sie geht an der eigentlichen Frage absolut vorbei: das Schicksal dieser beiden Frauen.

  3. #163

  4. #164
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Niemand hat das Recht jemanden seinen Glauben vorzuschreiben. Es ist eine Schande was diesen Frauen angetan wird. Der Iran ist noch weit davon entfernt ein menschlicher Staat zu werden.
    Ich glaube der Iran zählt zu den Top 3 Christenverfolgungsstaaten, wenn ich mich incht irre platz 2..... man sollte islam als Politik verbieten!!!!

  5. #165

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    @muslimani iz Balkana

    wie seht ihr das? abgesehen vom iran was erwartet den balkan betreffend des glaubens und weiter europa?

    wird es radikaler können sich die wahabiten durchsetzen oder gibt es eine front gegen die radikalen, gemässigte leute die für vernunft stehen?

  6. #166

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    @muslimani iz Balkana

    wie seht ihr das? abgesehen vom iran was erwartet den balkan betreffend des glaubens und weiter europa?

    wird es radikaler können sich die wahabiten durchsetzen oder gibt es eine front gegen die radikalen, gemässigte leute die für vernunft stehen?
    Seltsame Frage - Du unterstellst darin ja schon, dass es zum einen eine Radikalisierung gibt und zum anderen, dass "gemässigtere" Leute in einer Minderheit stünden.

    Falls es dir um eine information geht, wäre eine Fragestellung in dieser Form hilfreicher.

  7. #167
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Unsere Religion schreibt nicht vor dass wir Ungläubige töten müssen. Sowas gibt es nur bei euch Türken.
    hat man in der vergangenheit sehr schön bei der inquisition gesehen.

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Man darf aus dem Iran ausreisen? Hab ich was verpasst?
    dürfen vielleicht nicht, aber wenn ich weiss dass ich mein leben riskiere wenn ich einen andren glauben ausführe, dann würde ich schon versuchen das land zu verlassen, sie wären ja nicht die ersten menschen die ausm iran geflohen sind.

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Komm erst mal mit deinem eigenen Leben klar, du verrückter Spinner......

    Ist ja langsam nicht mehr lustig...

    @Topic... WIE KÖNNEN EINIGE USER SOWAS VERTEIDIGEN?
    hab ich was verpasst, wer genau hat das hier verteidigt?

  8. #168

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    @muslimani iz Balkana

    wie seht ihr das? abgesehen vom iran was erwartet den balkan betreffend des glaubens und weiter europa?

    wird es radikaler können sich die wahabiten durchsetzen oder gibt es eine front gegen die radikalen, gemässigte leute die für vernunft stehen?


    auf dem balkan sind nicht moslems das problem sondern cetniks.

  9. #169
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Iran zählt zu den Top 3 Christenverfolgungsstaaten, wenn ich mich incht irre platz 2..... man sollte islam als Politik verbieten!!!!
    Religion mit Politik zu vermischen ist gefährlich. Was soll man machen ich glaube die meisten Menschen im Iran haben gar kein Interesse an einer Änderung die sind mit so etwas aufgewachsen.

  10. #170

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Religion mit Politik zu vermischen ist gefährlich. Was soll man machen ich glaube die meisten Menschen im Iran haben gar kein Interesse an einer Änderung die sind mit so etwas aufgewachsen.
    Ich denke die Menschen im Iran haben und wie ein Interesse an einer politischen Veränderung in ihrem Land - die letzten Monate nicht TV geschaut?

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frauen im Christentum
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 10:17
  2. Milica jedino srpsko dete u Prizrenu - Bosniake konvertiert zum Christentum
    Von Dragan Mance im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 01:19
  3. Ibrahim Rugova ist zum Christentum Konvertiert ?
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:08
  4. PLO Terrorist konvertiert zum Christentum
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 04:36
  5. Jugoslawen die zum Islam konvertiert sind
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:58