BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.776 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Religion mit Politik zu vermischen ist gefährlich. Was soll man machen ich glaube die meisten Menschen im Iran haben gar kein Interesse an einer Änderung die sind mit so etwas aufgewachsen.
    schaust du nie nachrichten?

Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Religion mit Politik zu vermischen ist gefährlich. Was soll man machen ich glaube die meisten Menschen im Iran haben gar kein Interesse an einer Änderung die sind mit so etwas aufgewachsen.
    Denkst du, die werden genauso unterdrückt wie in nem kommunistischen Regime wenn nicht sogar noch schlimmer.... jedenfalls wa sich sagen will gegen Religionen habe ich nichts auch wenn sie für mich persönlich so wenig wert sind wie ein (sorry) Stück scheisse auf der Straße. Aber hast Recht Politik und Religion in einem ist einfach scheisse.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist: alle totalitären Regime beziehen sich auf irgendetwas - zu allen Zeiten, in allen Regionen, mit jedwedem Hintergrund.

Mich stört das grundsätzlich - und im Besonderen, wenn sich Regime auf den Koran beziehen (da ich nuneinmal Moslem bin) - dennoch grundsätzlich, da kein Glauben mißbraucht werden darf um Gewalt auszuüben.

Ich gehe mal davon aus das du dich auch sogut wie es geht an den Koran hälst und ihn auch in keinster art und weise anfechtest, was ja bedeuten würde das du dich gegen das wort (deines) gottes stellst!

Nun kritisirst du alleridings totalitäre Regime die sich auf den Kuran bezihen!

Steht denn nicht irgendwo im Kuran wie mit Konvertiten verfahren werden soll??
    Als gläubiger Moslem müsstest du es doch begrüssen das staaten das wort Gottes vertreten !

Das mit den 2 Iranerinen die zu Todeverurteilt und gefoltert werden, weil sie zum Christentum übetretten, habe ich heute in der Zeitung gelesen.
    Pfui Schweine

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ich denke die Menschen im Iran haben und wie ein Interesse an einer politischen Veränderung in ihrem Land - die letzten Monate nicht TV geschaut?

würde der westen denn iran nicht so "malträtieren" hätten die mullahs im iran nur noch eine symbolische bedeutung,so wie die königin von england heute.

Stanislav
    ja imam rjesenje u pitanu su sekunde

pljunem im u obraz

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus das du dich auch sogut wie es geht an den Koran hälst und ihn auch in keinster art und weise anfechtest, was ja bedeuten würde das du dich gegen das wort (deines) gottes stellst!

Nun kritisirst du alleridings totalitäre Regime die sich auf den Kuran bezihen!

Steht denn nicht irgendwo im Kuran wie mit Konvertiten verfahren werden soll??
    Als gläubiger Moslem müsstest du es doch begrüssen das staaten das wort Gottes vertreten !
    Dasselbe würde, wenn Du ein gläubiger Katholik bist doch dann auch für dich gelten ...oder?

Aber worüber möchtest Du nun sprechen... über meine politische Überzeugung oder über meine religiöse?

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hat man in der vergangenheit sehr schön bei der inquisition gesehen.

dürfen vielleicht nicht, aber wenn ich weiss dass ich mein leben riskiere wenn ich einen andren glauben ausführe, dann würde ich schon versuchen das land zu verlassen, sie wären ja nicht die ersten menschen die ausm iran geflohen sind.

hab ich was verpasst, wer genau hat das hier verteidigt?

natürlich darf man aus dem iran ausreisen,erst kürzlich waren bekannte aus iran bei meinem nachbar(iraner) zu besuch.

Stanislav
    mein trainer war iraner, verheiratet mit einer deutschen, unterstützer mussawis und feind ahmadineschads, mitarbeiter bei apple de.