BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.778 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, dass dich dein Blutdruck dazu bringt in Fäkalausdrücken zu schwelgen - spricht ja sehr für dich und deine Geisteshaltung.

Es ist schön zu sehen, wie dein Mangel an Intellekt dich jedes mal dazu bringt zu entgleisen.

Zitate sind nicht "bescheuert" und sie sind es auch nicht, weil sie aus der Bibel entnommen sind - muss ich jetzt die Bibel vor deinen ungehörigen Verbalattacken verteidigen?
    Gehts noch billiger?

Schon mal daran gedacht auf den Inhalt meiner Beiträge einzugehen? Ach nee... dann könntest du ja gleich lieber die Fresse halten, da du eh nichts zu sagen hast. Also einfach weiter dumm rum labern.

Meine Aussage:

Du kannst nicht beweisen, dass die Verse, die du gepostet hast heute die Christen zu Gewalt gegen Ungläbige aufrufen.

Stattdessen aber gibt der Koran und die Sunna die klare Anweisung jeden, der vom Islam abkehrt umzubringen.
    Obwohl du behauptest diese Inhalte zu kennen, faselst du weiter von der Bibel und glaubst der Islam sei besser.

Da ich auch noch Atheist bin sehe ich in deiner Reaktion ohnehin nur... "oh schau, die andern sind doch genauso doof wie wir". Aber nein, das sind sie eben nicht und beweisen kannst du nichts. Da helfen auch keine zusammenhanglose Bibelzitate.
    Wenn du deine Zitate aus der Bibel verteidigen willst, dann bring sie im Kontext und zeige ob und vom wem sie heute angewandt werden müssen.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

dürfen vielleicht nicht, aber wenn ich weiss dass ich mein leben riskiere wenn ich einen andren glauben ausführe, dann würde ich schon versuchen das land zu verlassen, sie wären ja nicht die ersten menschen die ausm iran geflohen sind.
    Eröffne doch ein Sorgentelefon für die Iraner und erfreue sie mit weiteren solchen glorreichen Tipps.

Stanislav
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Eröffne doch ein Sorgentelefon für die Iraner und erfreue sie mit weiteren solchen glorreichen Tipps.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Dasselbe würde, wenn Du ein gläubiger Katholik bist doch dann auch für dich gelten ...oder?

Aber worüber möchtest Du nun sprechen... über meine politische Überzeugung oder über meine religiöse?
    ich finde es wiedersprüchlich was du hier von dir gibst !
    einseits stellst du dich hier als Muslim da, gut ok !
    Andererseits kritisierst du staaten die das Wort Gottes ausführen/es als Gesetz haben!
    Im Kuran steht doch wie man mit Konvertiten zu verfahren hat
    und das tut der Iran jetzt auch!
    Im falle des Irans kann ich dich weder zu deiner pol gesinnung noch zu deiner religiösen befragen weil es im fall des Irans EIN und das selbe ist !
    Kritisierst du den Iran (der das wort gottes ausführt) kannst du sicherlich für sehr viele Muslime kein richtiger glaubensbruder sein !

Über mich brauchen wir dabei nicht zu reden denn es gibt keinen Staat der sich Christliche Rep. oder sonst wie nennt !!

Pljunem im stoput u obraz

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Andererseits kritisierst du staaten die das Wort Gottes ausführen/es als Gesetz haben!
    Im Kuran steht doch wie man mit Konvertiten zu verfahren hat
    und das tut der Iran jetzt auch!
    Im falle des Irans kann ich dich weder zu deiner pol gesinnung noch zu deiner religiösen befragen weil es im fall des Irans EIN und das selbe ist !
    Kritisierst du den Iran (der das wort gottes ausführt) kannst du sicherlich für sehr viele Muslime kein richtiger glaubensbruder sein !

Über mich brauchen wir dabei nicht zu reden denn es gibt keinen Staat der sich Christliche Rep. oder sonst wie nennt !!
    Und dieser Corvus-Vogel behauptet den Koran gelesen zu haben.

Die Staatsordnung, wie sie sein soll ist doch im Koran ganz klar geregelt. Der Iran handelt nur nach dem Koran.

Wahrscheinlich kann unser Sunnit Corvus die Iraner nicht ausstehen, weil sie Schiiten sind

Zitat Zitat von Das Börat Beitrag anzeigen
    Pljunem im stoput u obraz

ili kako moja pokojna baba uzala reci: vrag in sricu odnija

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und dieser Corvus-Vogel behauptet den Koran gelesen zu haben.

Die Staatsordnung, wie sie sein soll ist doch im Koran ganz klar geregelt. Der Iran handelt nur nach dem Koran.

Wahrscheinlich kann unser Sunnit Corvus die Iraner nicht ausstehen, weil sie Schiiten sind
    cuti cobane i bogu si vise dosadio

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen

ili kako moja pokojna baba uzala reci: vrag in sricu odnija
    ili djava ih popiso peksine

Siehst Du - und genau da kommen wir zum Grundproblem - Du gehst (wie fast alle hier) von der Annahme aus, diese Staaten setzten das 1:1 um, wie es im Buch geschrieben steht - das stimmt eben mitnichten!
    Staaten wie der Iran sind in ihrer Ausprägung zudem totalitäre Diktaturen, die bezüge zum Koran je nach Anforderung hin & herwenden, wie es eben zu ihrer Ideologie passt - nicht nehr und nicht weniger.
    Daher pfeife ich auf das Präfix in der Bezeichnung "Islamische Republik".

Im Kuran steht doch wie man mit Konvertiten zu verfahren hat und das tut der Iran jetzt auch!
    Im falle des Irans kann ich dich weder zu deiner pol gesinnung noch zu deiner religiösen befragen weil es im fall des Irans EIN und das selbe ist
    siehe oben

Kritisierst du den Iran (der das wort gottes ausführt)
    Der Iran wendet wie ich oben bereits erwähnte das Wort Gottes so an, wie es zur Erhaltung des Regimes förderlich ist - weitere Gebote werden dagegen völlig ausser Acht gelassen.

kannst du sicherlich für sehr viele Muslime kein richtiger glaubensbruder sein !
    Das ist richtig - ich stehe mit sehr vielen Menschen islamischen Glaubens (oder das, was sie dafür halten mögen) im konflikt

Nun ... viele westliche Staaten haben kein religiöses Präfix in der bezeichnung - aber wenn es um das sich "Ausrichten" geht, bezieht man sich absolut auf das christliche Fundament - nun ... entweder ist man ein sekularer Staat oder nicht - da gibt es kein "dazwischen" - und ja, sicher frage ich auch dich als Person, denn ich schreibe hier nicht mit einem BOT, sondern ich gehe davon aus, dass hinter deinem Monitor ebenfalls ein mensch sitzt, oder?