BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.770 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn man dann bedenkt das es hier im Forum User gibt die Anhänger des Iran und seiner politischen Führung sind, sollte man doch mal überdenken ob Leute die sowas für gut befinden nicht wenigstens aus so einem Forum ausgeschlossen werden sollten, wenn man schon nichts an ihrer Einstellung ändern kann!
    Islamisten, die meinen einen klugen Vorschlag zu machen, wenn sie sagen, dass man z. b. Obdachlose versklaven sollte, werden hier Mods.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich finde heutzutage könnte man die Sklaverei auch einführen, z.b. für obdachlose. Besser sie arbeiten in einem Haushalt und haben ein Heim als sie verhungern auf der Strasse oder etwa nicht.
    Oder wenn sie finden, dass Steinigung für Ehebrecher legitim sei.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Islamisten, die meinen einen klugen Vorschlag zu machen, wenn sie sagen, dass man z. b. Obdachlose versklaven sollte, werden hier Mods.

Oder wenn sie finden, dass Steinigung für Ehebrecher legitim sei.
    ist doch auch völlig in ordnung, ein sandler wird doch froh sein wenn er ein dach über dem kopf hat. Ich meine würdest du einer verirrten seele die auf der straße liegt nicht auch helfen wollen und ihn mit nachhause nehmen, das wäre nur gut für dein karma. Leider kann man sich nicht immer leisten alle abgesandelten mäuler die man auf der straße findet zu stopfen also ist es doch nur fair wenn die dafür arbeiten.

also wirklich

Und das mit dem ehebrechen, also ich teile die meinung nicht mehr so ganz, ich finde der ehebrecher ist auch ein mensch, ich würde ihm die wahl lassen, dass er sich entweder steinigen oder kastrieren lässt, denn schließlich sind alle menschen frei geboren und sollten über ihr leben selbst bestimmen können.

Stanislav
    unglaublich, typisch islam.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    unglaublich, typisch islam.
    schweig ungläubiger. du siehst doch was passiert wenn man sich gegen den mächtigen islam auflehnt.

Stanislav
    schweig ungläubiger. du siehst doch was passiert wenn man sich gegen den mächtigen islam auflehnt.
    Ich bin gewappnet !

ALs zeichen des guten willens gegenüberden moslems in europa sollte man doch noch ein Zeichen setzten indem man vielleicht einen oder mehrere feiertage von den moslems einführt oder eine grössere unterstützung in sachen Moschebau (finaziele sowie die erleichterung zur genemigung solcher objekte vorantreiben) vielleicht behandeln die sie die christen dann nicht so hart im nahen osten und wir haben es dann vielleicht nicht so schwer in ein paar jahrzente wenn allha den ton ansagt

ps ich persönliche glaube das ist propaganda verbreitung man will doch nur den Islam schlecht machen das hat doch nichts mit islman zu tun Islam bedeutet frienden , wieviel moslems werden von den cristen unterdrückt, wer hat die atombombe geworfen, was ist mit den kreuzzügen, das sind doch nur ein paar idioten sie vertretten doch nicht den Islam wenn ich noch was vergessen habe bitte nur rein damit

Allah u ekabr oder so die einzige warheit seit es schokolade gibt

Und das mit dem ehebrechen, also ich teile die meinung nicht mehr so ganz, ich finde der ehebrecher ist auch ein mensch, ich würde ihm die wahl lassen, dass er sich entweder steinigen oder kastrieren lässt, denn schließlich sind alle menschen frei geboren und sollten über ihr leben selbst bestimmen können.
    Dann bist du wahrlich vom rechten Weg abgekommen... möge die Hölle für dich erträglich werden...

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    ALs zeichen des guten willens gegenüberden moslems in europa sollte man doch noch ein Zeichen setzten indem man vielleicht einen oder mehrere feiertage von den moslems einführt oder eine grössere unterstützung in sachen Moschebau (finaziele sowie die erleichterung zur genemigung solcher objekte vorantreiben) vielleicht behandeln die sie die christen dann nicht so hart im nahen osten und wir haben es dann vielleicht nicht so schwer in ein paar jahrzente wenn allha den ton ansagt

ps ich persönliche glaube das ist propaganda verbreitung man will doch nur den Islam schlecht machen das hat doch nichts mit islman zu tun Islam bedeutet frienden , wieviel moslems werden von den cristen unterdrückt, wer hat die atombombe geworfen, was ist mit den kreuzzügen, das sind doch nur ein paar idioten sie vertretten doch nicht den Islam wenn ich noch was vergessen habe bitte nur rein damit

Allah u ekabr oder so die einzige warheit seit es schokolade gibt
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Christen etwa 3 Milliarden Amerikaner umgebracht haben.

Außerdem haben die Osmanen nur Kultur und Frieden auf den Balkan gebracht.
    Und die Araber haben Persien vernichtet, weil sie sich verteidigen mussten. Genauso wie alle Kulturen Nordafrkas.

Was soll all die Aufregung? In anderen Ländern gibt es sogar Singlebörsen für muslimische Frauen! Also nicht alles über einen Kamm schären

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was soll all die Aufregung? In anderen Ländern gibt es sogar Singlebörsen für muslimische Frauen! Also nicht alles über einen Kamm schären

Schade... alle offline...

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte