BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.437 Aufrufe

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Und dieser Corvus-Vogel behauptet den Koran gelesen zu haben.

Die Staatsordnung, wie sie sein soll ist doch im Koran ganz klar geregelt. Der Iran handelt nur nach dem Koran.

Wahrscheinlich kann unser Sunnit Corvus die Iraner nicht ausstehen, weil sie Schiiten sind
    Lach... Du bist so dumm, das mein Monitor bei deinem Unsinn, den Du hier verzapfst anfängt zu flackern.

Gehts noch billiger?

Schon mal daran gedacht auf den Inhalt meiner Beiträge einzugehen? Ach nee... dann könntest du ja gleich lieber die Fresse halten, da du eh nichts zu sagen hast. Also einfach weiter dumm rum labern.

Meine Aussage:

Du kannst nicht beweisen, dass die Verse, die du gepostet hast heute die Christen zu Gewalt gegen Ungläbige aufrufen.

Stattdessen aber gibt der Koran und die Sunna die klare Anweisung jeden, der vom Islam abkehrt umzubringen.
    Obwohl du behauptest diese Inhalte zu kennen, faselst du weiter von der Bibel und glaubst der Islam sei besser.

Da ich auch noch Atheist bin sehe ich in deiner Reaktion ohnehin nur... "oh schau, die andern sind doch genauso doof wie wir". Aber nein, das sind sie eben nicht und beweisen kannst du nichts. Da helfen auch keine zusammenhanglose Bibelzitate.
    Wenn du deine Zitate aus der Bibel verteidigen willst, dann bring sie im Kontext und zeige ob und vom wem sie heute angewandt werden müssen.

Einen Inhalt in deinen Beiträgen, auf den man sachlich eingehen könnte, lässt sich bei dem, was Du hier an Blödsnn verschüttest nur schwerlich erkennen.
    Und wie jedes mal, gehst Du, entweder absichtlich, oder aus purer geistiger Unzulänglichkeit von Annahmen aus, die Du selbst in keinem Punkte zu Belegen im Stande bist.

Weiterhin unterstellst Du schlichtweg dreist und beziehst dich dann selbst auf dieses - angeblich behaupte ich, die Bibel (das Christentum) sei schlechter;
    zum einen: zeige mir doch mal auf, wo und auch wie ich einen solchen Vergleich überhaupt machte, der sich auf einen Komparativ wie "besser" bezieht, und zum Anderen, wo ich überhaupt eine Wertung machte.

Du sagt, die Sunna gebe klare Anweisungen auf, wie man mit Abtrünnigen vorzugehen habe - ich zeigte auf, wie es zu diesem Thema in der Bibel geschrieben steht.

Möchtest Du weiterhin von meiner angeblichen Zusammenhanslosigkeit sprechen?
    Ist die eine Anweisung nun besser oder die Andere schlechter?
    Gilt nur eine von beiden, nur weil sie im "falschen" Buche steht und die Andere nicht?

man könnte ja iran zerficken für diese aktion, eine atombombe reicht ja für den anfang

b

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Siehst Du - und genau da kommen wir zum Grundproblem - Du gehst (wie fast alle hier) von der Annahme aus, diese Staaten setzten das 1:1 um, wie es im Buch geschrieben steht - das stimmt eben mitnichten!
    Staaten wie der Iran sind in ihrer Ausprägung zudem totalitäre Diktaturen, die bezüge zum Koran je nach Anforderung hin & herwenden, wie es eben zu ihrer Ideologie passt - nicht nehr und nicht weniger.
    Daher pfeife ich auf das Präfix in der Bezeichnung "Islamische Republik".

siehe oben

Der Iran wendet wie ich oben bereits erwähnte das Wort Gottes so an, wie es zur Erhaltung des Regimes förderlich ist - weitere Gebote werden dagegen völlig ausser Acht gelassen.

Das ist richtig - ich stehe mit sehr vielen Menschen islamischen Glaubens (oder das, was sie dafür halten mögen) im konflikt

Nun ... viele westliche Staaten haben kein religiöses Präfix in der bezeichnung - aber wenn es um das sich "Ausrichten" geht, bezieht man sich absolut auf das christliche Fundament - nun ... entweder ist man ein sekularer Staat oder nicht - da gibt es kein "dazwischen" - und ja, sicher frage ich auch dich als Person, denn ich schreibe hier nicht mit einem BOT, sondern ich gehe davon aus, dass hinter deinem Monitor ebenfalls ein mensch sitzt, oder?

Und hier ist meiner meinung nach das Grundproblem !
    Du gehst nicht darauf ein wofür der Therad hier eröffnet wurde !
    Eben weil zwei Fraun zum Christetum konvertiert sind !
    Ich sage es nocheinmal, im Kuran steht wie man mit konvertiten umzugehen hat !
    Oder gibt es da ein gebot welches das momentan angewandte aufhebt??

achwas wenn die mukken haben die gegen die christen eh keine chance.Und falls mal die Ungläubigen sterben müssen wird das bestimmt nicht zugelassen, ich mein dann sterben alle klugen Leute so geht das ja nicht.Dann kommt wieder Steinzeit ^^

GjergjKastrioti
    Eröffne doch ein Sorgentelefon für die Iraner und erfreue sie mit weiteren solchen glorreichen Tipps.
    kein sorgentelefon...es ist tatsache dass es sehrwohl iraner gibt die im ausland leben. Ob sie nun von dort geflohen sind oder ausreisen haben dürfen weiss ich nicht, aber ich kenne sehrwohl leute, welche in den Iran einreisen und wieder ausreisen wenn sie auf Urlaub fliegen.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Und hier ist meiner meinung nach das Grundproblem !
    Du gehst nicht darauf ein wofür der Therad hier eröffnet wurde !
    Eben weil zwei Fraun zum Christetum konvertiert sind !
    Ich sage es nocheinmal, im Kuran steht wie man mit konvertiten umzugehen hat !
    Oder gibt es da ein gebot welches das momentan angewandte aufhebt??
    Er hat doch schon klar und deutlich geschrieben dass das Iranregime nicht das Wort Gottes ist.
    Er ist hier nicht der einzige der nicht auf das Thema eingeht, wieso sonst wird hier über den Islam diskutiert anstatt über die diktatorische Politik im Iran. Keiner hier erwähnt die zwei Frauen, es geht die ganze Zeit nur um den Islam und ob es erlaubt ist Menschen gewisser Gruppierungen zu töten, was ja wohl mehr als lächerlich ist.
    Und was labern hier überhaupt manche von Sunna usw...euch ist schon klar dass der Iran weitgehend von Schiiten bewohnt ist. Hier erkennt man einmal mehr wieviel Ahnung manche User haben. Wie z.b. HrvatNo1, der behauptet dass es genauso gemacht wird wie im Koran, aber das Buch wahrscheinlich noch nie gelesen hat.

das ewige rumgeschwafel wundert mich garnicht ! ihr versucht das töten/bestrafen welches euch durch eure heilige schrift erlaubt wird zu entschärfen indem ihr andauernd auf den Iran hinweist ! Nun achtet der Iran nunmal die Gesetzte des Kuran evtl nicht alle ok !! Aber das tut hier auch garnicht zur sache !! Im Kuran steht aber unmissverständlich wie man mit Konvertiten verfahren soll.... und ich werds noch 100 mal wiedeholen !! Das hat nichts in dem sinne mit dem Iran zu tun der ist letztlich nur die ausführende Instanz !!
    Türkei andere Muslimisch geprägte Länder könnten sich sowas garnicht erlauben da sie mit harten sanktionen oder was weiss ich rechnen müssten ! Der Iran, Afgahnistan etc sind Länder die meiner meinung nach offen das Gesetz des Islams ausleben ! Dort bekommen die ungläubigen die staatlich geförderte volle macht des Islam gesetzes zu spüren ! Will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer von getöteten Konvertiten ist !!

GjergjKastrioti
    das ewige rumgeschwafel wundert mich garnicht ! ihr versucht das töten/bestrafen welches euch durch eure heilige schrift erlaubt wird zu entschärfen indem ihr andauernd auf den Iran hinweist ! Nun achtet der Iran nunmal die Gesetzte des Kuran evtl nicht alle ok !! Aber das tut hier auch garnicht zur sache !! Im Kuran steht aber unmissverständlich wie man mit Konvertiten verfahren soll.... und ich werds noch 100 mal wiedeholen !! Das hat nichts in dem sinne mit dem Iran zu tun der ist letztlich nur die ausführende Instanz !!
    Ja aber darum gehts eben, entweder man achtet alle Gesetze oder garkeins. Es gibt kein das nehm ich und das nehm ich nicht, auf die Art entsteht nur ein Staat wie der iran.
    Und wer rechtfertigt hier was, ich hab hier von niemanden was gelesen der meint dass das ok ist, oder?

Stanislav

du hast recht dummes geschwafel. alle moslems also töten, oder was schlägst du vor ?

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja aber darum gehts eben, entweder man achtet alle Gesetze oder garkeins. Es gibt kein das nehm ich und das nehm ich nicht, auf die Art entsteht nur ein Staat wie der iran.
    Und wer rechtfertigt hier was, ich hab hier von niemanden was gelesen der meint dass das ok ist, oder?
    also deiner meinung nach besser sich garnicht an den Islam zu halten als sich nur teile raus zupicken??
    achtest du denn alle gesetze ddeiner religion?? wenn nein dann lege doch dein glauben ab !!