BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.769 Aufrufe

Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    du hast recht dummes geschwafel. alle moslems also töten, oder was schlägst du vor ?
    nein ficken, das ist humaner und macht spass allen beteiligten

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Religion des Friedens schlägt wieder zu...

Allahu Akber!

und nach diesem bericht wagst du es eine ganze religion dafür verantwortlich zu machen?!?
    mir scheint es manchmal als wenn du dich an solchen geschichten aufgeilst und dir beim lesen einen von der palme wedelst...

überall gibt es radikale... außerdem gehören die meisten iraner einer islamischen sekte an.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Diesen Frauen droht der Tod

Mariam (27, l.) und Marzieh (30) stehen in Teheran vor Gericht
    Foto:

30.08.2009 - 23:54 UHR
    VON ANNE HOLSTEIN

Mariam (27) und Marzieh (30) lächeln. Es ist das letzte Foto der Iranerinnen in Freiheit. Jetzt sitzen die Frauen im schlimmsten Knast von Teheran. Ihr Verbrechen: Sie sind vom Islam zum Christentum übergetreten.
    Menschenrechtlerin und Autorin Sabatina James (27) kämpft für die Freilassung der jungen Christinnen, berichtet: „Sie sitzen in Einzelhaft, werden mit verbundenen Augen verhört, fünf Mal am Tag ausgepeitscht. Wasser und Essensrationen sind auf das Minimum reduziert.“
    MEHR ZUM THEMA

Unglaublich: Diese Foltermaßnahmen stehen im iranischen Gesetz für Frauen!
    Unter §225.10 für „den Abfall vom Islam“ ist dort zu lesen: „An den fünf täglichen Gebetszeiten muss die Frau ausgepeitscht werden. Ihre Lebensqualität, die Menge des Essens, der Bekleidung und des Wassers muss herabgesetzt werden, bis die Frau Reue zeigt.“

Was ist das für ein Land, in dem man für seine Religion ganz legal gefoltert wird?

Sabatina James: „Im Iran werden jedes Jahr fast 90.000 gläubige Christen verfolgt, gefoltert und getötet. Religionsfreiheit gibt es dort nicht. Wer nicht an den Islam glaubt, wird ausgelöscht.“
    In einem Schauprozess stehen Mariam und Marzieh seit August vor Gericht. Sollten sie tatsächlich verurteilt werden, droht ihnen nach iranischem Gesetzt die Todesstrafe.

Sabatina James arbeitet mit dem Auswärtigen Amt und verschiedenen Menschenrechtsorganisationen zusammen, sammelt Unterschriften für eine sofortige Freilassung der beiden Frauen.
    Wer Mariam und Marzieh helfen will, kann sich unter www.sabatina-ev.de über ihren Fall informieren.

Klar Islam ist an allen Schuld, nein so nicht. Es sind die Extremisten die Schuld sind. Die durch die Imperialisten an die Macht gekommen sind . Waren es nicht die USA und GB die, die Monarchisten erst Unterstützten um ihre Rohstoffe fast kostenlos zu bekommen, um weiter damit zu Morden. Mohammad Mossadegh Premierminister des Irans, war ein Gegner der verstaatlichung der Ölproduktion, sowas hat den Imperialisten nicht gefallen und er wurde ermordet.
    Die verstaatlichung der Ölproduktion hat den Extremisten nicht gefallen, da der Schah mit den Imperialisten guter Freund war. Es kam zur Revolution, weiteres ist bekannt.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    also deiner meinung nach besser sich garnicht an den Islam zu halten als sich nur teile raus zupicken??
    achtest du denn alle gesetze ddeiner religion?? wenn nein dann lege doch dein glauben ab !!
    wer bist du dass du einem menschen vorschreibst, seinen glauben abzulegen?

du hast dich auch nicht an sagen wir alle 10 gebote gehalten... verlangt jemand von dir deinen glauben abzulegen??

idiot.. religion ist privatsache. kann dir scheißegal sein ob jemand für sich nach allen vorschriften des kurans lebt oder nicht...

mich intressiert auch nicht ob du sex vor der ehe hattest oder irgndwann mal was gestohlen hast..

Pejani1
    Mal wieder das Ergebnis, wenn Religion und Staat nicht getrennt werden.

Leute warum schiess ihr euch so auf den Islam ein jeder weiss doch, das das nur eine reakiton darauf ist das die Moslems weltweit unterdrückt werden speziell in Europa.Und das Mohamend mit dem scherwt Mekka erobert hat, hat damit auch nichts zu tun als sie ihn paar jahre vorher vertrieben haben

ps ich habe ihr noch nicht einmal gelesen free RS hiermit tue ich das damit dieser Thread wenigstens einen sinn hat dankeschön oder wie man auch sagt Allha u Ekbar

Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Mal wieder das Ergebnis, wenn Religion und Staat nicht getrennt werden.

genau du kleiner enver

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    also deiner meinung nach besser sich garnicht an den Islam zu halten als sich nur teile raus zupicken??
    achtest du denn alle gesetze ddeiner religion?? wenn nein dann lege doch dein glauben ab !!
    Besser garnicht an den Islam festhalten als so einen Missbrauch zu betreiben. Man sieht ja was dabei rauskommt. Politiker die sich nicht an alles halten unterdrücken ihr Volk, Männer die sich nicht an alles halten benachteiligen ihre Frauen, und brüder die sich nicht an alles halten töten ihre schwestern weil weil sie meinen die ehre damit wiederhergestellt zu haben. Alles weil es angeblich so im Koran steht und es das Wort Gottes ist.

Du kannst dich schließlich auch nicht demokratischer Staat nennen, wenn du z.b. einerseits Presse und Meinungsfreiheit erlaubst, folterungen verbietest und z.b. aber glaubensfreiheit nicht zulässt. Wäre für dich sowas ein demokratischer Staat obwohl du deinen Glauben nicht ausleben könntest, aber immerhin nennt man sich Demokratie, weil es ist ja Pressefreiheit erlaubt und die Todesstrafe wird nicht praktiziert.

Und nein ich halte mich nicht an alle Regeln ich glaube keiner schafft das, aber ich achte sehrwohl darauf dass ich keinem schaden zufüge durch meine Ansicht/Lebensweise/Taten oder was auch immer.

Stanislav
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Leute warum schiess ihr euch so auf den Islam ein jeder weiss doch, das das nur eine reakiton darauf ist das die Moslems weltweit unterdrückt werden speziell in Europa.Und das Mohamend mit dem scherwt Mekka erobert hat, hat damit auch nichts zu tun als sie ihn paar jahre vorher vertrieben haben

ps ich habe ihr noch nicht einmal gelesen free RS hiermit tue ich das damit dieser Thread wenigstens einen sinn hat dankeschön oder wie man auch sagt Allha u Ekbar

da war ich, kanns nur empfehlen.

ZfP - Zentrum für Psychiatrie

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen

holt den elektroschocker..

*bzzzz bzzzz*