BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.765 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    4 User haben sich bedankt. :albino:
    hast noch eins bekommen, jetzt spritzt du ab oder?


  2. #222
    Emir
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Religion des Friedens schlägt wieder zu...

    Allahu Akber!

    Jebo te ja majmune!

  3. #223
    Emir
    jebo te, diese kake hört nie auf ..... die sollen an das glauben was die wollen auch wenn es eine klorolle ist .... das geht doch die nichts an ....

  4. #224
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Einen Inhalt in deinen Beiträgen, auf den man sachlich eingehen könnte, lässt sich bei dem, was Du hier an Blödsnn verschüttest nur schwerlich erkennen.
    Und wie jedes mal, gehst Du, entweder absichtlich, oder aus purer geistiger Unzulänglichkeit von Annahmen aus, die Du selbst in keinem Punkte zu Belegen im Stande bist.

    Weiterhin unterstellst Du schlichtweg dreist und beziehst dich dann selbst auf dieses - angeblich behaupte ich, die Bibel (das Christentum) sei schlechter;
    zum einen: zeige mir doch mal auf, wo und auch wie ich einen solchen Vergleich überhaupt machte, der sich auf einen Komparativ wie "besser" bezieht, und zum Anderen, wo ich überhaupt eine Wertung machte.

    Du sagt, die Sunna gebe klare Anweisungen auf, wie man mit Abtrünnigen vorzugehen habe - ich zeigte auf, wie es zu diesem Thema in der Bibel geschrieben steht.

    Möchtest Du weiterhin von meiner angeblichen Zusammenhanslosigkeit sprechen?
    Ist die eine Anweisung nun besser oder die Andere schlechter?
    Gilt nur eine von beiden, nur weil sie im "falschen" Buche steht und die Andere nicht?
    Wie wärs wenn wir du wenigstens die Zusammenhänge bringst in denen die Bibelverse stehen und mir sagst ob sie heute von Christen angwendet werden müssen oder nicht?

    Bist du in der Lage diese Frage zu beantworten oder willst du weiterhin Scheiße labern? Ich ahne es natürlich schon... mehr als die Scheiße da oben hast du wohl nicht drauf.

    armselig...

  5. #225
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jebo te ja majmune!
    Zouglani, the gamw orthios....

  6. #226
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und nach diesem bericht wagst du es eine ganze religion dafür verantwortlich zu machen?!?
    mir scheint es manchmal als wenn du dich an solchen geschichten aufgeilst und dir beim lesen einen von der palme wedelst...

    überall gibt es radikale... außerdem gehören die meisten iraner einer islamischen sekte an.
    Die Iraner handeln ganz klar nach dem Koran und der Sunna (ja richtig, eurer Sunna), wenn sie diese Frauen töten.

    Aber da du deine heiligen Schriften ja nichts kennst, kannst du das nicht wissen.

  7. #227
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    Und hier ist meiner meinung nach das Grundproblem !
    Du gehst nicht darauf ein wofür der Therad hier eröffnet wurde !
    Eben weil zwei Fraun zum Christetum konvertiert sind !
    Ich sage es nocheinmal, im Kuran steht wie man mit konvertiten umzugehen hat !
    Oder gibt es da ein gebot welches das momentan angewandte aufhebt??
    Nein gibt es nicht.

    Laut Koran sollen Apostaten bei lebendigem Leib verbrannt werden und ihre Frauen erhängt. Also es sollen auch Menschen getötet werden, die garnicht vom Islam abgefallen sind, sondern nur mit solchen Leuten verheiratet sind.

    In der Sunna wird es jedoch abgewandelt. Dort verbietet Mohammed die Apostaten zu verbrennen, warum auch immer und obwohl es so im Koran steht. Stattdessen sollen sie auf andere Weise umgebracht werden, welche wird aber nicht festgelegt.

    Da in der Praxis die Sunna über dem Koran steht, werden heute in islamischen Ländern die Leute, die vom Islam abfallen nicht verbrannt.

    Aber ich muss jetzt dazu sagen, dass die Iraner Schiiten sind und sich somit nach der Schia richten. Dort steht zu diesem Thema aber dasselbe, weshalb sich unsere Forumsmuslime, die alle Sunniten sein sollten nicht beschweren brauchen.

  8. #228
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Iraner handeln ganz klar nach dem Koran und der Sunna (ja richtig, eurer Sunna), wenn sie diese Frauen töten.

    Aber da du deine heiligen Schriften ja nichts kennst, kannst du das nicht wissen.
    also hier schreibst du, sie richten sich nach der sunna. und weiter unten

    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nein gibt es nicht.

    Laut Koran sollen Apostaten bei lebendigem Leib verbrannt werden und ihre Frauen erhängt. Also es sollen auch Menschen getötet werden, die garnicht vom Islam abgefallen sind, sondern nur mit solchen Leuten verheiratet sind.

    In der Sunna wird es jedoch abgewandelt. Dort verbietet Mohammed die Apostaten zu verbrennen, warum auch immer und obwohl es so im Koran steht. Stattdessen sollen sie auf andere Weise umgebracht werden, welche wird aber nicht festgelegt.

    Da in der Praxis die Sunna über dem Koran steht, werden heute in islamischen Ländern die Leute, die vom Islam abfallen nicht verbrannt.

    Aber ich muss jetzt dazu sagen, dass die Iraner Schiiten sind und sich somit nach der Schia richten. Dort steht zu diesem Thema aber dasselbe, weshalb sich unsere Forumsmuslime, die alle Sunniten sein sollten nicht beschweren brauchen.
    hast wohl noch rechtzeitig den iran gegoogelt, sodass du dich noch rechtzeitig ausbessern konntest.

  9. #229
    Avatar von athleta-christi

    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    3
    Ich weiss was ich mit dem diesm land machen würde!!!

  10. #230
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Besser garnicht an den Islam festhalten als so einen Missbrauch zu betreiben. Man sieht ja was dabei rauskommt. Politiker die sich nicht an alles halten unterdrücken ihr Volk, Männer die sich nicht an alles halten benachteiligen ihre Frauen, und brüder die sich nicht an alles halten töten ihre schwestern weil weil sie meinen die ehre damit wiederhergestellt zu haben. Alles weil es angeblich so im Koran steht und es das Wort Gottes ist.
    Es ist zugegebener Maßen nicht möglich aus dem Koran und der Sunna einen klaren Islam zu gestalten mit klaren Regeln, Pflichten, Geboten und Verboten. Dafür sind zu viele Sachen zu unklar, werden nicht angesprochen oder widersprechen sich.

    Ein Spielraum ist also vorhanden.

    Während Zwangsehen, Ehrenmord, Tötung von Apostaten aber alles auf eine Weise durch den Koran und der Sunna gerechtfertigt werden können, ohne Teile dieser Bücher zu verdrehen oder zu vernachlässigen, ist es nicht möglich einen humanen demokratischen weltoffenen Islam zu schaffen ohne eben Teile des Koran völlig willkürlich auszulegen und andere zu ignorieren.

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Du kannst dich schließlich auch nicht demokratischer Staat nennen, wenn du z.b. einerseits Presse und Meinungsfreiheit erlaubst, folterungen verbietest und z.b. aber glaubensfreiheit nicht zulässt. Wäre für dich sowas ein demokratischer Staat obwohl du deinen Glauben nicht ausleben könntest, aber immerhin nennt man sich Demokratie, weil es ist ja Pressefreiheit erlaubt und die Todesstrafe wird nicht praktiziert.
    Hier sind zwei Fehler.

    Einmal das völlig falsche Verständnis von Demokratie. Demokratie bedeutet nicht gleich Religionsfreiheit. Wenn die Mehrheit der Menschen der Meinung sind andere Religionen zu verbieten, dann wurde demokratisch entschieden, dass es so sein soll.

    Der andere Fehler ist, welche Religion denn verboten werden soll. Eine die eben ganz klar gegen die Demokratie ist. Die Demokratie verteidigt sich dadurch selbst, dass zwar eine islamische Partei an die Macht kommen könnte, diese aber wieder abgewählt werden können müsste! Darum geht es nämlich...
    Die NPD wird nur zu den Wahlen zugelassen, weil sie dies öffentlich verspricht. Wenn die NPD behaupten würde, sie wolle die Demokratie abschaffen, dann könnte man sie sofort verbieten.

    Die Muslime in Deutschland behaupten auch, dass die Scharia konform mit der deutschen Verfassung ist.

    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Und nein ich halte mich nicht an alle Regeln ich glaube keiner schafft das, aber ich achte sehrwohl darauf dass ich keinem schaden zufüge durch meine Ansicht/Lebensweise/Taten oder was auch immer.
    Sehr viele Regeln sind es zwar nicht... aber wieso glauben, dass Allah diese Regeln aufgestellt hat. Diese Regeln das wichtigste des Lebens sind und sich trotzdem ganz bewusst nicht daran halten?

    Wenn du den Koran gelesen hättest, dann müsstest du eigentlich zum dem Schluss kommen, dass du wegen dem völlig Bewussten nicht Einhalten der Regeln nur in die Hölle kommen kannst. Natürlich siehst du das anders... ist mir schon klar, brauchst du auch nicht zu kommentieren, tu dir einfach den Gefallen und lies endlich den Koran, wenn du dich schon Muslima nennst. Schließlich bist du schon 25 und nicht 15 und willst von anderen Menschen ernst genommen werden.

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frauen im Christentum
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 10:17
  2. Milica jedino srpsko dete u Prizrenu - Bosniake konvertiert zum Christentum
    Von Dragan Mance im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 01:19
  3. Ibrahim Rugova ist zum Christentum Konvertiert ?
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:08
  4. PLO Terrorist konvertiert zum Christentum
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 04:36
  5. Jugoslawen die zum Islam konvertiert sind
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:58