BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.770 Aufrufe

Stanislav
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    vielleicht? wenn du selbst nicht sicher bist, wirst du mit uns in der hölle schmoren.

Nein mein Patriarch hat gesagt wenn ich immer SRS wähle und zu den Kosovo je Srbija Demonstrationen gehe habe ich nichts zu befürchten.

Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Nein mein Patriarch hat gesagt wenn ich immer SRS wähle und zu den Kosovo je Srbija Demonstrationen gehe habe ich nichts zu befürchten.

hej Zmaj/Kada.... langsam reichts... wie hast du oben geschrieben, an die die den ganzen Islam schlecht machen....? Sag mal... das muss Ich dich jetzt ernsthaft fragen...tickst du noch richtig?

@Nein mein Patriarch hat gesagt wenn ich immer SRS wähle und zu den Kosovo je Srbija Demonstrationen gehe habe ich nichts zu befürchten.

Wenn das mit allha konform ist dann ja

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Denkst du das dein Erfolg bei Frauen dort mehr Aussichten hat?
    Habe leider keinen Link
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen Onlinemarkt für sowas gibt drüben.
    Und das Thema Frauen lassen wir lieber beiseite ...
    Sollen die jungen Kerls darüber schreiben, die dieses Gebiet noch erforschen müssen.

Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    hej Zmaj/Kada.... langsam reichts... wie hast du oben geschrieben, an die die den ganzen Islam schlecht machen....? Sag mal... das muss Ich dich jetzt ernsthaft fragen...tickst du noch richtig?
    Wie ein schweizer Uhrwerk. Was willst du von mir du Eule ich bin jetzt ortho.

Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Wie ein schweizer Uhrwerk.

möchte Ich mal stark bezweifeln... Hat schon einen Grund, warum man Leute wie dich sperrt.. Und nein, es ist nicht Sinn der Sache, dann wiederzukommen, unter anderen Namen, sich als Serbe auszugeben, und dann noch SO einen Dreck zu verbreiten, und dann auch noch die Kirche mit einzubeziehen, OBWOHL man ja nicht den Islam kritisieren darf..... Du hast nen Dachschaden...echt...

ist er es wirklich?
    wenn ja, dann hängt das davon ab in welcher person er gerade steckt

@zmaj du schizo...

@hej Zmaj/Kada.... langsam reichts... wie hast du oben geschrieben, an die die den ganzen Islam schlecht machen....? Sag mal... das muss Ich dich jetzt ernsthaft fragen...tickst du noch richtig?

Wer bist du das du über ihn richtest du ungläubiger hast woll die letzten 500 jahre nicht aufgepasst

Stanislav
    möchte Ich mal stark bezweifeln... Hat schon einen Grund, warum man Leute wie dich sperrt.. Und nein, es ist nicht Sinn der Sache, dann wiederzukommen, unter anderen Namen, sich als Serbe auszugeben, und dann noch SO einen Dreck zu verbreiten, und dann auch noch die Kirche mit einzubeziehen, OBWOHL man ja nicht den Islam kritisieren darf..... Du hast nen Dachschaden...echt...
    djuka du dummes steak ich weiß wieso du es nicht weiter als zum metzger gebracht hast.

Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    ist er es wirklich?
    wenn ja, dann hängt das davon ab in welcher person er gerade steckt

@zmaj du schizo...

Hallo...wer soll es sonst bitte sein... der hat sich zu oft verraten..... Alleine schon mit der Begrüßung.... Opfer hoch3 halt...hat nix, außer dem Leben online....Ich glaube langsam Zmaj/Kada/Stanislav ist/sind im RL DEKI

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte