BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 239

Frauen droht der Tod weil zum Christentum konvertiert sind

Erstellt von Cobra, 31.08.2009, 08:40 Uhr · 238 Antworten · 7.776 Aufrufe

  1. #51
    Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Hallo...wer soll es sonst bitte sein... der hat sich zu oft verraten..... Alleine schon mit der Begrüßung.... Opfer hoch3 halt...hat nix, außer dem Leben online....Ich glaube langsam Zmaj/Kada/Stanislav ist/sind im RL DEKI
    Beiträge: 13.769


    Uh yeah yeah

  2. #52
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    djuka du dummes steak ich weiß wieso du es nicht weiter als zum metzger gebracht hast.
    Jetzt kann jeder mit etwas Ahnung wieder sagen, verraten.... Mann... du und Kirstalli...Und Elay Cash... Ihr seid mir schon so vögel.. Und jetzt verbreite nichts negatives über den serbischen Glauben, das serbische Volk, nicht unter serbischen Vornamen....
    Und gib es zu, und lass dich sperren...Sei ein fairer und ehrlicher Mensch....

  3. #53
    Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Jetzt kann jeder mit etwas Ahnung wieder sagen, verraten.... Mann... du und Kirstalli...Und Elay Cash... Ihr seid mir schon so vögel.. Und jetzt verbreite nichts negatives über den serbischen Glauben, das serbische Volk, nicht unter serbischen Vornamen....
    Und gib es zu, und lass dich sperren...Sei ein fairer und ehrlicher Mensch....

    Ein wahrer Serbe lässt sich nicht einfach so einsperren. Und auch wenn sie mich sperren, ich trage den Rekord des am längsten als Fake im Forum seins.

  4. #54
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    • Beiträge: 1.231
    • Beiträge pro Tag: 104,67

    kapierts doch, Ich bin a bissl länger dabei.....

  5. #55
    Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    • Beiträge: 1.231
    • Beiträge pro Tag: 104,67

    kapierts doch, Ich bin a bissl länger dabei.....

    Ich werd sie noch hochpushen auf 300 pro Tag uh yes.



  6. #56
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Serbe lässt sich nicht einfach so einsperren. Und auch wenn sie mich sperren, ich trage den Rekord des am längsten als Fake im Forum seins.

    WOW....Wir sind stolz auf dich? Ein wahrer Serbe? ein Dreck bist du, und zwar nicht als Serbe/Bosniak/sonst was, sondern als Mensch...... Und für dich...CCCCAO!

  7. #57
    Stanislav
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    WOW....Wir sind stolz auf dich? Ein wahrer Serbe? ein Dreck bist du, und zwar nicht als Serbe/Bosniak/sonst was, sondern als Mensch...... Und für dich...CCCCAO!

  8. #58
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Serbe lässt sich nicht einfach so einsperren. Und auch wenn sie mich sperren, ich trage den Rekord des am längsten als Fake im Forum seins.
    bald hast du schreibers status erreicht

    p.s. wie kann man nur so lange hier im forum hocken? ham sie keine arbeit für dich in bosnien?

  9. #59
    Stanislav
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    bald hast du schreibers status erreicht

    p.s. wie kann man nur so lange hier im forum hocken? ham sie keine arbeit für dich in bosnien?


  10. #60

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    ALs zeichen des guten willens gegenüberden moslems in europa sollte man doch noch ein Zeichen setzten indem man vielleicht einen oder mehrere feiertage von den moslems einführt oder eine grössere unterstützung in sachen Moschebau (finaziele sowie die erleichterung zur genemigung solcher objekte vorantreiben) vielleicht behandeln die sie die christen dann nicht so hart im nahen osten und wir haben es dann vielleicht nicht so schwer in ein paar jahrzente wenn allha den ton ansagt

    ps ich persönliche glaube das ist propaganda verbreitung man will doch nur den Islam schlecht machen das hat doch nichts mit islman zu tun Islam bedeutet frienden , wieviel moslems werden von den cristen unterdrückt, wer hat die atombombe geworfen, was ist mit den kreuzzügen, das sind doch nur ein paar idioten sie vertretten doch nicht den Islam wenn ich noch was vergessen habe bitte nur rein damit

    Allah u ekabr oder so die einzige warheit seit es schokolade gibt
    Größte scheisse die du hier labberst

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stellung der Frauen im Christentum
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 10:17
  2. Milica jedino srpsko dete u Prizrenu - Bosniake konvertiert zum Christentum
    Von Dragan Mance im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 01:19
  3. Ibrahim Rugova ist zum Christentum Konvertiert ?
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 09:08
  4. PLO Terrorist konvertiert zum Christentum
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 04:36
  5. Jugoslawen die zum Islam konvertiert sind
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 09:58