BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

"Wir Frauen machen doch nie Probleme"

Erstellt von Taulle, 08.12.2006, 17:59 Uhr · 20 Antworten · 1.393 Aufrufe

Crane
    Wenn die Frauen alle so lieb sind, wieso werden dann ihre Kinder alle zu Radikalen? Nicht vergessen, alle Maenner wurden von Frauen erzogen zu dem was sie heute sind.

Und alle ungebildeten unter euch sollten einfach mal in Die Politik und Geschichte schauen wo ueberall bereits Frauen regiert haben oder heute an der Macht sind und wie diese sich damals oder heute verhielten?

Um mal ein paar Namen zu nennen:

Condoleeza Rice
    Katharina die Grosse (Russland)
    Queen Elizabeth I (England)

Also, ich finde nicht, daß ich ungebildet bin.... ich kenne auch die Geschichte dieser Frauen, die du aufgezählt hast und behaupte nicht, daß sie sich besonders freidlich verhalten (haben)...
    Trotzdem denke ich, daß Frauen bestimmte Eigenschaften haben, die sie in bestimmten Belangen um einiges kompromissbereiter machen, was du sicherlich nicht abstreiten willst...?!
    Ich habe mich ein wenig zu ausschließend geäußert, sicherlich gäbe es kriege, aber nicht so viele etc.

Zitat Zitat von -KoKa-
    Zitat Zitat von JustAGirl
    Zitat Zitat von -KoKa-
    Zitat Zitat von Jeta
    ja is doch so...meinst du dann würde es Kriege geben? Sicher nicht..... :wink:

Klar würde es kriege geben,aber nicht wegen Politik oder Land...

sondern..? wegen männer und schuhe?
    Das hab nicht geschrieben,aber wenn du meinst.

Dachte eher an kriege wer die schönste ist.

Schminke hast du vergessen.

nö schminke gibts genug, was fehlt sind richtige männer

Zitat Zitat von -KoKa-
    Zitat Zitat von -KoKa-
    Zitat Zitat von Jeta
    ja is doch so...meinst du dann würde es Kriege geben? Sicher nicht..... :wink:

Klar würde es kriege geben,aber nicht wegen Politik oder Land...

sondern..? wegen männer und schuhe?
    Das hab nicht geschrieben,aber wenn du meinst.

Dachte eher an kriege wer die schönste ist.

Schminke hast du vergessen.

nö schminke gibts genug, was fehlt sind richtige männer

Dann nimm dir doch ne Frau.

Crane
    Zitat Zitat von Jeta
    Also, ich finde nicht, daß ich ungebildet bin.... ich kenne auch die Geschichte dieser Frauen, die du aufgezählt hast und behaupte nicht, daß sie sich besonders freidlich verhalten (haben)...
    Trotzdem denke ich, daß Frauen bestimmte Eigenschaften haben, die sie in bestimmten Belangen um einiges kompromissbereiter machen, was du sicherlich nicht abstreiten willst...?!
    Ich habe mich ein wenig zu ausschließend geäußert, sicherlich gäbe es kriege, aber nicht so viele etc.
    Ich denke, es gaebe Kriege, und zwar midnesntens genauso viele.

Wie kommst du darauf, dass Frauen keine Gewalt bevorzugen? Selber kaempfen muessten sie ja eh nicht. Und wieso sollten Frauen kompromissbereiter sein? Hattest du schon mal richtigen Streit mit einer Frau? Wie geht das zu?

Zitat Zitat von Jeta
    Ja aber ist doch auch so.... wenn man ehrlich ist... es würde doch echt nicht so einen Stress geben wenn Frauen das SAgen hätten... :?
    Oft hatten Frauen das Sagen und es gab auch Kriege damals. Selbst in von Frauen dominierten Gesellschaften ging es mindenstens genauso "kriegerisch" zu wie in den von Männern dominierten!!!

Zitat Zitat von Hellenic
    Wenn die Frauen alle so lieb sind, wieso werden dann ihre Kinder alle zu Radikalen? Nicht vergessen, alle Maenner wurden von Frauen erzogen zu dem was sie heute sind.

Und alle ungebildeten unter euch sollten einfach mal in Die Politik und Geschichte schauen wo ueberall bereits Frauen regiert haben oder heute an der Macht sind und wie diese sich damals oder heute verhielten?

Condoleeza Rice
    HAllo

Milosevic hatte keine Mutter, bzw. seine Mutter begann Selbsmord, daher wohl dies psychisch Kranker Schaden.

Und die oben gennanten Frauen werde alle durch Männer regiert.

Crane
    Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von Hellenic

Condoleeza Rice
    HAllo

Milosevic hatte keine Mutter, bzw. seine Mutter begann Selbsmord, daher wohl dies psychisch Kranker Schaden.

Klar.. natuerlich Katharina die Grosse hat sich von nem Mann was sagen lassen.
    Elisabeth I hat uebrigens ihre eigene Schwester hinrichten lassen.

Wer keine Ahnung hat, der sollte lieber die Fresse halten.

Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von Hellenic

Condoleeza Rice
    HAllo

Was hat jetzt Milosevic damit zu tun??? Er war in erster Linie vschlecht zum eigenen Volk. Seit ihm Dankbar: Denn nur durch ihn habt ihr ein Kosovo das in albanischer Hand ist und bald wohl Unabhängig wird!!! BYE bis Montag!

scheizz männer, frauen an die macht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte