BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Frauenfeindlichkeit in der türkischen Regierung

Erstellt von Zurich, 30.07.2015, 10:08 Uhr · 46 Antworten · 3.298 Aufrufe

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    nur muslimische Männer sind davon betroffen
    Gib dich als Christ aus, bekreuzige dich

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ich als Mann habe eine saubere Weste und sollte mich nicht mit dem Thema auseinander setzen.
    In Türkei geht es den Frauen ganz sicher besser als in Serbien, Serbien ist ein total kaputes Land da hat man nicht etwas zu essen und das Land ist so dreckig dass man es kaum glauben kann.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    In Türkei geht es den Frauen ganz sicher besser als in Serbien, Serbien ist ein total kaputes Land da hat man nicht etwas zu essen und das Land ist so dreckig dass man es kaum glauben kann.
    In der Türkei*

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Mit Religion hat das ganze nicht zu tun und ich habs nicht in diesem Sinne gemeint. Aber Osteuropäische Frauen, zu dennen auch unsere gehören sind freizügiger, genau so wie ich und er selbst es beschrieben haben. Nicht alle Türkinnen aber die meisten sind keusch oder keuscher als unsere( und vorallem Serbinnen auf dem Balkan, die sind am freizügigsten) es sind. Heisst nicht, dass sie nichts machen etc. aber es ist kulturhistorisch und nicht religiös gemeint. Bsp. die Schweizerinnen sind nicht so freizügig im Ausgang, wie unsere Balkanfrauen, nicht alle aber die meisten verstehst du.
    freizügig aber nur von den outfits..ansonsten sind westeuropäerinnen freizügiger was das benehmen angeht und nordslawinnen, daher ist dein " ostblock " gerede eh kacke,.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Muslimafeindlichkeit gibt es überal auf der Welt. Ubd in China gibt es eine kranke Tradition (Füsse verkleinern) BOLESNA TRADICIJA: ZBOG LJEPOTE IM NA SILU SMANJIVALI STOPALA! (FOTO) Pro?itajte vi?e
    Das war ein Relikt aus der Kaiserzeit und wurde seit der Gründung der Republik China im Jahre 1912 abgeschafft.

JazzMaTazz
    Also es gibt ja irgendwo ne Statistik das es in der Türkei mehr Frauen in der Führungsposition gibt als in Deutschland. Und das ohne irgendwelche Feminazi-Bewegungen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Also es gibt ja irgendwo ne Statistik das es in der Türkei mehr Frauen in der Führungsposition gibt als in Deutschland. Und das ohne irgendwelche Feminazi-Bewegungen.
    Hier, ich hab deine wunderbare Quelle gefunden du fauler Sack: Türkei: Frauen machen Karriere und erobern Chefposten - SPIEGEL ONLINE

Zitat Zitat von spiegel.de
    So rosig die Zukunft von Top-Managerinnen in der Türkei aussehen mag - wenn man sich die Gesamtsituation der Frauen in der Türkei ansieht, ergibt sich ein anderes Bild. Denn vielen bleibt der Weg ins Berufsleben komplett versperrt. Laut Industrieverband TÜSIAD sind nur 29 Prozent der Frauen überhaupt berufstätig. Damit nimmt das Land den viertletzten Platz weltweit ein. Auch im politischen Geschäft liegen türkische Frauen weit hinter den Männern zurück. Unter 26 Ministern gibt es nur eine Frau: Familienministerin Fatma Sahin. Von landesweit 2924 Bürgermeistern sind nur 26 weiblich.
    Da hab ich lieber mehr Frauen, die auch arbeiten können, als wenige Frauen, die den Chefposten bekleiden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345