BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Frecher serbicher Migrant provoziert Österreich

Erstellt von Schreiber, 28.08.2008, 17:36 Uhr · 47 Antworten · 1.814 Aufrufe

Lance Uppercut
    Was hast du eigentlich als kroatisch-serbisch-albanisches Mischlingskind für einen niederen Hilfsarbeiterposten?

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich als kroatisch-serbisch-albanisches Mischlingskind für einen niederen Hilfsarbeiterposten?
    Ich lecke die Gehsteige sauber.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wo liegt eigentlich das Problem?
    Wenn er wählen will, dann soll er oder sie eben österr. Staatsbürger werden.
    Ich muss mich doch entscheiden können ob ich da oder dort lieber bin.
    Aber um seiner Argumentation zu folgen, dürfte er ja in Serbien nicht wählen und mitbestimmen. Deswegen wähle ich auch nicht in Kroatien.
    Ist er auch dafür, dass dann alle Österreicher in Serbien wählen?
    Du zahlst ja in Kroatien keine Steuern, höchstens wenn Du ein Haus dort hast - hauptsächlich zahlt jeder Migrant da, wo er arbeitet. Deshalb ist es für mich legitim, wenn er da wählt, wo er hauptsächlich lebt, und wenn er rot und grün wählt mit der Folge, dass Haider und Strache dahin katapultiert werden, wo sie hingehören - auf den Misthaufen der Geschichte - dann ist es mir grad Recht.

Die Psychologin
    Hm also das nicht Staatsbürger in Österreich wählen dürfen ist schwachsinn, man sollte nur in dem Land wählen dürfen, von welchem man die Staatsbürgerschaft besitzt.

Ich verstehe natürlich, dass vielen ausländischen Bürgern in Österreich die Nerven blank liegen wenn sie einen Strache oder Molterer hören aber mein Gott solche Vollidioten gibt es in jedem Land.

Und naja Österreich ist auch so ein Volk für sich, ich lebe hier schon 18 Jahre und verstehe sie immer noch nicht...

Cvrcak
    Noch ein Problem ist wenn Auslaender waehlen duerften, kann es passieren das sich z.B. Mustafa zum Kanzler waehlen laesst. Stellt euch nur mal z.B. Schreibers Reaktion dann vor.

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Du zahlst ja in Kroatien keine Steuern, höchstens wenn Du ein Haus dort hast - hauptsächlich zahlt jeder Migrant da, wo er arbeitet. Deshalb ist es für mich legitim, wenn er da wählt, wo er hauptsächlich lebt, und wenn er rot und grün wählt mit der Folge, dass Haider und Strache dahin katapultiert werden, wo sie hingehören - auf den Misthaufen der Geschichte - dann ist es mir grad Recht.
    Leider, leider, leider wird das nur ein feuchter linkslinker Traum bleiben.

Auf dem Misthaufen der Geschichte sitzen hingegen die linken Vollkoffer, die am liebsten ganz Österreich an ihre "migrantischen" Lieblinge verschenken wollen. Können sie aber leider nicht, weil der ö. Wähler ganz einfach "Njet" sagt.

Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Hm also das nicht Staatsbürger in Österreich wählen dürfen ist schwachsinn, man sollte nur in dem Land wählen dürfen, von welchem man die Staatsbürgerschaft besitzt.

Ich verstehe natürlich, dass vielen ausländischen Bürgern in Österreich die Nerven blank liegen wenn sie einen Strache oder Molterer hören aber mein Gott solche Vollidioten gibt es in jedem Land.

Und naja Österreich ist auch so ein Volk für sich, ich lebe hier schon 18 Jahre und verstehe sie immer noch nicht...
    Wenn die Nerven blank liegen dann sollens sich halt schleichen und basta.

Die Psychologin
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wenn die Nerven blank liegen dann sollens sich halt schleichen und basta.
    Naja ich bin "Österreicherin" was soll ich machen? Mich auch aus Österreich schleichen? Ich glabue jeder Mensch hat das Recht zu sagen was er denkt, oder?

Übrigens, du bist sicher ein Bush Fan, hab ich Recht?

Bambi
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Naja ich bin "Österreicherin" was soll ich machen? Mich auch aus Österreich schleichen? Ich glabue jeder Mensch hat das Recht zu sagen was er denkt, oder?

Übrigens, du bist sicher ein Bush Fan, hab ich Recht?
    Schreiber nicht ernst nehmen *tipp.geb* ^^

Die Psychologin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Schreiber nicht ernst nehmen *tipp.geb* ^^
    Hab ich auch bemerkt.. aber danke dir..

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte