BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

FREE KURDISTAN

Erstellt von FCALBayern, 18.12.2008, 20:37 Uhr · 62 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510

    FREE KURDISTAN

    HIER KOMMEN ALLE VOR und NACHTeile einer UNABHÄNGIGKEIT EINES KURDISCHEN STAATES

  2. #2
    Pejani1
    Es wäre scheisse von uns ein Kurdistan anzuerkennen, da die Türkei uns sehr schnell anerkannt hat.

    Andererseits, hat Atatürk die Kurden beschissen und ihnen einen eigenen Staat verprochen, wenn sie den Türken gegen die Russen helfen. Das hat er aber schlussendlich nicht getan.

    Ich bin neutral wenns um das geht...

  3. #3
    Baader
    Wieso fühlen sich die Albaner mit den Kurden so verbunden? hahahaha xD

  4. #4

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Thread schliessen! Kurdistan hat das Recht aber die Türkei wird es nicht zulassen. Fertig.

  5. #5

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich die Albaner mit den Kurden so verbunden? hahahaha xD
    Weil wir die gleichen Idioten als Herrscher hatten.. ()

  6. #6
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Thread schliessen! Kurdistan hat das Recht aber die Türkei wird es nicht zulassen. Fertig.
    Und es ist auch gut so. Man sollte die islamischen Länder eher vereinigen, als noch mehr zu teilen... osmanli-style and sö. Ich kenn auch einige Kurden die gar kein Bock auf Kurdistan haben, aber die meisten schon. Aber ich finde es ehrenvoller, wenn die Kurden auf ihr Recht verzichten würden, zum Wohl der Moslems. Aber leider steht sich Türkei da selbst im Weg, sowie sie die Kurden behandelt haben. Stand zumindest. Hat sich ja schon viel viel gebessert.

  7. #7
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    HIER KOMMEN ALLE VOR und NACHTeile einer UNABHÄNGIGKEIT EINES KURDISCHEN STAATES
    Meinste das Ihr es Schaffen würdet euch nicht gegenseitig Aufzuknüpfen bei der Einigkeit die unter euch Kurden herrscht.Das bezweifle Ich sehr???
    Euer sogenannter Kurdenstaat würde keine 72 std überleben falls Ihr ihn natürlich gründen würdet.Ah Träumen ist doch sowas schönes nicht war???

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Thread schliessen! Kurdistan hat das Recht aber die Türkei wird es nicht zulassen. Fertig.
    du hast nicht richtig gelesen ich wollte vorteile nachteile lesen!

  9. #9

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von ASKAN Beitrag anzeigen
    Meinste das Ihr es Schaffen würdet euch nicht gegenseitig Aufzuknüpfen bei der Einigkeit die unter euch Kurden herrscht.Das bezweifle Ich sehr???
    Euer sogenannter Kurdenstaat würde keine 72 std überleben falls Ihr ihn natürlich gründen würdet.Ah Träumen ist doch sowas schönes nicht war???
    kannst du lesen weißt du was das heißt ich bin albaner!

    2tens habe ich mich für garkeine partei bei diesem thread stellung genommen ich will schließlich nur vorteile und nachteile eines kurdischen staates lesen welche seite mehr überwiegt!

  10. #10
    Bloody
    einen vorteil für kosovo wäre es nicht kurdistan anzuerkennen wegen türkei aber wünschen würde ich es den kurden schon das die die unabhängigkeit bekommen jedoch desto trotz würde es die lage dort nur beunruhigen deshalb eher nachteil

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  2. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07