BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

FREE KURDISTAN

Erstellt von FCALBayern, 18.12.2008, 20:37 Uhr · 62 Antworten · 3.997 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JÖN

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Es wäre scheisse von uns ein Kurdistan anzuerkennen, da die Türkei uns sehr schnell anerkannt hat.

    Andererseits, hat Atatürk die Kurden beschissen und ihnen einen eigenen Staat verprochen, wenn sie den Türken gegen die Russen helfen. Das hat er aber schlussendlich nicht getan.

    Ich bin neutral wenns um das geht...
    Dafür braucht man auch handfeste Quellen. Und warum soll er es denn machen bitte schön...Versprechungen, hat Atatürk mit den Kurden ein Abkommen unterzeichnet?

  2. #12
    Pejani1
    Zitat Zitat von JÖN Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man auch handfeste Quellen. Und warum soll er es denn machen bitte schön...Versprechungen, hat Atatürk mit den Kurden ein Abkommen unterzeichnet?

    Jep, dachte das wäre sogar festgehalten worden, also so in Lausanne und diesen üblichen Städten...

  3. #13
    Pejani1
    Edit: Das war der Vertrag von Sèvres... Zuerst sollte Kurdistan eine Autonomie bilden und dann einen eigenen Staat zugesprochen bekommen.

  4. #14
    Avatar von JÖN

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    29
    genau...und Atatürk hat sich dafür eingesetzt, den vertrag von Sevres ungültig zu machen...das hat er auch geschaft

  5. #15
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von JÖN Beitrag anzeigen
    genau...und Atatürk hat sich dafür eingesetzt, den vertrag von Sevres ungültig zu machen...das hat er auch geschaft
    Atatürk serefsiz yalanci... versprechen gebrochen. en büyük piccccc.

  6. #16
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    183
    [quote=BigBaba;860015]Atatürk serefsiz yalanci... versprechen gebrochen. en büyük piccccc.[/quot

    Hörmal Kollege was weisst Du überhaupt über Atatürk das du ihn betitelst ???

    Die ganze Welt hat die Kurden bis jetzt Vergewaltigt (um nicht auf deine stufe abzusinken) .Damals Herrschten ganz andere Ansichten in der Welt
    Imperialismus sagt dir das was ???

    Die Engländer sind die grössten Heuchler haben alle gegen jeden aufgehetzt !!!

    Bevor man was sagt sollte man Ihn erstmal kennen, mein Freund!

  7. #17
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Ich kenn ihn... kennst du ihn?
    Er war mehr oder weniger ein Diktator hat 1000e rechtschaffende Moslems auf dem Gewissen und hat die Osmanische Identität der Türkei verraten. Er hat jegliche Kritik und friedliche Demonstrationen brutal erstickt. Ist das ein Mann der verehrt werden soll?
    Aber entschuldige meine Wortwahl.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Für 2 Millionen gibt es eine Unabhängigkeit, aber für 26 Millionen nicht?

    Was ist das den für eine Logik

  9. #19
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso fühlen sich die Albaner mit den Kurden so verbunden? hahahaha xD
    Ja das frage ich mich auch..die Serben tun das auch...komisch..

  10. #20
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    183

    Cool

    Ich finde schon! wir haben auch die andere seite erlebt die das folk für total bekloppt erklärt haben und uns in die Finsternis des Altertums führen wollen um nur Ihre eigenen priviligien durch zu setzen das magst du natürlich anders sehen.Er war ein erneuer der die situation erkannt hat,gesehen hat wo hin das Land drauf zu steuert,mag auch seine fehler gehapt haben sicher.Aber brauch Ich dir nicht zu erzählen steht alles in den Geschichts Büchern sobald man sie nicht Boykotiert wie von einigen Kreisen ??? Aufklärung ist alles Lernen ist alles Nicht der Hoca bringt dich weiter nur du und dein Glaube an Gott und Dich... ve Aleyküm Selam

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  2. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07