BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

FREE KURDISTAN

Erstellt von FCALBayern, 18.12.2008, 20:37 Uhr · 62 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nach den ganzen Anschlägen soll es ein Kurdistan geben? Wie lächerlich...

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja das frage ich mich auch..die Serben tun das auch...komisch..

    keine nation der welt fühlt sich mit kurden verbunden zwar gibts mal hier mal da welche die sich dafür aussprechen aber wenn wir ehrlich sind kein land der erde unterstützt die kurden villeicht mit waffen aus russland aber nicht mehr

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Für 2 Millionen gibt es eine Unabhängigkeit, aber für 26 Millionen nicht?

    Was ist das den für eine Logik

    ja 26millionen sind viel schwieriger unabhänhig zu machen als 2


    und es gibt viel mehr probleme dann

  4. #24
    Avatar von ASKAN

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    kannst du lesen weißt du was das heißt ich bin albaner!

    2tens habe ich mich für garkeine partei bei diesem thread stellung genommen ich will schließlich nur vorteile und nachteile eines kurdischen staates lesen welche seite mehr überwiegt!
    Natürlich nur nachteile du Klappstuhl !!!

    was meinste :bazooka:

  5. #25
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    da gibt es nichts zu diksutieren.....freee kurdistan!!!!!

    ihr albaner habt euch selbst vor jahren aufgeregt wegen den kosovo und habt free kosova usw gerufen aber den kurden steht es nicht zu einen eigenen staat zu haben?????sie wurden von den türken beschissen....anstatt wie wir balkanländer gegen die osmans zu rebellieren wollten sie es auf die friedliche art machen....tja das haben die davon kurac wie ein serbe sagen würde.....mag sein das wir griechen nichts mit unseren ansprüchen anfangen können weil die griechen eh alle vertrieben wurden sind aus der türkei....aber den kurden können sie ruhig deren land zurück geben schließlich wohnen dort millionen von kurden.......auserdem bezeichnen die kurden diese gebiete viel länger als heimat als die eingewanderten osmans aus der mongolei.........

    was steht denn türken aus der türkei überhaupt zu????das gesamte land wurde durch mord und krieg erobert....

    wieviele menschen mussten durch dieses land sterben hat sich das einer überhaupt mal gefragt????

  6. #26
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Meine Meinung :

    Kein free Kurdistan weil, ich glaub die würden das nicht packen mit eigener verwaltung und sowas und das Europa sich dann noch gegen Türkei stellt bezweifle ich sehr .

    Lieber Free Tibet weil die habens wirklich verdient


    EY JETZT DENKT NICHT ICH HAB WAS GEGEN KURDEN ODER SOWAS !!!!!
    UND ZIEHT MICH NICHT RUNTER IS JA NUR MEINE MEINUNG

  7. #27
    Avatar von JÖN

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Ich kenn ihn... kennst du ihn?
    Er war mehr oder weniger ein Diktator hat 1000e rechtschaffende Moslems auf dem Gewissen und hat die Osmanische Identität der Türkei verraten. Er hat jegliche Kritik und friedliche Demonstrationen brutal erstickt. Ist das ein Mann der verehrt werden soll?
    Aber entschuldige meine Wortwahl.
    und die Osmanen haben die türkische Identität geleugnet und verraten...

  8. #28
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Die Kurden wären gar nicht dazu in der Lage einen eigenen Staat zu halten die sind doch unter sich selbst schon zu sehr zerstritten, außerdem haben sie ja im Nordirak ihre Autonomie, wenn es den Leuten in der Türkei nicht gefällt hat jeder das Recht das Land zu verlassen. Sie wollen von den Syriern, Irakern, Iranern und von den Türken Land ich wüsste nur zu gern ein Land auf der Welt welches einfach so Land verschenkt. Einen eigenen kurdischen Staat hat es sowieso noch nie gegeben und das Gebiet gehört seit hunderten von Jahren den Türken. Deutschland kommt ja auch nicht und verlangt Gebiete von Polen zurück.

  9. #29
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Die Kurden wären gar nicht dazu in der Lage einen eigenen Staat zu halten die sind doch unter sich selbst schon zu sehr zerstritten, außerdem haben sie ja im Nordirak ihre Autonomie, wenn es den Leuten in der Türkei nicht gefällt hat jeder das Recht das Land zu verlassen. Sie wollen von den Syriern, Irakern, Iranern und von den Türken Land ich wüsste nur zu gern ein Land auf der Welt welches einfach so Land verschenkt. Einen eigenen kurdischen Staat hat es sowieso noch nie gegeben und das Gebiet gehört seit hunderten von Jahren den Türken. Deutschland kommt ja auch nicht und verlangt Gebiete von Polen zurück.
    Doch ich kenne ein Land das land verschenkt "Serbien" die Kurden sollten nach Serbien gehen dort kriegen die Bestimmt was ab: Das hätte einen Vorteil wir wären dann diese Asozialen PKK Affen Terroristen los...Ahahhaha, und noch muahahahaha und yuahahahaha und niahahahahah

    (Musti Kardesim Bu dallamalari fazla ciddiye alma.)

  10. #30
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Ich möchte nicht das ein Staat in die Welt kommt der dan das nivou von Afrika hat

Ähnliche Themen

  1. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  2. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07