BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

FREE KURDISTAN

Erstellt von FCALBayern, 18.12.2008, 20:37 Uhr · 62 Antworten · 3.995 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Die Kurden wären gar nicht dazu in der Lage einen eigenen Staat zu halten
    Hat mann das nicht fur kosovo auch gesagt?

  2. #32

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    die menschen sollten sich einen, nicht spalten. spalten führt zu nichts, es wirft uns nur zurück. es sei denn es geht nicht anders, aber dann sollte man gute beziehungen zu dem aufrecht erhalten können von dem man sich getrennt hat, sonst in garkeinem fall.

  3. #33

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Meine Meinung :

    Kein free Kurdistan weil, ich glaub die würden das nicht packen mit eigener verwaltung und sowas und das Europa sich dann noch gegen Türkei stellt bezweifle ich sehr .

    Lieber Free Tibet weil die habens wirklich verdient


    EY JETZT DENKT NICHT ICH HAB WAS GEGEN KURDEN ODER SOWAS !!!!!
    UND ZIEHT MICH NICHT RUNTER IS JA NUR MEINE MEINUNG
    das ist wirklich ein dummes kommentar und zeugt davon das du wirklich keine ahnung hast. schau dir mal bosnien an, es platzt aus allen nähten weil die leute sich nicht einigen könne. und kosovo hat nichtmal nähte, die menschen sind arbeitslos und auf grundschulniveau.

    das würde alle mal besser in einem kurdistan funktionieren, aber ich bin eher dagegen, und habe schon gesagt weswegen.

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    VOR und NAchteile und keine beschreibung der geschichte die ich schon kenne und die erreichbarkeit der unabhängigkeit


    vorteile für jedes land und nicht ja für uns albaner oder für uns serben

    so zum beispiel

    ein nachteil wäre


    das viele länder sich gegen die kurden stellen würden was zu spannungen fürhen würde

    usw sowas wollte ich ehr hören!

  5. #35
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    das ist wirklich ein dummes kommentar und zeugt davon das du wirklich keine ahnung hast. schau dir mal bosnien an, es platzt aus allen nähten weil die leute sich nicht einigen könne. und kosovo hat nichtmal nähte, die menschen sind arbeitslos und auf grundschulniveau.

    das würde alle mal besser in einem kurdistan funktionieren, aber ich bin eher dagegen, und habe schon gesagt weswegen.
    Du serbe versuchst natürlich es mit kosovo zu vergleichen aber kannste vergessen.. Kosovo bekommt unterstützung von der eulex und usa sie werden uns helfen damit wir einen stabielen Staat haben. Dir passt nicht das wir es schaffen werden !! Hingegen sieht es für die Kurden eher schlecht aus mit der unterstützung von den westlichen Staaten

  6. #36

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Du serbe versuchst natürlich es mit kosovo zu vergleichen aber kannste vergessen.. Kosovo bekommt unterstützung von der eulex und usa sie werden uns helfen damit wir einen stabielen Staat haben. Dir passt nicht das wir es schaffen werden !! Hingegen sieht es für die Kurden eher schlecht aus mit der unterstützung von den westlichen Staaten

    EULEX IST SO STARK UND KRASS SETZT SICH VOLL FÜR UNS EIN JA

  7. #37
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    EULEX IST SO STARK UND KRASS SETZT SICH VOLL FÜR UNS EIN JA
    Sei mal froh das die überhaupt da sind sonst hätten wir nichts denk nach bevor du sowas von dir abgiebst

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Sei mal froh das die überhaupt da sind sonst hätten wir nichts denk nach bevor du sowas von dir abgiebst

    wegen den doch nichts glaub mir mal wegen den geld der diaspora leute deswegen!

  9. #39
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Free Kurdistan? JA
    Durch diese Terroristen PKK? NEIN

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Free Kurdistan? JA
    Durch diese Terroristen PKK? NEIN

    DU DUMM SEIN???

    JA

    DU LESEN KÖNNEN
    NEIN



    ICH SCHREIBEN HABEN VORTEILE NACHTEILE EINES KURDISCHEN STAATES NICHT EXISTENZ JA ODER NEIN UND DURCH WEN

Ähnliche Themen

  1. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  2. Kurdistan PKK & Die Geschichte
    Von Arbeitslos im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 17:16
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07