BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

FREE Serbia!

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.02.2005, 11:57 Uhr · 17 Antworten · 1.306 Aufrufe

FREE Serbia!

jugo-jebe-dugo

Re: FREE Serbia!

Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.freeserbia.net/Gifs/Hitler2.jpg

kein kommentar nötig!
    Wustest du eigentlich das dein Freund Milosevic kein Serbe sondern ein Crnogorac,sprich Montenegriner ist?

Re: FREE Serbia!

Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.freeserbia.net/Gifs/Hitler2.jpg

kein kommentar nötig!
    Bei Dir braucht man wirklich keine Kommentar!

cro_Kralj_Zvonimir
    was geht hier ab?

kein komentar

Die Serben suchten damals die Sympathie der Nazis. Was sie bekamen war eine Antwort von Ante Pavelic.

Sie versuchten Teil des 3. Reiches zu sein, aber das schlug fehl. Heute brüsten sie sich damit das sie kein Teil davon waren. "Sie haben den Manipulationen widerstanden." Sicherlich. Wieso sie kein Teil davon waren wurde ja von mir bereits beschrieben.

Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Die Serben suchten damals die Sympathie der Nazis. Was sie bekamen war eine Antwort von Ante Pavelic.

Sie versuchten Teil des 3. Reiches zu sein, aber das schlug fehl. Heute brüsten sie sich damit das sie kein Teil davon waren. "Sie haben den Manipulationen widerstanden." Sicherlich. Wieso sie kein Teil davon waren wurde ja von mir bereits beschrieben.
    Was genau bei deiner Erziehung falsch gelaufen ist, ist schwer zu beurteilen, aber es muss viel gewesen sein.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Was genau bei deiner Erziehung falsch gelaufen ist, ist schwer zu beurteilen, aber es muss viel gewesen sein.
    Ich durfte eine gute Erziehung genießen, mein kleiner sozialhilfebeziehender in der 3. Generation immernoch nicht integrierter Hampelmann. Bei dir ist in der Erziehung nichts schiefgelaufen da du nie eine hattest. Die Auswirkungen aufgrund deiner nicht vorhandenen Erziehung sieht man hier im Forum deutlich. Du begrüßt einen Massenmörder namens Milosevic der einen Hitlergruß durchführt.

Sei lieber froh das du nicht zu der Zeit Ante Pavelics geboren wurdest. Denn du hättest im wahrsten Sinne des Wortes Augen gemacht...

Haha Milosevic war dort gerade mal 4 Jahre alt um 1945 -.-

Zitat Zitat von Balkan_Hass Beitrag anzeigen
    Ich durfte eine gute Erziehung genießen, mein kleiner sozialhilfebeziehender in der 3. Generation immernoch nicht integrierter Hampelmann. Bei dir ist in der Erziehung nichts schiefgelaufen da du nie eine hattest. Die Auswirkungen aufgrund deiner nicht vorhandenen Erziehung sieht man hier im Forum deutlich. Du begrüßt einen Massenmörder namens Milosevic der einen Hitlergruß durchführt.

Sei lieber froh das du nicht zu der Zeit Ante Pavelics geboren wurdest. Denn du hättest im wahrsten Sinne des Wortes Augen gemacht...
    Wir haben es verstanden, du hasst Serben.
    Da das soziale Bestrafungssystem hier im Internet nicht funktioniert, kannst du dich hier natürlich austoben. Im richtigen Leben aber wirst du mit einer solchen Meinung an den Rand der Gesellschaft gedrückt, und das ist gut so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte