BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: soll südtirol an österreich angeschlossen werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA!!

    4 18,18%
  • nein..

    7 31,82%
  • mazedonier sind bulgaren

    11 50,00%
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Free Südtirol

Erstellt von artemi, 05.05.2015, 22:19 Uhr · 76 Antworten · 4.193 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Ostmark ist deutsch.
    sagt wer? hitler?

  2. #42

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Südtirol passt besser zu Österreich als wie zu Italien..

  3. #43
    Avatar von Jakobson

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    194

  4. #44

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und, lebst Du schlecht damit???

    PS: Bitte nicht falsch verstehen, an der EU gibt es z.B. im Sinne der Bürger noch viel zu verbessern, aber wir jammern doch auf einem relativ hohem Niveau, oder???
    Noch, lass die Geldpolitik von Herrn Draghi mal den Euro durch künstliche Inflation entwerten, mal sehen wie es dann aussieht. Ich sehe es eher so, dass bestimmte soziale Schichten in reichen Staaten in Europa und generell in einigen Staaten Europas die Menschen verarmen.

    Dann sehe ich wiederum wie unzufrieden die Menschen deswegen sind und wie in bestimmten Staaten dadurch das Verhältnis zu anderen Staaten schlechter wird und dann kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen warum die EU angeblich für ein gemeinsames Europa verantwortlich sein soll, wenn im Moment eher eine Spaltung stattfindet und in politischen und wirtschaftlichen Fragen diese Spaltung in mehrere Gruppen sowieso schon immer sichtbar gewesen ist.

  5. #45
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Und, lebst Du schlecht damit???

    PS: Bitte nicht falsch verstehen, an der EU gibt es z.B. im Sinne der Bürger noch viel zu verbessern, aber wir jammern doch auf einem relativ hohem Niveau, oder???
    charlie brown hats schön erklärt.

    ich habe nicht gesagt, dass ich schlecht damit lebe, aber sehr wohl ausgedrückt, dass ich nicht für die EU bin, fertig. klar ist das jammern auf hohem niveau, aber man kann alles relativieren; eigentlich ist jede form von unzufriedenheit oder kritik hier jammern auf hohem niveau, weils uns sehr gut geht im vergleich zu menschen in andern ländern. aber wenn wir immer nur alles als "jammern auf hohem niveau" abtun, wird sich nie etwas ändern und verbessern!

  6. #46
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Also es gibt ethnische Österreicher..
    Wenn ihr nem deutschschweizer sagt er sei ein Deutscher, gibts in da face..was laberst du also heraclius

  7. #47
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    SÜDTIROL - wäre eh einer der letzten fleckchen , die ich in italien besuchen würde.


    viel wind um nichts......

  8. #48
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    sagt wer? hitler?
    Der ist doch tot, Schnuckiputz. Die von der FPÖ sagen das.

  9. #49
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der ist doch tot, Schnuckiputz. Die von der FPÖ sagen das.
    ach so, wird seit neuestem ernstgenommen was die FPÖ sagt, hab ich wohl verpasst.

  10. #50
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nein, übertreiben muss man jetzt nicht, wenn dann hätte man das früher machen sollen, als noch nicht so viele Steuergelder in Bayern investiert wurden, mittlerweile würde dem Staat bei einem Verlust von Bayern eine hohe Summe an Steuergeldern entgehen.

Ähnliche Themen

  1. FREE Serbia!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:43
  2. Streit um Südtirol-Autonomie
    Von Schiptar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 19:01
  3. @Spamferkel...FREE GREQIA KOMBETARE
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 06:53
  4. Südtiroler Autonomiemodell für das Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 15:53
  5. FREE KOSOVA
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:19