BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Freie Fahrt für NATO-Truppen durch Serbien-Montenegro

Erstellt von Albanesi2, 11.11.2005, 12:33 Uhr · 37 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Ja genau Zar Dusans der sich neben Serbien auch König von Albanien nannte , er stammte ja de Nemanjiden-Dynastie ..also einen gewisen Albaner Namens Nemanja..der das Serbentum begründete , eure Kirche und die Schrift...sonst hätte euch Serben garnicht exestiert ..ein Verdienst der Albaner ..eure Samen , Kultur und Heimatspender..sonst wäret ihr nicht weitergekommen...
    EIN WAHRER BEITRAG! :wink:
    GUCKST DU PM :!:

    Du hats 2 min um das Bild aus deiner Signatur zu entfernen, sonst :arrow: Anzeige! :idea: :!:

  2. #12
    Mare-Car
    Brav.

  3. #13
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Brav.
    Klappe du glücklicher Hund!

  4. #14
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Man ihr habt probleme

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Nur so am Rande....seit wann ist man unter "Fremdherrschaft", wenn man ein "Transit-Abkommen" abschliesst....???

  6. #16
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von TigerS

    was ? für ein spiel was ich sagte meinete ich das Serben auch außer Kontrolle geraten sind sind wir den jetzt außer kontrolle ? kannst du mir das sagen ? wo ist eigentlich dein hitler bild ??? wen ich dich fragen darf
    Serbien kann ohne Fremdherrschaft nicht überleben ..es waren ja mal die Osmanen , dann die Össterreicher , dann gabs mal Jugoslawien und als Serbien alleine gestellt war..da kam nur leider Scheisse raus ..also ihr müsst für immer unter Fremdherrschaft bleiben um überlebensfähig zu bleiben...das ist ein wie du siehst ein sehr gutgemeinter und freundlicher Rat von mir...
    lol du bisch witzig weisch nicht die serben haben scheisse gebaut sondern der milo aber das serbien grad abgeht wie scheizer käse das kannst net sagen neid sohnst nichts

  7. #17

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von TigerS
    lol du bisch witzig weisch nicht die serben haben scheisse gebaut sondern der milo aber das serbien grad abgeht wie scheizer käse das kannst net sagen neid sohnst nichts
    Als das osmanische Reich am Ende nahte ..haben die Albaner schon euch Serben und allen anderen ...schon klar und deutlich gesagt ..das albanisch bewohntes Gebiet ..selbstverständlich denn Albaner zugutekommen soll.....diese Weisungen haben weder ihr Serben noch Griechen noch Bulgaren verstanden.......und jetzt ist es uns scheiss Egal wa ihr über uns denkt ..wir sind Albaner und keine Serben , Griechen oder Bulgaren...in unseren Kosovo , Westmakedonien , Epirus , Südmontenegro und selbsverständlich Albanien ..wird in Zukunft niemand dort herrschen als die Albaner selber.

    Ihr wart für uns nur Luft und haben euch auch dafür euren Arsch versohlt und diesmal wurde euch der Arsch mächtig versohlt.

    Und seid endlich Ruhig...

    Euer Slobodan Milosevic sitzt in Den Haag wegen Kriegsverbrechen ..und nicht weil er die UCK vertreiben wollte..gut er hatte das Recht dazu.

    Aber er lies seine Soldaten befehlen Zivilisten zu töten .
    Und so hat er die Regeln gebrochen...

  8. #18
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Albanesi2
    ... , Epirus , ...n...
    Spamferkel,

    möchtest Du etwa, dass ich dir eine objektive ethnische Landkarte zeige?

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Albanesi2
    ... , Epirus , ...n...
    Spamferkel,

    möchtest Du etwa, dass ich dir eine objektive ethnische Landkarte zeige?
    Welche denn ..in der Zeit als viele Albaner schon von dort vertrieben worden sind?

    Aber keine andere ..nicht wahr?

    Nein Danke behalt dir deine gefälschten Karten für dich....

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Genau ..auch Serbien muss unter anderer Schutzmacht stehen ..weil die Serben auch außer Kontrolle geraten ...
    Was soll man jetzt von Deinem Kommentar halten?

    Das ist ein taktischer Zug der Serben und ein erster Schritt, in die NATO und in die EU.

    Die NATO spart damit sehr viel Geld!

    Mit Sicherheit ist es nicht gut für Deine Kosovo Unabhängigkeits Träume.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:54
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 12:34
  4. Freie Fahrt von Zagreb bis Split
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:43
  5. Freie Fahrt fuer die UCK Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 09:10